The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 29.05.11 18:04

Ich lege einen Film ein und gehe zum Bett, lege mich neben meine Frau, ziehe sie in meinen Arm, küsse sie auf die Stirn, "Zufrieden?".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 29.05.11 18:16

Ich nicke "Ja ich bin zufrieden" kuschle mich an ihm und schau zum Fernsehn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 29.05.11 18:26

"Dann ist ja gut", ich kraule ihren Rücken und nehme mir etwas Popcorn.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 29.05.11 18:53

Ich seufze glücklich und genieße es.. mein Man, der FIlm, das Popcorn einfach alles. Ich schaue ihn an"danke ich lieb dich"
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 29.05.11 18:55

Ich schaue sie an und strahle, "danke wofür? ich liebe dich auch", ich kraule weiter ihren Rücken, nehme etwas Popcorn und schaue den Film.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 29.05.11 19:03

Lächle ihn an" Danke , dafür das du da bist, mir jeden Wunsch erfüllst einfach für alles" sage ich leise und küsse ihn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 29.05.11 19:06

"Du bist so süß", ich schaue sie verliebt an, Sally schaut auf und kommt zu mir gelaufen, "Schatz, schau du ruhig weiter, ich bin gleich wieder da", ich stehe auf, nehme Sallys Leine und wir verlassen das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 29.05.11 19:11

Nicke ihm zu"ok" lächle ihn an und sehe die beiden dann verschwinden. Ich mache es ohne in bequem und esse mein Popcorn und schaue den Film.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 31.05.11 5:18

Nachdem ich bei Wrath und Beth war, betrete ich unser Zimmer, ich ziehe mich aus, lege mich neben meine Frau, kuschel mich an sie und schlafe ein.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 31.05.11 18:07

Ich wache auf und bin wohl beim Fernseh eingeschlafen. Sie Arme meinen Mannes sind um michund ich seufze. Ich drehe mich um und lächle. Er ist so süß wenn er schlaft. Ich küsse ihn"Guten Morgen mein Hellren" liebevoll streichle ich ihn über die wange bei meinen Worten
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 31.05.11 18:11

Ich werde wach von ihrer Stimme, "Guten Morgen meine Frau, gut geschlafen?", ich küsse sie sanft.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 31.05.11 18:14

Ich lächel ihn liebevoll an !ich hab wunderbar geschlafen und du?" frag ich weil er doch recht lange weg war
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 31.05.11 18:17

"Neben dir bestens", ich grinse sie an fange an ihren Rücken zu kraulen, küsse ihren Bauch, "guten Morgen Baby".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 31.05.11 18:32

Ich lache auf als er meinen Bauch küsst"das freut mich zu hören"streichle ihm dann üder die Haare. "Schatz ich habe etwas Hunger"gebe ich zu
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 31.05.11 18:43

Ich lächel sie freundlich an, nehme das Telefon und bestelle bei Fritz ein großes Frühstücksbuffet.
Ich stehe auf, hebe meine Frau aus dem Bett, gehe mit ihr ins Bad, ziehe sie aus, stelle sie in die Dusche, folge ihr, mache das Wasser an, seife uns Beide ein, dusche uns ab, steige aus der Dusche, hebe sie raus, trockne uns Beide ab, ziehe uns Beide an, hebe sie hoch, lege sie Ins Bett, laufe ums Bett rum, lege mich daneben, da kommt schon das Essen.
Ich mache ihr ein Teller fertig, reiche ihn ihr, mache mir auch einen fertig, "Guten Hunger", ich fange an zu essen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 02.06.11 8:11

Ich lächle breit als er das Frühstück bestellt, nachdem Fritz das essen bringt, nehme ich meinen Teller entgegen und lächle"Danke dir auch" fange an zu essen und geniesse das Essen wirklich. Mein Blick wandert zu Sally, die aufgeregt zu und schaut. "Ja süße wir gehen gleich raus, versprochen" sage ich freundlich.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 02.06.11 8:18

Ich esse mein Teller leer und nehme mir noch etwas nach, trinke einen Kakao. Ich beobachte meine Frau, schaue sie von oben bis unten an und grinse in mich hinein. Womit hab ich sowas nur verdient?. Ich schaue zu Sally und muss lächeln.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 02.06.11 8:26

Ich reiche ihm meinen Teller und sehe das er sich noch nach nimmt. Bemerke seinen Blick auf mir und schaue ihn fragend an"Ist was?" Ich folge seinem Blick zu Sally. "Wollen wir mit Sally raus gehen" und stehe langsam auf.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 02.06.11 8:31

Ich stelle beide Teller weg, stehe auf, ziehe meine Schuhe an und auch meiner Frau, ich nehme sie in den Arm, "ich kann einfach nicht glauben, eine so tolle Frau zu haben, das ist", ich schaue sie voller Liebe an und küsse sie sanft, ich lege meine Hand auf ihren Bauch, "ich geb dich nicht wieder her, meine Hübsche", ich knabber an ihrem Hals, "MEINS!", knurre ich. Ich nehme Sallys Leine, "Komm Sally", sie springt auf und freut sich, nehme meine Frau bei der Hand und wir verlassen das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 02.06.11 20:06

Wir 3 betreten das Zimmer, ich lege meine Frau im Bett ab, stelle Sally frisches Wasser und Futter hin, ich ziehe meine Frau und mich aus, ziehe uns Schlafklamotten an, nehme das Telefon und bestelle uns Abendessen bei Fritz, ich lege mich neben meine Frau, kuschel mich an sie, da kommt schon das Essen, ich mache ihr ein Teller fertig, tue etwas auf die Gabel und halte ihr diese entgegen, "Mund auf", ich grinse frech, "ich hoffe es schmeckt".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 02.06.11 20:13

Esist wunderbar von ihm so behandelt zu werden, ich öffne meinen Mund und nehme die Gabel in den Mund. Nicke und esse,lecke über meine Lippen "Lecker" sag ich zu ihm und lächle"Danke"
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 02.06.11 20:16

Ich strecke ihr immer wieder eine volle Gabel entgegen bis der Teller leer ist, dann mache ich mir auch einen Teller fertig, esse ihn leer, stelle alles weg, kuschel mich an meine Frau, "möchtest du noch etwas essen?", da fallen mir auch schon die Augen zu und ich schlafe ein.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 02.06.11 20:18

Ich nehme jede Gabel entgegen und bin dann satt, schüttle den Kopf auf seine Frage hin. Kuschle mich an ihm und bemerke seinen gleichmäßigen Atem. Ich schlafe mit einem lächeln auf den Lippen ein
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 04.06.11 13:12

Sally hüpft aufs Bett und leckt uns Beiden durchs Gesicht und bellt freundlich. Ich werde wach und reibe mir die Augen, "Sally nicht so laut und waschen kann ich mich alleine, wah", ich verziehe das Gesicht, Sally schaut mich ganz brav mit ihrem Hundeblick an und legt sich ans Fußende vom Bett. Ich lege mich wieder hin und betrachte den scharfen Körper meiner Frau.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 04.06.11 13:18

Ich werde langsam wach weil ich was nassen spüre, höre dann Phurys stimme und lächle vor mich hin. Langsam dreh ich mich zu ihm und sehe das er mich betrachtet"Sehe ich gut aus" frage ich zärtlich und lächel ihn an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 16 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten