The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 17:12

Werde wach von seinem Kuss und seiner Stimme"Guten M orgen mein Schatz" sage ich und lächle ihn liebevoll an. "Es war gestern eine Interessante Versammlung,oder" sage ich und strecke mich ein wenig
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:17

"Ja, der Hammer, wie sie auf einmal alle schwanger sind", ich lächel.
Sally kommt mit der Leine im Maul angehüpft, ich rufe Fritz per Telefon, dass Sally mal vor die Tür muss, da kommt Fritz auch schon, Sally schaut mich an, "ja Süße geh ruhig mit", sie freut sich und spring Fritz bellend an, ich muss grinsen, die Beiden verlassen den Raum.
"Ich frag mich nur, was der König heut abend von uns Brüdern will".
Ich schaue sie verliebt an und streichel ihren Bauch, "hat die Dame einen Wunsch?", frage ich verliebt.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 17:19

"Ja und ich freue mich wirklich und für V freu ich mich erst.. ich hoffe er hat endlich mal Glück.. ich gönne es ihm" zuckt dann die Schultern" Ich weiß es nicht aber du wirst es bald erfahren" sage ich schmunzlen. Sehe ihn dann an und lächle" Ja ich hab einen Wunsch" ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn leidenschaftlich " Jetzt bin ich fast wunschlos Glücklich aber nur fast" lege meine Hand auf den Bauch" Ich habe hunger" sage ich und lache
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:24

Fritz bringt Sally wieder, ich bestelle viel Essen bei ihm, er verlässt schnell das Zimmer.
Ich schaue meine Frau an, "du bist so süß", ich schaue ihr tief in die Augen, "ich liebe dich so sehr meine sexy Wal", witzel ich, küsse ihren Bauch, "und dich liebe ich auch, ich lege mein Kopf vorsichtig auf ihren Bauch.
Da kommt auch schon Fritz mit dem Essen, ich bedanke mich und er geht wieder. Ich mache meiner Hübschen einen Teller fertig, reiche ihn ihr und mache auch mir einen Teller fertig, fange an zu essen, "Guten Hunger".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 17:28

Höre wie Sally wieder kommt und er das Essen bestellt. Lächle als das Essen kommt und freu mich und nehme meinen Teller entgegen, stelle ihn noch mal zur Seite und gebe Sally Futter und Wasser. Gehe dann wieder zum Bett und fange an zu essen"Sexy Wal.. oh man " fange an zu lachen.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:32

Ich schaue meine hübsche Frau an und knurre auf, "MEINS!".
Ich beobachte Sally wie sie frisst und dann wieder angehüpft kommt, "bald hüpft neben Sally noch jemand hier durchs Zimmer", witzel ich. Ich esse mein Teller leer und nehme mir noch etwas nach.
"Ich will dich nicht verlieren, euch nicht verlieren, davor habe ich echt Angst", ich schaue sie verunsichert an und drücke ihre Hand.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 17:35

Ich höre seine geknurrtes MEINS und lächle ihn liebevoll an. Sehe wie Sally fertig ist und schaue dann zu Phury als er meint das bald noch jemand hier rumspringt. Seine Worte tun mir im Herzen weh, da ich selber weiß das viele Vampirin sterben bei der Geburt "Du wirst keinen von uns beiden verlieren... ich werde kämpfen... kämpfen für uns" sage ich ernst und drücke seine Hand "Ich liebe dich und unse kleine Familie" sage ich noch und lächlei hn an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:37

"Hoffen wir das, mein sexy Wal", ich lache, "entschuldige, ich find das einfach süß", ich schaue sie verliebt an, "ich liebe dich", ich esse meinen Teller leer und streichel ihren Bauch und küsse ihn.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 17:48

"Oh gott.. ichhab einen spitz Namen" stöhne ich und schließe die Augen als er meinen Bauch küsst. Ich liebe es wenn er das macht. Ich schaue ihn na und lächle.Bitte gütige Jungfrau lass uns alle das überlebengeht es mir durch den Kopf
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:51

Ich nehme ihr den Teller aus der Hand, schaue sie voller Liebe an und küsse sie zärtlich, wandere mit meinen Küssen ihren Körper entlang bis zu den Füßen. Dann rutsche ich wieder hoch, steige auf sie, stütze mich auf dem Bett ab und stoße fest und hart in sie hinein, "ich liebe dich, meine geile Frau", stöhne ich und küsse sie voller Leidenschaft mit Zunge.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 18:07

Schaue ihn an was er macht, schließe die Augen als er mich küsst und öffne sie als er tief in mich stößt. Ich stöhne und halte mich an ihm fest und schlinge meine Beine um ihn. "Oh Himmel... Nallum" keuche ich
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 18:16

Ich keuche auf und werde immer geiler, "oh Baby", stöhne ich und schaue sie voller Liebe an, ich knabber an ihrem Hals und knurre auf.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 18:26

Als er stöhnt werde ich noch mehr erregter und lege meinen Kopf zur Seite "Nimm" sage ich leise und hoffe das er nimmt. Ich halte mich immer fester an ihm fest und halte jeden stoß gegen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 18:28

Ich stoße fester und tiefer in sie hinein, schaue sie kurz an und beiße dann in ihren Hals, trinke ihr Blut, als ich satt bin, lecke ich über die Wunde und verschließe sie damit, ich knabber an ihrem Ohrläppchen und schaue sie an, "Nimm du mich auch", ich halte ihr meinen Hals hin und stoße sie weiter.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 18:43

Keuche auf als er mich beißt und mein Blut in seinen Mund fließt "Oh Phury" sage ich und lecke mir über die Lippen. Ich sehe seinen Hals und die Ader und meine Fänge verlängern sich . Meine Zunge leckt einmal drüber und dann beiße ich zu. Sein Blut in meinen Mund lässt mich schneller zum Orgasmus kommen. Ich lecke über die Wunde und schreie dann seinen Namen "PHURY" ich halte mich an ihm fest und kralle mich in seinen Rücken
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 18:47

Ich werde total geil, als sie von mir trinkt und auch noch meinen Namen schreit, sie kommt zu ihrem Höhepunkt und auch ich ergieße mich in ihr. Ich steige von ihr ab, lege mich neben sie und küsse sie sanft, ich reiche ihr ihren Teller, "Hunger?", frage ich frech und grinse.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 18:51

Als er sich in mich ergießt schließe ich die Augen, öffne sie und schaue ihn an. Fange an zu lachen als er mich fragt ob ich Hunger habe "Nein, danke" gebe ich lachent von mir"Ess du ich geh duschen" sage ich und schwinge meine Beine aus dem Bett
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 18:54

"Du willst alleine duschen? Vergisse es", ich stelle den Teller weg, laufe ums Bett herum, hebe sie hoch und trage sie ins Bad, stelle sie in die Dusche, folge ihr und stelle das Wasser an, "Okay so?", ich nehme sie in den Arm und atme ihren Duft ein, "du riechst so gut meine Frau", ich schnurre und genieße ihre Nähe, ich kraule ihren Rücken und vergrabe meine Nase in ihren wunderschönen Haaren.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 18:58

Fange an zu lachen und werde schon ins Bad getragen. Ich schaue ihn liebevoll an und genieße das Wasser und ihn"Perfekt" sage ich und damit meine ich nicht nur das Wasser. Ich lehne mich an ihm und schließe die Augen. Öffne sie und suche seine Seife um ihn einzuseifen"Darf ich" frag ich ihn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 19:00

"Du bist so süß, gerne, ich liebe es, wenn du mich sauber machst, obwohl ich wahrscheinlich so dreckig bin, dass man mich gar nicht mehr sauber kriegt", sage ich frech, knurre auf und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich lege meinen Kopf leicht auf ihre Schulter, genieße alles von ihr und streichel ihren Po.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 19:16

Lache und sehe ihn an" Oh .. dann muß ich lange ... sehr lange dich sauber machen" sage ich und fange an ihn einzuseifen. Seinen Bauch, seine Brust und wandere mit meiner Hand weiter runter. Ich gehe vor ihm auf die Knie und seife seine Beine ein und lecke mir dann über die Lippen weil ich seinem Glied immer näher komme.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 19:18

"Du böses Weib", ich nehme ihren Kopf, schaue auf mein Glied und schaue sie an, "schluck, Baby", ich knurre auf, "MEINS!" und lecke mir über die Lippen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 19:29

Ich höre seine WOrte und lächle. Meine Lippen teilen sich und ich nehme sein Glied in den Mund , fange an zu saugen und schaue die ganze Zeit zu ihm hoch. Ich stöhne und nehme meine Hand zur unterstützung . Meine andere Hand lasse ich zu seinem Po wandern und kneife ihn ein wenig. Sauge immer weiter an seinem Glied und lecke mit der Zunge
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 19:32

"Oh, Baby", ich muss mich an der Wand abstützen, "mehr", schreie ich stöhnend, ich fasse mit einer Hand an ihren Hinterkopf, um ihr Stoßen zu unterstützen, "ja, geil", stöhne ich und hämmer hart in ihren Mund rein.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 22.05.11 19:41

Spüre seine Hand an meinen Kopf und stöhne. Ich nehme ihn so tief auf wie ich kann und sauge dabei ... meine Lippen schließen sich fester um ihn.
Ich stöhne und halte mich an seinem Oberschenkel fest.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 8 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten