The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 7:46

Sie beobachtet mich weiter von oben bis unten und ich merke ihre Blicke, ich stelle mein leeren Teller und die Tasse weg, grinse sie an und rutsche zu ihr, "Bist du dir ganz sicher, meine Frau?", ich streichel ihren Bauch und schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 7:49

Als er seinen Teller weg stellt und zu mir kommt , lächle ich ihn an "Ja ganz sicher" und fahre mit der Hand über seine Brust. Ich könnte ihn den ganzenTag so berühren, weiß aber das unsere Zeit immer begrenzt sein wird weil er auch für die anderen muß er Zeit haben
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 7:53

Ich schaue sie voller Liebe an, nehme mir noch ein Croissant und eine Tasse Kakao, "ich liebe dich meine Hübsche, ich hoffe die Überraschung mit dem Essen und den Rosen ist mir gelungen", ich esse und trinke weiter.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 8:04

" ich liebe dich auch und ja sie ist dir gelungen, Danke" sage ich und esse weiter. Ich schaue zu Sally und freue mich über meine kleine Familie.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 8:07

"Alles für meine Frau, die ich liebe, ich hoffe du bist glücklich mit mir", ich schaue zu Sally und auf ihren Babybauch, "äh, uns", ich schaue ihr verliebt in die Augen, "du bist so wunderschön", ich streichel über ihre Wange, "mein sexy Wal", ich lache und nehme mich in Deckung.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 8:11

"glücklich... mehr als glücklich. Phury du bist mein Leben und ich genieße jede einzelne sekunde" sagt sie zu ihm und fängt dann an zu lachen"Oh Warte" schnappe mir ein Kissen und schlag zu. Strecke ihm dann die Zunge raus und springe aus dem Bett.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 8:14

"Da bin ich ja froh", und schon habe ich ein Kissen im Gesicht, "das kriegst du wieder", ich springe aus dem Bett und renne mit meinem Kopfkissen hinter ihr her, gebe ihr mit dem Kissen eins auf den Po und renne weiter hinter ihr her durchs Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 8:35

Ich bekomme das Kissen auf den Po und laufend Lachend durch Zimmer. will ins Bad laufen und bekomme kaum luft weil ich so lachen muß. Stehe mit dem Rücken an der Wand und heben die Arme und atme schwer weil ich so lachen muß
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 8:37

Ich nehme sie in den Arm und drücke sie an die Wand, "ergibst du dich?", ich lache und kitzel sie durch, muss erstmal Luft holen, "ich liebe dich", küsse sie sanft auf ihre Lippen, "es ist so toll mit dir, mit dir kann man einfach alles machen", ich schaue sie verliebt an und streichel über ihre Wange.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 8:39

Ich lache noch mehr weil er mich durchkitzelt" ich ergebe mich" schnappe nach Luft und schaue ihn an."Ich liebe dich auch" erwidere seinen Kuss und lächle ihn an" Es macht ja auch spaß mit dir.. ist das nicht ein bestandteil unsere Vereinigung... viel miteinander zu machen und Spaß dabei zu haben." sag ich und kuschle mich an ihn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 8:43

"Ich hätte nie gedacht, dass das alles mit einer Frau geht, lachen, weinen, albern, ernst sein, Kind sein, aber auch Erwachsen, einfach alles eben", ich wuschel ihr Haar durcheinander und muss lachen, ich küsse sie sanft und nehme sie in den Arm.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 8:54

Ich schaue ihn an" Gut bei mir geht es und ich genieße es das wir so seon können... immer nur ernst ist nicht schön... immer ein Kind .. nein aber die mischung die wir beide haben ist wunderbar" sage ich und erwidere seinen Kuss. Seine Arme um mich lassen mich aufzeufzen"danke" sag ich an seiner Brust
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 8:58

"Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, ich liebe dich", drücke sie noch etwas fester, "danke wofür?", frag ich etwas verwirrt. Ich streichel ihren Kopf und lege ihn wieder an meine Brust, "du bist die tollste Frau auf der ganzen Welt und die Einzige, die ich will".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 18:46

ich schließe die Augen bei solchen Worten und atmet seinen Duft tief ein " Du bist auch der einzige Mann den ich will und immer wollte" sage ich weil es der Wahrheit entsprach. Es war damals so und es ist jetzt so und so wird es immer bleiben. Ich lehne mich noch fester an ihm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 18:50

Ich genieße ihre Nähe, streichel weiter über ihren Kopf und atme ihren Duft ein, ich genieße einfach diesen Moment und gebe mich ihm hin.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 18:57

EInfach so bei i hm zu sein und seinen Körper an meinem Zu spüren ist wunderbar. Die Augen geschlossen sehe ich unsere kleine Familie bei einer Feier hier im Anwesen. Die Kinder die frei rum laufen und wir Erwachsen die zuschauen und lachen eben wie in einer Familie.

Mein Blick wandert zu Sally , sie schläft und sieht ebenfalls glücklich aus.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 18:58

"Hat die Dame irgendeinen Wunsch?", ich streichel sie über die Wange.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 19:15

Ich lachle leise" Ja etwas süßes hätte ich schon gerne " sage ich und weiß nicht warum ich gerade dauerhaft was süßes will.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 26.05.11 6:22

"Und was genau, meine Hübsche?", ich küsse sie voller Leidenschaft und genieße ihre Nähe.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 26.05.11 8:41

Ich erwidere seinen Kuss und lächle an seinen Lippen"Oh der Anfang war gut" sage ich und lecke mir über die Lippen. "Ich will mehr.. und Schokolade" sage ich und schaue ihn absolut verliebt an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 26.05.11 8:44

"Nicht weglaufen", ich laufe aus dem Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 26.05.11 8:45

Ich komme wieder ins Zimmer gerannt, stelle mich vor meine Frau, "bittesehr, 5 Tafeln Schokolade", hole erstmal Luft, weil ich etwas außer Atem bin vom Laufen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 26.05.11 8:52

Ich sehe wie er weg rennt und wieder kommt. Mein Blick liegt auf der Schokolade und auf den Mann der sie für mich geholt hat. "Liebster.. oh danke" sage ich und greife zu der Schokolade und zu meinen Mann, ziehe ihn zu mir und küsse ihn voller leidenschaft. Er ist wunderbar und erfüllt mir jeden Wunsch, was will einen Frau mehr.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 26.05.11 8:58

Ich erwidere ihre Kuss und schaue sie voller Liebe an. "Alles was meine Frau will", ich drücke sie an mich, streichel über ihren Kopf, schließe die Augen und gebe mich dem Moment hin.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 26.05.11 9:19

Ich genieße es so nah ei ihm zu sein. Er und das Kind und narürlich Sally und der Rest macht mich vollkommen. Ich bin froh das ich diejene welche war damals und werde nun geliebt von dem Mann der mein Herz im sturm erobert hat. Meine FInger wandern an seinem Rücken lang und erspüren seinen Muskeln. Leise suefze ich und schließe die Augen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 13 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten