The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 19:42

"Mehr, Baby, mehr, fester, tiefer", stöhne ich und schaue sie an, "du geile Braut", ich muss mich an der Wand abstützen, weil das so geil ist.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 9:23

Ich folge seinen Anweisungen und sauge stärker und bewege meinen Kopf schneller. Meine Hand krallt sich an seinen Hinter undbleibt kurz da bevor sie zu seinen Hoden wandert und sie massiert. Ich stöhne auf weil ich meinen Mann so befiredigen kann
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 9:36

"Das solltest du öfter machen, du geile Frau", stöhne ich laut und da ergieße ich mich auch schon in ihrem Mund. Ich ziehe sie zu mir hoch, "entschuldige meine Worte und Taten gerade", ich drücke sie fest an mich und genieße ihre Nähe.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 9:39

Schlucke runter und lecke noch mal drüber bevor er mich zu sich zieht und mich an sich drückt.
Schlage ihn dann auf den Po"Wage es ja nie wieder dich für das zu entschuldigen , es war ungewohnt aber ich habe dich befriedigt und du hast es mehr als genossen" sage ich leicht sauer zu ihm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 9:43

"Ich will dir aber nicht weh tun und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das genießt", sage ich entschuldigend, "ok ich werd mich nie wieder dafür entschuldigen, aber bitte nicht schlagen", witzel ich und halte die Hände vors Gesicht und krümme mich etwas zusammen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 9:54

"Hab ich gesagt das ich es nicht genieße dich so zu sehen ?" lacht dann "Ok ich werde dich nicht schlagen" kuschle mich dann an ihm und genieße seinen duft. Lecke mir dann über die Lippen und küsse ihn dann auf die Brust und seinen Hals
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 9:57

"Du bist so süß, mein sex....meine sexy Frau", grinse ich und genieße ihre Nähe. "Hat die Dame irgendeinen Wunsch heute?", ich küsse sie voller Liebe und schaue ihr tief in die Augen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 9:59

"Lass uns später schauen ob wir die anderen sehen.. endweder vor oder nach eurer Besprechung" sag ich zärtlich und greife nach der Seife. Höre meinen Magen"Ok ichhab wohl doch noch etwas hunger" sage ich lachend zu ihm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 10:01

"Okay, alles was die Dame wünscht", ich nehme ihr die Seife aus der Hand, seife sie und mich ein und stelle uns Beide unter den Strahl, stelle das Wasser ab, hebe sie aus der Dusche, folge ihr und trockne uns Beide ab. Ich hebe sie hoch auf meinen Arm und trage sie ins Schlafzimmer, lege sie aufs Bett, laufe ums Bett herum und lege mich neben sie, ziehe die Decke über uns. Ich mache ihr einen Teller fertig, reiche ihn ihr und auch ich nehme noch etwas zu essen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 10:05

Oh ich genieß es wenn er das alles für mich mach. Im Bett setze ich mich bequem hin und nehme meinen Teller entgegen und fange an zu esse. "Meine Magen dankt" sage ich und beiße vom Croissant ab. Schaue um ihn herum" Haben wir Osaft da" frag ich und sehe ihn wie er schon mir ein Glas einschenkt und reicht"Danke" nehme das Glas und trinke es aus.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 10:07

"Für dich tue ich alles mein Leben", ich schaue sie voller Liebe an und drücke ihre Hand. "Ich will dich nie wieder hergeben meine Frau", ich küsse sie voller Leidenschaft und esse mein Teller leer, mache mir noch einen voll und esse weiter.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 10:12

Ich erwidere seinen Kuss und spüre wie mein Herz vor Liebe zu ihm überschwemmt "Das muß du nicht .. ich bin die Deine für immer" sage ich liebevoll und sehe das er sich nachschlag nimmt. Esse meinen Teller auf und reiche ihn im. Lehne mich ans Kopfende und beobachte ihn und dann schau ich zu Sally die wunderbar still war.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 10:14

Ich stelle meinen Teller auch weg und kuschel mich an meine Frau, streichel ihren Bauch, schließe meine Augen und genieße ihre Nähe, ich bin einfach nur glücklich und kann das alles kaum fassen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 10:20

Lege meine Hand auf seine und genieße seine Berührungen. Ich schließe meine Augen und fange an ein wenig zu summen. Ohne es zu merken streichl ich ihn den Rücken auf und ab. "Ich liebe dich" sage ich und summe dann wieder vor mich hin.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 10:22

"Ich liebe dich auch", genieße ihre Berührungen und beobachte sie, wie sie vor sich hinsummt.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 10:25

Summe ein altes Kinderlied und streichle ihn und meinen Bauch. Öffne die Augen und sehe die meinen Mann und lächle ihn an. Seine Augen sind das schönste was ich sehen kann und darf wenn ich morgens wach werde, sie Blicken mir direkt ins Herz. Ich lege meine Hand auf seine Wange und streichle ihn.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 10:27

Ich genieße ihre Blicke und Berührungen, schnurre auf, weil ich das so sehr genieße. Ich liebe sie so wie sie ist und kann nicht fassen, dass ich sie habe.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 11:17

Ich liebe sein schnurren und sein Blick hat soviel Liebe das ich lächeln muß "Alles in Ordnung, schatz?" frage ich zärtlich.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 12:25

"Ja alles in bester Ordnung, ich kann das alles einfach nicht fassen, das mit uns, ich habe eine tolle Frau, wir haben einen Hund und kriegen ein Baby, das ist so unglaublich", ich schaue sie verliebt an, streichel und küsse ihren Bauch, "ich liebe dich", ich schau auf ihren Bauch, "und dich auch, Baby". Dann rutsche ich runter, setze mich ans Fußende vom Bett und fange an ihr Füße zu massieren.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 15:17

Meine Augen füllen sich mit Tränen bei seinen Worten und der Geste. Ich beobachte ihn kann es nicht glauben das er mir wirklich die Füße massiert. "Ich liebe dich mein Hellren" sage ich und genieße diese Fußmassage
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 15:23

"Warum weinst du denn jetzt?", ich schaue sie verdutzt an, "ich liebe dich auch meine Frau", ich massiere ihr weiter die Füße.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 15:30

"Ich weine vor Glück.. ich bin einfach nur Glücklich" sage ich und wische mir die Tränen weg. Lächle ihn dann liebevoll an, schaue dann zu Sally " Komm her Süße" klopft aufs Bett weil ich ihr klopfen schon die ganze Zeit gehört habe
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 15:37

"Du bist so süß", ich grinse und schaue sie voller Liebe an, ich rutsche wieder zu ihr hoch und nehme sie in den Arm, küsse sie auf die Stirn. "Und was machen wir heute noch so meine Hübsche?", ich streichel ihren Bauch.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 15:44

Ich lächele ihn an und kuschle mich dann in seine Arme "Weiß ich nicht, entscheide du.. ich bin für alles offen" sage ich und schließe die Augen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 15:50

"Hmm im Bett bleiben oder raus gehen? Und die Versammlung ist nachher auch noch", ich schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 9 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten