The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 17.05.11 10:38

Komme mit einem Handtuch um den Körper wieder "Ja Schuhe darfst du auch anziehen" sage ich lachent. Gehe zum ihm und küsse ihn zärltich"Und was ziehe ich an" frag ich
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 17.05.11 10:47

Ich ziehe weiße Lederschuhe an und krame im Kleiderschrank Sachen für sie raus.
Ich hole eine schwarzen Spitzen BH mit entsprechendem Spitzentanga raus und ein schwarzes Kleid, solang, dass die Knie bedeckt sind und mit einem V-Ausschnitt; dazu einen leichtes rotes Tuch für um den Hals. Ich gehe ins Bad und hole Spangen, gehe zu ihr hin, bürste ihre Haare, stecke sie hoch und mache ihr noch eine Blume ins Haar. "Du bist so sexy", ich küsse sie voller Leidenschaft. Dann hole ich noch rote Sandalen mit Absatz aus dem Schrank, alles halte ich ihr hin und knurre auf.
"Sally komm her, wir gehen raus", ich leine die Kleine an und warte, dass Cormia sich anzieht.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 17.05.11 10:53

Ich genieße es wenn er mit die Haare kämmt, seinen Kuss erwidere ich mit der gleichen leidenschaft.Ziehe die eigens für mich ausgesucht Sachen an und wickle mir das Halstuch um. Ziehe noch schnell die Sandalen an und gehe dann auf die beiden zu. "Ich bin soweit" sag ich und gebe ihm meine Hand
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 17.05.11 10:57

Ich nehme ihre Hand und halte sie fest, in der anderen Hand habe ich die Leine von Sally, ich schaue meine hübsche Frau von oben bis unten an, "du siehst so wunderschön aus", ich knurre auf, "sexy", ich schüttel mein Kopf, beherrsche mich, dass ich nun nicht über sie herfalle. "Also, Garten?", ich öffne die Tür und schiebe sie zuerst aus dem Zimmer, dann geh ich und hinter uns her Sally, dann schließe ich wieder die Tür und wir gehen Richtung Haustür des Anwesens.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 17.05.11 18:06

Wir kommen rein und ich gehe ins Bad um ein Handtuch für Sally zu holen. Werfe es Phury zu " Ich geh duschen" zwinker im zu und verschwinde wieder im Bad
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 17.05.11 18:08

"Ich will auch mit", rufe ich ihr hinterher.
Schnell trockne ich Sally ab, reiße mir die Klamotten vom Leib, werf sie in den Wäschekorb und folge meiner Frau ins Bad. Auch ihr reiße ich die Klamotten vom Leid und küsse sie voller Leidenschaft.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 17.05.11 18:13

Höre ihn noch rufen und merke schon wie die Tür aufgeht. "Oh das schöne Kleid" sage ich noch bevor ich seinen Kuss erwidere. Löse mich von ihm und stelle das Wasser an. Spüre das mit ein wenig schwindelig wird und lehne mich kurz an. Schaue dann zu Phury und bemerke seinen Blick "es ist nix , komm zu mir und wir duschen" sag ich langsam . Steige dann unter die dusche und genieße das warme Wasser und seine Arme um mich
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 17.05.11 18:17

Ich steige mit ihr unter die Dusche und nehme sie fest in den Arm, "ist wirklich alles ok?", ich schaue sie besorgt an und streiche ihr durchs Haar. "Irgendwie...du gefällst mir nicht. Soll ich Havers rufen?Oder...oder...kommt deine Triebigkeit?", ich nehme sie in den fest in den Arm und halte sie fest, stelle sie in den warmen Duschstrahl, dass sie nicht friert und krank wird durch Sallys Schüttelaktion mit dem kalten Poolwasser.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 17.05.11 18:21

Ich höre seine Worte und spüre schon wieder diesen schwindel, kann es sein das ich mich vertan habe , das meine treibigkleit doch schon einsetz. Bekomme etwas Angst und halte mich ganz fest an ihm. SChaue dann zu ihm auf "Phury was ist wenn es wirklich meine tribigkeit ist.. wir können das nicht hier im Anwesen machen.. die Brüder" sage ich zu ihm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 17.05.11 18:27

"Ok, ähm, ich packe Sache und wir ziehen solange mit Sally ins Haus der Auserwählten".
Ich setze sie in der Dusche hin unter den Wasserstrahl, "nicht bewegen, Schatz, keine Angst, ich bin bei dir", ich trockne mich schnell ab, verlasse das Bad und gehe zum Kleiderschrank, ich ziehe mich an, lege trockene Sachen für Cormia raus. Ich nehme eine Reisetasche und packe für ein paar Tage für Sally, Cormia und mich. Ich rufe Fritz per Telefon an, er soll uns bitte zum Haus der Auserwählten fahren, es muss schnell gehen.
Sally hüpft aufgeregt durch die Gegend und schnüffelt die Tasche ab, wo auch ihre Sachen drin sind.
Ich eile mit Cormias trockenen Sachen ins Bad, lege sie auf einen Tisch, hole Cormia aus der Dusche, trockne sie ab und ziehe sie an, "Schatz die Tasche für uns 3 ist gepackt und Fritz wartet schon unten, komm wir gehen zu deinen Schwestern".
Ich stütze sie und verlasse mit ihr das Bad.
Ich schulter die Reisetasche, leine Sally an und verlasse mit der Leine in der einen Hand und mit der anderen Hand Cormia stützend das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 10:37

Wir 3 betreten unser Zimmer, ich leine Sally ab und begleite meine Frau aufs Bett. Ich stelle Sally Futter und frisches Wasser hin, sie frisst und trinkt.
Ich packe die Tasche aus, lege sauberes in den Schrank, dreckiges in den Wäschekorb.
"Fertig, Küche oder möchtest du etwas ausruhen?", ich gehe zu ihr und küsse sie auf die Stirn.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 10:51

Schaue ihn dabei zu und setzte mich dann aufs Bettund höre seien Frage."Hm.. ich könnte ein Eis essen.. wollen wir dafür zu den anderen gehen" frag ich ihn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 11:01

"Gern, sollen wir Sally auch mitnehmen?", Sally hüpft zur Tür und freut sich.
Ich nehme Cormia bei der Hand und schaue sie verliebt an, "man bin ich nervös", ich küsse sie sanft.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 11:03

Nehme seine Hand und küsse ihn"Wieso... die werden uns nicht fressen.. so hoffe ich"sage ich scherzent weil ich auch nervös bin"
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 11:20

Ich nehme Cormia bei der Hand, helfe ihr hoch, gehe mit ihr zur Tür, "na komm Sally", Sally hüpft und freut sich, ich öffne die Tür und wir 3 verlassen das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 14:35

Komme mit Sally ins Zimmer und kicke die Schue weg, leg emich aufs Bett und klopfe neben mich "komm hoch Sally solange Phury nicht da ist" sie springt aufs Bett und legt sich neben mich. Ich fange an sie zu streicheln und schließe dabei die Augen und döse langsam weg
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 15:57

Ich betrete das Zimmer, sehe wie meine Frau und Sally aneinander gekuschelt im Bett schlafen und muss grinsen, leise schließe ich die Tür.
Ich nehme mir einen Stuhl, setze mich an Cormias Bettseite und streichel ihren Bauch, beobachte wie sie schläft und bin einfach nur glücklich.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 16:09

Wache durch das streichel auf und lächel ihn an, "Komm zu mir mein Hellren" sag ich und mache ein wenig Platz im bett.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 16:43

Ich lege mich neben meine Frau und nehme sie in den Arm, "ich liebe dich meine Hübsche".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 17:04

Ich kuschle mich ganz fest an ihn und schließe wieder die Augen Meine Familie
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 19:56

Ich werde wach und wecke meine Hübsche, "Schatz, die Versammlung ist gleich", ich küsse sie auf die Stirn.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 19:59

Ich wache auf und höre seine Worte , werde sofort wieder nervös. "Gut dann sollen wir uns mal fertig machen" sage ich und man merkt mir die nervosität an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 21.05.11 20:13

Ich ziehe meine Frau und mich an, nehme sie bei der Hand, "Komm Sally" und wir verlassen das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 21.05.11 22:32

Wir drei kommen rein und Sally geht auf ihren Platz. Phury zieht sich aus und ich fange an mich auszuziehen. Ich lächle ihn an und gehe dann zum Bett. Er folgt mir und ich kuschle mich an. Unsere Hände legen sie auf meinen Bauch "Gute nacht mein Leben" sage ich ganz leise und ich höre noch das er mir sagt das er uns liebt und dann schlaf ich in seinen Armen ein.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 22.05.11 17:01

Ich werde wach, schaue meine Hübsche Shellan an, streichel ihren Bauch und küsse sie auf die Stirn, "Hallo, meine Hübsche".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 7 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten