Bar des Screamers

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bar des Screamers

Beitrag  Butch am 14.04.11 10:38

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 24.04.11 19:08

Ziemlich wütend und aufgebracht betrat ich das Screamers...die einzige Idee wo ich hätte hingehen können...schließlich ist sie weit weg von Manny...
Mal wieder wurde aus einer Kleinigkeit ein riesengroßer Streit...langsam weiß ich echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll...
Langsam nervt es mich, doch was soll ich machen ich liebe diesen Mann zu sehr.
Meinen Bruder kann ich nicht anrufen, der würde mir wieder was vorlabbern von wegen ich hab es dir doch gesagt und so weiter....die blöße würde ich ihm niemals geben..
Mit langsamen Schritten mach ich mich auf den Weg an die Bar, wink die Kellnerin zu mir und bestell mir ein Wasser...Alkohol war noch nie meins und wird es nun auch nicht werden, selbst wenn ich hier bin.
Meine gedanken schweifen immer wieder ab, das mein Handy als vibriert ignorier ich gekonnt, schließlich ist das nur Manny der sich wieder mal entschuldigen will..
Ich blick mich in dem Laden um, bedank mich bei der Kellnerin als sie mein Wasser bringt und wipp leicht mit dem Fuß im Takt zur Musik mit.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 24.04.11 20:35

Ich materialisiere mich an einem Seiteneingang des Screamers-Laute Beats dröhnen auf die Straße und die Warteschlange,die bis auf dem gegenüberliegenden Fußgängerweg reicht,ist nicht zu übersehen.
Zum Glück muß ich da nicht anstehen und gehe zur kleinen Tür in den Schuppen rein.Ein Gemisch aus Schweiß,Alkohol und Zigarettenrauch kommt mir entgegen.Ich bleibe an der Wand stehen und werde keine Minute später von einem Türsteher inspiziert."Hallo Doc"begrüßt er mich .Ich mache eine Lockere Handbewegung und quetsche mich durch die Tanzfäche zur Bar durch.
Eine Kelnerinn kommt auf mich lächeln zu "Hallo Doc,das gleiche wie immer?"fragt sie mich.
Ich nicke und nehme auf einem Barhocker Platz.
Es sind viele Frauen heute Nacht in dem Club,aber ich halte nach einer ganz bestimmten ausschau.
Die Kelnerinn kommt ziemlich schnell mit meinem Drink zurückund flüßtert mir ins Ohr "Sie kommt gleich,ich hab ihr bescheit gegebe".
Zufrieden nehme ich das Glas in die Hand und stecke ihr ein paar Scheinchen in die Hosentasche.
Ich beobachte das Menschenvolk und muß ein bischen schmunzeln,als ich eine Vampierin an der Bar ein Wasser bestellen höre.Sie ist nett anzusehen,aber nicht das ,wofür ich heute hier binn.


Zuletzt von Havers am 21.05.11 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 24.04.11 21:43

Die vielen Menschen und die Annonymität in diesem Club bilden die perfekte Kulisse zum Nähren.
Natürlich nennen mich alle hier Doc,aber meinen richtigen Namen kennt niemand.
Ich habe mal einen Gast,der zu tief ins Glas gesehen hat reanimiert und seit dem binn ich eben der Doc.
Ich sehe zu den Toiletten rüber und das steht sie endlich.
Lange ,schwarze Haare,das Gesicht einer Madonna und ein Korsagenkleid,beidem jeder Mann schwach werden würde.Sie winkt mich zu sich und ich gehe lächelnd rüber.
Bei ihrem Anblick wird mein Blutdurst unerträglich groß und meine Fänge verlängern sich.
Ich nehme ihre Hand und wir gehen zu den Toilettenräumen.
"Guten Abend Lisa,schön das du Zeit für mich hast"begrüße ich sie .
"Für dich habe ich immer Zeit"bekome ich mit einem bezaubernden Lächeln zurück und schon zieht sie mich in eine der Kabienen und schließt ab.
Ihre Hand fährt über meine Brust abwerts und verharrt an meinem Schritt.
Nach Sex ist mir jetzt nicht.
Ich schiebe ihre Hand bei Seite und küsse ihren Hals.Willig läßt sie ihren Kopf zur Seite fallen und ich spühre ihre Vehne unter meinen Lippen.
Tief versänke ich meine Fänge in ihren Hals und schmecke ihr Blut,das mir zumindest für kurze Zeit kraft geben wird.
Als mein Durst gestillt ist,verschließe ich die Wunde und gebe ihr die Erinnerung an ein schönes Erlebniß mit mir.Ich stecke ihr ein dickes Bündel Geldscheine zu."Du solltest für heute feierabend machen"grinse ich sie an.-Ich weiß ,das zu Hause zwei Kinder auf sie warten und der mann sie sitzengelassen hat... .
Dann trennen sich unsere wege wieder und ich setze mich für einen Moment wieder an die Bar um den Abend ausklingen zu lassen.


Zuletzt von Havers am 21.05.11 22:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 24.04.11 21:46

Nachdem ich mein Wasser getrunken hatte, bestell ich mir ncoh eins...der Abend ist die reinste Hölle...obwohl kann es nicht noch schlimmer kommen? Schlimmer geht doch immer. Leicht seufz ich auf da merk ich wie mein Handy wieder vibriert, wer das wohl sein kann? Überraschung schon wieder Manny.
Ein leichtes Knurren ran über meine Lippen, er treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich stell mein Handy aus, schmunzel dabei etwas auf. Ist zwar nicht die feine englische Art, doch das war mir gerade egal. Bei der Kellnerin bestell ich mir ein Vodka pur und fahr mir etwas durch mein Haar.
Ich blick mich um, hier war auch schonmal mehr los. Tja keiner der Brüder da, da ist eben nichts mehr los. Leicht grinsend schüttel ich den Kopf.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 24.04.11 21:57

Endlich fühle ich mich besser und lasse mir noch einen Drink bringen.
Ich krame mein Handy aus der Hosentasche raus und schreibe Marissa eine Nachricht wegen der Ultraschalluntersuchung.
Meine Umgebung lasse ich dabei nicht aus den Augen.Die Tanzfläche hat sich etwas geleert und die meisten Menschen,haben sich in die Sitznieschen mit "potentiellen Möglichkeiten" für die Nacht verkrümelt.
Die Vamierinmit dem Softdrink von eben sitzt immer noch an der Bar.Schmunzelnd bemerke ich,das sie von ihrem Wässerchen abgekommen ist und etwas richtiges zu Trinken bestellt hat.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 24.04.11 22:05

Nachdem ich mein Wodka bekommen habe, schluck ich diesen runter wie Wasser und schüttel mich etwas. Wie ich doch vergessen hatte wie ich es doch eigentlich hasse. Ich bin gerade mehr als nur froh das mein Bruder nicht hier ist, sonst würde der mir a den Kopf abreißen und b mich wieder ausfragen was ich hier überhaupt mache. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir dabei. Tja Brüder eben.
Mein Blick hebt sich und ich blick den Vampir der wieder zur Bar kommt an.
Etwas verdreh ich die Augen und seufz leise auf.
"vampire sind doch alle gleich", dabei fahr ich mit meiner hand über den Rand des Glases.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 24.04.11 22:29

Ich stecke das Handy wieder ein und nippe an meinem Glas.
Die Vampierin sitzt nur ein paar Stühle weiter von mir und läuft langsam zu Höchstformen auf.
Es scheint mir ,als wenn sie einen Wodka nach dem anderen in sich reinschüttet.
wie ich sehe.das sie nach der Ex und Hopp-Aktion sich schütteln muß,amüsiere ich mich so sehr,das sich unwillkürlich ein Grinsen in meinem Gesicht breit macht.
Ich ernte einen grimgen Blick von ihr.
Mit fällt nichts besseres einals darauf mein Glas zum einem Thost in ihre Richtung zu heben und es ebenfalls mit einem Zug zu leeren
.

avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 8:02

Einen Wodka nach dem anderne leerte ich, wobei ich merk das es mir schon wirklich ansetzt, doch das war mir egal. Weder mein Bruder noch Manny sind hier von daher...und vorschreiben lass ich mir auch nichts mehr...das hatte ich genug bei der JDS...
Nach einem weitern schüttel ich mich leicht und blick dabei zu dem Vampir herüber der ein fettes Grinsen auf den Lippen hat.
Worauf ich ihm ein grimigen Blick schenke.
Als er mir zu Prostet und sein glas auch ext, muss ich leicht grinsen.
Langsam erheb ich mich und lauf zu ihm hinüber.
"Hab ich sie wenigstens amüsiert?", mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, lass ich mich auf dem freien Stuhl neben ihm nieder.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 17:40

Verwndert sehe ich wie sie aufsteht ,zu mir rüber kommt und den Stuhl neben mir in Beschlag nimmt.
Ich lächel sie an und nehme die Sonnenbrille ab.
"Havers"stelle ich mich ihr vor.
r.Es gibt keinen Grund ihr nicht meinen Namen zu nennen,schließlich ist sie ein Vampier
"Ja,ich muß zugeben ,das sie mich zum Lachen gebracht haben .Ihr Gaumen scheint kein Wodka-Fan zu sein"und gebe dabei dem Baarkeeper ein Zeichen,woraufhin er zwei Bahiar zwischen uns stelt.
"Vielleicht sollten sie einmal etwas anderes versuchen "und schiebe eines der Gläser zu ihr herüber.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 17:47

Nachdem ich den Stuhl in Beschlag genommen hab, blick ich leicht zu ihm rüber.
Ein leichtes Lächeln ziert meine Lippen.
"Freut mich Havers. Payne"
Mit einem schmunzeln überleg ich etwas.
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor..aber naja egal..
"Generell ist mein kaumen eigentlich kein Alkohol-Fan doch naja ich dachte ich probier es einfach mal", dabei zuck ich etwas mit den Schultern.
Blick den Barkeeper an als er zwei Bahiar zwischen uns stellt.
"Das wäre auch eine Möglichkeit", grins etwas auf und nehm das Glas als du es zu mir rüber schiebst.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 17:59

Sie nimmt den Drink an und ich hebe mein Glas ebenfalls.
Leicht stoße ich an ihr Glas"Payen-freut mich" und trinke den Milchschaum ab.
Der Schaum hinterläßt eine Spur auf meiner Oberlippe.
Ich ächel und lecke mir das süße Zeug ab.
"Ich hoffe sie mögen Cocos.
Darf ich fragen ,was sie heute hierhinn verschlagen hat?"und fumel an der Orangenscheibe herum,die das Glasrand ziert.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 18:06

Ich nehm den Drink und heb das Glas langsam an.
Leicht stoß ich mit ihm an und trink etwas von dem Milchschaum ab.
Hm gar nicht mal so schlecht.
Ich muss leicht auflachen als ich die Schaumspur an deiner Oberlippe seh.
"Netter Schnurrbart", geb ich mit einem leichten grinsen von mir.
"Ich liebe Cocos...
Sie können ruhig du sagen, das find ich angenehmer. Sagen wir ich flüchte vor jemandem. Und was hat sie hierherverschlagen", blick dabei etwas fragend zu dir rüber.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 18:32

Natürlich binde ich ihr nicht auf die nase,das ich hier binn um mir ein Schlüchchen Menschenblut zu gönnen.
Sich von Menschen zu nähren ist als Single nicht unerlaubt,aber man spricht in der Glymera nicht über so ein Thema.
"Ich binn auch geflohen.Aber eher vor meiner Arbeit.Die letzten Tage waren ein bischen stressig und ich hab mal einen tapetenwechsel gebraucht"gebe ich zurück.
Dabei fällt mein Blick auf ihr Kleid,das so gar nicht in die Szehnerie eines Technoschuppens paßt.
Es ist einfach gearbeitet,bethont ihren Körper aber sehr positiv.
Ich mag Frauen so wie so lieber in Kleidern als in Hosen rumlaufen sehen.
Ich mache eine lockere Handbewegung bei ihr von oben nach unten.
"Du hast nicht direkt geplant,hierher zu kommen-Oder?"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 18:40

Mein Blick gleitet durch den Raum, es wird immer leerer doch kein Wunder um die Uhrzeit verdrücken sich alle eher wo anders hin als hier hin.
"Geflohen vor der Arbeit? Das hört sich ja nicht gut an", lach dabei leise auf. "Dann müsste ich auch ständig fliehen..." Schließlich gibt es mehr als genug Arbeit mit den Lessern und mein Bruder ist auch ein Stück arbeit..."Was arbeitest du den wenn ich fragen darf?"
Mein Blick gleitet wieder zu meinem Drink und ich nehm ein sanften Schluck davon, wobei ein leicht wohliges Seufzen über meine Lippen kam. Es schmeckt wirklich mehr als gut, da hat er eine gute Wahl getroffen.
Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
Als er mich auf mein Kleid anspricht, seufz ich wieder leise auf.
"Nein das hab ich nicht wirklich nicht. Ich wollte mit jemandem wohin gehen, doch leider endete es im Streit und ich bin abgehauen und hab mein Handy ausgemacht"
Allein schon der Gedanke wieder an den Streit ließ mich etwas erschaudern...warum muss das auch so kompliziert sein?
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 19:24

"Sich im Streit zu trennen und mal Abstand gewinnen ist besser,als sich gegenseitig am die Kehle zu springen.Aber du solltest dei Handy anmachen,sonst kann der andere sich nicht entschultigen"lächel ich sie an.
"Wenn du mit Lessern zu tun hast,dann sind dir die Brüder ja nicht unbekannt.Ich arbeite für den König,ich leite eine Klinik nicht unweit vom Anwesen.Aber dich habe ich dort noch nicht gesehen".
Womit verdienst du deine Brötchen?"und lasse zwei weitere Gläser Bahiar an den Tresen stellen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 19:33

"Wenn ich ihm an die Kehle springen würde...wäre er tot....", murmel ich leise. "Die Entschuldigungen kenn ich schon alle und diesmal ist erstmal schicht im schacht..."
"Nein die Brüder sind mir ganz und gar nicht unbekannt...", dabei nick ich etwas auf. "Also bist du ihr neuer Hausarzt wenn man das so sagen darf", muss dabei etwas aufgrinsen. Ob er wirklich weiß worauf er sich da eingelassen hat.
"Mit so dies und das. Doch eigentlich trett ich Lessern gern in den Hintern...was mein Bruder doch nicht gut heißt..naja er mag eh nichts was ich tue", seufz dabei leicht auf und blick leicht zum Tresen.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 19:44

"Dann ist es wirklich besser,wenn du dein Handy abgeschaltet läßt"grinse ich.
Mit der Degradationals Hausarzt binn ich nicht ganz einverstanden und mein Ego meldet sich.
Ich nehme den Zahnstoche mit der Kirsche zwischen die Finger und rühre im Glas herum.
"Hausarzt ist vielleich nicht der Richtige Ausdruck-t Laibarz twäre eine treffendere Bezeichnung.Ich hab einige Doctortittel gesammelt und meinen Prof in Psychologie gemacht."lasse ich fallen und könnte mir eine Sekunde später selbst auf die Zunge beißen,das ich mir das nicht verkneifen konnte.

"Ich wußte gar nicht,das weiblich Krieger mitlerweile gegen die Lesser eingesetzt werden "versuche ich das Thema zu wechseln
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 19:53

"Ja vorallendingen klingelt es jede Minute und ich halt das einfach nicht mehr aus", geb ich ehrlich zu.
Leicht blick ich dich an, ich weiß genau das du auf das Hausarzt anspringen wirst.
Muss leicht auflachen und blick dir dabei zu, nehm dann ein Schluck aus meinem Glas.
"Der Leibarzt der Brüder. Ohje du weißt auch wirklich was du dir da aufgehalst hast? Das sind Raudis und du musst da einen nach dem anderen wieder zusammenflicken"
Ein leichtes grinsen huscht über meine Lippen.
"Das ist eine Lange geschichte...eigentlich werden Frauen auch nicht. Naja doch ich wurde dafür ausgebildet..."
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 25.04.11 20:08

Lau lache ich auf,als sie auf meinen Job bei Wrath anspielt.
"Ich habe mir schon gedacht,das es nicht ganz einfach sein wird.Das Wort Raudi trifft es so ziemilch,Aber wenn der König ruft,kann man sich dem ja wohl kaum etziehen"und greife zum nächsten Gläschen.
Es ist schön Jemanden gefunden zu haben,mit dem man ein bischen Smal Talk halten kann,denke ich mir.Und nätürlich muß ich jemanden kennenlernen,der ganz zufällig was mit den Brüdern zu tun hat und gerne mit Lessern spielt...ich Glückspilz,grübel ich für einen Moment.
Dann wenden sich meine Augen wiedr ihr zu.
Sagst du mir vielleicht,wer dein Bruder ist,damit ich so ungefähr weiß,in welche Schublade ich dich stecken soll"sage ich leise zu ihr und beuge mich dabei leicht nach vorne.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 25.04.11 20:19

Ich muss leicht grinsen, wenn er wirklich der neue Doc ist dann wird man ihn ja öfters sehen.
"Ja Raudis trifft es wirklich. Nein das kann man nicht aber Wrath ist eigentlich ganz umgänglich wenn man ihn kennt. Schließlich hat er mir eine Menge beigebracht auf der anderen Seite"
Bei den Gedanken an die Kämpfe mit ihm muss ich wieder aufgrinsen, doch der letzte weckt wieder schwere erinnerungen in mir. Leicht Seufz ich etwas auf und widme mich wieder meinem Glas.
"Wenn ich dir sage wer mein Bruder ist, bist du ganz schnell verschwunden. Somit lass ich es lieber, doch irgendwann wer ich es dir bestimmt verraten", zwinker dir dabei leicht zu.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 26.04.11 6:49

Sehr interessante Frau,sie will mir nicht sagen,wer ihr Bruder ist.
"Ich glaube nicht,das ich gehe,wenn du mir sagen würdest,wer dein Bruder ist.Ich könnte dich hypnotisieren,damit du es mir verrätst,aber das wäre unfair"foppe ich sie ,
"Ich denke jeder von und hat so seine Geheimnisse..Bis dahinn schiebe ich dich in die Schublade,nette Leidensgenossin "und esse die Kirsche.
Irgendwie kann ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben."Der Laden hier ist fast leer,Hast du Lust noch wo anders hinn zu gehen ?Solange mein Handy sich nicht meldet,habe ich die ganze Nacht noch frei".
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 26.04.11 10:47

"Naja ich weiß das jeder gehen würde wenn er wüsste wer mein Bruder ist", dabei zuck ich leicht mit den Schultern und blick dich dann an. "Dann musst du damit rechnen das ich dir dann vielleicht irgendwann weh tue", dabei grins ich ziemlich fies in deine Richtung und lach leise auf dabei. "Na gut aber ich hoffe du verurteilst mich nun nicht vor. Mein Bruder ist Vishous...", schmunzel auf und wende mein Blick wieder zu meinem Drink und trink diesen langsam.
Ich schmunzel etwas auf und überleg, schließlich hab ich nichts vor. "Klar können wir machen, bevor doch noch einer der Brüder auftaucht", muss leicht auflachen. "Hoffen wir das dein Handy noch etwas still bleibt", zwinker dir dabei leicht zu.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 26.04.11 11:28

Bruder Vishous...überlege ich,wer war das nochmal.dann kommt mir das Bild von dem jungen Vampier wieder in den Sinn-dieser Quinn.Damals habe ich ihr Bruder nur ganz kurz in der Klinik gesehen..Kein Wunder,das sie das nicht sagen wollte.Er scheint ein absolluter Schlägertyp zu sein.Nichts ,worauf man stolz sein könnte.
Aber egal,schließlich ist sie nicht er.
"Ich glaube nicht,das eine so nette Frau wie du mir wehtun könnte"gebe ich zurück und sehe auf mein Handy.
"Immer noch kein Anruf"und stehe dabei vom Hocker auf.Ich halte ihr meine Hand entgegen"Las uns gehen"sage ich lächelnd.


Zuletzt von Havers am 26.04.11 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 26.04.11 11:38

Noch immer blick ich zu meinem Glas. Eigentlich sollte ich stolz sein so jemanden als Bruder zu haben, schließlich gehört er der Bruderschaft an...doch dafür benimmt er sich mir gegenüber oftmals viel zu sehr als Arschloch und das im warsten Sinne des Wortes...dabei fällt mir nur zu gern wieder die Sache mit Manny ein...
Bei seinen Worten muss ich leicht aufgrinsen, wenn er doch nur wüsste.
"Da unterschätzt du mich..ich hab auch schon Wrath aufs Kreuz gelegt", grins dabei leicht auf.
Als du aufstehst und mir die Hand reichst, nehm ich diese langsam. "Dann los gehts", grins dabei leicht auf und erheb mich langsam von meinem Stuhl.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten