Bar des Screamers

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 21:30

Ich bleibe bei Qhuinn stehen ...
Schaue Havers an, zwischen den beiden sitzt eine frau und grinst ...
"Hi Xhex, wie waren die Flitterwochen?"
"Gut" antworte ich ihr. Mehr fragt sie dann auch nicht ... sie weis das ich
sowas nicht mag... Ich wende mich Qhuinn zu ...
"Kannst du mir mal sagen warum du nicht in der Resverierten Vip ecke sitzt?"
Meine Augen liegen forschend auf ihm, seine Aura ist sowas von scheisse.
Das ich mich frage was mit ihm los ist...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 21:45

Dann sehe ich wohl genauso aus, wie ich mich fühle und noch schlechter. Denn Havers spricht mich auch auf das nähren an und er hat absolut recht, aber er ist ja auch Arzt. Es stimmt, das letzte mal ist schon ewig her.

Bevor ich noch etwas antworten kann, kommt die Rothaarige auch schon zurück und der Doc zieht sie auf seinen Schoß. Sie lacht und kümmert sich sofort um Havers, der ihr etwas ins Ohr flüstert.

Ich lecke über meine Lippen und in diesen Moment sehen beide zu mir herüber.
Sie beugt sich zu mir und küsst mich auf die Wange. Als ich ihren Duft wahrnehme, verlängern sich meine Fänge und ich beiße mir auf die Zunge.
Ich hoffe, sie hat nichts bemerkt. Doch ich schmecke sofort mein Blut, was mich leise knurren lässt. Ich schlucke heftig.

Dann setzt sie sich zwischen uns und reicht uns ein Glas. Als wir es entgegen genommen haben, wandern ihre Hände auf unsere Oberschenkel.
Ich nehme einen großen Schluck, lasse einen Eiswürfel in meinen Mund gleiten, beuge mich zu ihr und küsse sie, dabei lasse ich den Eiswürfel langsam in ihren Mund gleiten.

Plötzlich steht Xhex bei uns und ich sehe sie überrascht an, blicke mich schnell um und frage leise, "Ist John auch hier?", das hat mir gerade noch gefehlt.
Sie übergeht meine Frage einfach und stellt eine Gegenfrage.
Mein Hals ist ur plötzlich staubtrocken und ich schlucke mehrmals.
Schließlich antworte ich langsam, "Ich wollte mal was neues ausprobieren", ich blicke zu Havers, "Und außerdem, ich amüsiere mich hier fantastisch mit Havers"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 21:57

Ich schaue Qhuinn weiter an und ignoriere havers weiter ...

"Nein er ist nicht hier, ich habe ihn seit einiger zeit nicht mehr gesehen.
Ich war bis vor Kurzem auf Marissas Babyparty, dann dachte ich gucke mal
vorbei und beseitige etwas menschlichen Abfall!"

Ich stosse gegen seinen Stiefel und er schaut mir direkt in die Augen...
Ich hüpfe in seinen Kopf... denn ich wollte nicht das Havers hörte was ich zu
sagen hatte das ging ihn nichts an ...

"Erzähl nicht son scheiss Qhuinn, ich weis genau wie es dir geht! Wenn
hier einer fragen sollte wo John ist dann ich. Weil du hier bist! Falls du hier
unten sitzt weil du irgendwas ausgeheckt hast und Wrath mal wieder auf die
Eier gegangen bist. Dann kann ich dir nur sagen das spielt für mich keine
Rolle, du kannst jederzeit oben sitzen. Solange du nur das übliche Treibst
geht das in Ordnung, die rechnung geht an John. Du bist sein Ahstrux Nohtrum,
dieser Job endet meines wissens nur mit dem Tod. Das bist du nicht, daher
ist es mir scheiss egal. was andere sagen! Ich hoffe das du deinen Arsch mal aus
dem Selbstmitleidstopf kriegst und endlich wieder anfängst. Das leben zu leben,
deine Aura ist nämlich sowas von mies. Das es mir selbst die stimmung verhagelt!
Also fang an das leben zu geniessen, oder es auf die Reihe zu kriegen ... sonst
Räum ich in deinem Schädel mal auf. Das kann man sich nicht mehr mit ansehen!"


Ich schaue ihn etwas an ... äußerlich sitzt Qhuinn einfach nur da ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 22:03

Qhuinn geht ganz offensichtlich auf mein Angebot ein und fängt an mit der Kleinen rumzknutschen während ich ihr über den Rücken streiche.Das er schon oft Sex mit einem Menschen hatte,glaub ich ihm aufs Wort.
Während wir die Rothaarige auf unser kleines Tetertette einstimmen taucht plötzlich eine weitere Frau an unserem Tisch auf und spricht Qhuinn auf seine ungewöhnliche Platzwahl an.Ihre Gesichtszüge sind sehr hart und ihr Äußeres eher wenig weiblich.Unsere Tischdame kennt sie ,also gehe ich davon aus,das sie hier arbeitet.
Qhuinn wirkt sehr angespannt in ihrer Gegenwart und versucht sich zu rechtfertigen.
Für mich hat diese Frau den Charm einer stählernen Ein-Mann-Kampfstation.Nicht gerade die Art von Gesellschaft nach der mir jetzt ist.
Ich will nicht unhöflich sein und biete ihr einen Drink an,obwohl ich davon ausgehe,das sie ihn als Angestellte nicht annehmen darf.
"Havers,guten abend,-wir sind uns noch nicht vorgestellt worden?"dabei laß ich meinen Arm um die Schulter unseren Rothaarigen ruhenund halte ihr ein Glas Ginn hin.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 22:06

Havers stellt sich vor ... ich wende meine aufmerksamkeit kurz ihm zu ...

"Xhex, Security Chef! Ich hoffe ihr habt einen angenehmen abend!?"

Dann wende ich mich wieder Qhuinn zu ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 22:34

Ich sehe Xhex direkt in die Augen, obwohl ich das vielleicht lieber nicht sollte.
Aber Angriff ist nun mal die beste Verteidigung und trotzdem versuche ich meine Gedanken zu verschleiern. Auch wenn es wenig Erfolgschancen dafür gibt.
Dann stößt sie auch schon gegen meinen Stiefel und schleicht sich dabei in meinen Kopf, was mich echt wütend macht.
Glauben echt alle, sie können mit mir einfach alles machen was sie wollen?
Zuerst ließt Wrath meine Gedanken und jetzt sucht auch noch Xhex in meinem Kopf.

Gerade als ich ihr meine Meinung sagen will, fängt Havers an zu reden.
Er begrüßt sie, stellt sich höfflich vor und bietet ihr einen Drink an.
Xhex lässt meinen Blick kurz los, wendet sich an Havers und grüßt ihn ebenfalls, das Glas jedoch lehnt sie ab. Dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder an mich. Ich bin noch immer wütend. Es ist einfach alles zuviel für mich.

Ich stehe auf und schlage so heftig mit der Faust gegen die Tischplatte, dass der Tisch so stark wackelt, dass er die Gläser zum überschwappen bringt.
"Halt dich gefälligst aus meinem Kopf heraus", fauche ich wütend.
"Du weißt absolut gar nichts... Ich brauche weder Wrath, noch John oder dich...", mein ganzer Körper zittert. "Was ich schon gar nicht gebrauchen kann, ist euer beschissenes Mitleid, weil ich das gar nicht verdiene", ich atme einmal tief durch.

Jetzt platzt alles aus mir heraus. Die ganze angestauchte Wut der letzten Zeit, der Hass auf mich und mein Leben. Und es ist mir egal, dass Havers anwesend ist.
"Es tut mir schrecklich leid, dass ich dich enttäuschen muss und nicht tot bin. Aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht mehr Johns Ahstrux Nohtrum bin, denn er braucht mich nicht mehr, er hat ja jetzt dich", füge ich etwas leiser hinzu.

"Und bevor du weiter in meinen Schädel herum pfuschst...", knurre ich, ehe ich ziemlich aufgebracht weiter spreche, "Ich wohne auch nicht mehr im Anwesen der Brüder, denn ich bin kein Anwärter mehr und ich bin gerade dabei mein Leben zu geniessen...", ich greife in meine Hosentasche und ziehe das Handy heraus.
"Ach ja, wenn du mir helfen möchtest, dann übergib das bitte Vishous", ich schiebe das Mobile zu Xhex, "Es gehört mir nämlich nicht", dann setze ich mich wieder und lege demonstrativ meinen Arm um die Rothaarige, "Also, wenn du uns dann bitte alleine lassen würdest, du störst", ich drehe meinen Kopf zur Seite und knutsche am Hals der Rothaarigen herum. Die Haut ist so dünn dort und mein Hunger wird immer stärker.


Zuletzt von Qhuinn am 22.05.11 23:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 23:18

Ich höre mir den ganzen Lex an den Qhuinn von sich gibt...
Na toll ich mach uns ein privates gehirnkaffeekränzchen und er posaunt
hier alles rum ... warum pinselt er nicht gleich an die wand, vampir,
ex bruderschaftsanwärter, schrägstrich Bodyguard vom bruder der Königin!
Ich merke wie meine Augen rot werden...
und der Pillenverschnitt kriegt das auch noch alles mit ganz prima familie live!
Warum machen wir nicht Qhuinn ´s real live tv auf ...


Ich beuge mich zu Qhuinn vor... drehe sein kopf zu mir. unsere Nasenspitzen
berühren sich fast, schaue ihm in seine Augen und ich lass ihn sehen das meine
die Farbe geändert haben... über meine lippen kommt eine mischung aus knurren und zischen ...

"Du willst es laut, dann hör mir genau zu. Ich bemitleide dich nicht, ich
kann mir nur soviel elend nicht ansehen. Zweitens, reis dein Maul nicht so
weit auf! Jeder der ein wenig ahnung hat, weis nun das du kontakt zur bruderschaft
hattest! Aber bitte wenn du unbedingt eine Zielscheibe auf deinen arsch kleben willst.
Schrei noch lauter, ich werde nicht kommen um dich zu retten. drittens, ich habe dir
niemals deinen posten streitig gemacht. ausserdem habe ich auch nie gewollt das du tot,
bist das hast du dir immer nur selber gewünscht! ich weis nicht wer dir son scheiss in deine
kleine abgefackte birne gesetzt hat. ich bestimmt nicht! viertens, wer keine hilfe will
der kriegt auch keine. fünftens ich halte mich aus deinem kopf raus, soviel verworrenen
mist will nicht mal ich sehen! sechstens bin ich der beschissene Postbote, bring V das teil selber! Damit ist das Thema für mich beendet!"

Ich sehe Havers an ... dann die bedienung, ich putze ihr ebend fix die scene die ich mit qhuinn hatte aus dem hirn ... das plappermaul braucht keinen neuen stoff zum tratschen.. Ich richte mich auf ...

"Ich entschuldige mich für diese kleine Scene, ich hoffe sie haben noch viel Spass!"
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 23.05.11 20:39

Die Imanze zieht eine Show vor Quinn ab,die Hollywoodreif gewesen wäre.
Ich weiß nicht,was für ein Problem der Junge mit ihr hat,aber langsam geht mir der Hut hoch.
Ich habe Blutdurst,da kann ich so ein rumgezicke gar nicht vertragen.Mein Geduldsfaden ist dann immer extrem dünn...

Ich beuge mich zu der Furie vor "Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde .ich komme hier hin um mich zu entspannen,nicht um hier irgendwelche privaten Spielereien an meinem Tisch mitzuerleben."und sehe ihr ernst in die Augen.
"Sie sollten lieber ihren Job machen,ich glaube da drüben werden sie gebraucht"und zeige zu einem der Nebeneingängen ,wo gerade ein zimmlich betrunkener Mann die Gäste aufmischt.
"So viel Inkompitenz auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen.Und jetzt gehen sie lieber und lassen uns alleine.
Unsere Tischdame rutscht bei dem Wortgefecht unruhig hin und her,aber ich lege ihr eine Hand aufs Bein,damit sie nicht meint gehen zu müssen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 23.05.11 20:52


Ich richte mich zu meiner Vollen Größe auf... ziehe den Schmächtling von seinem
stuhl...

"Es ist mir scheiss egal ob du jahrelang Kunde bist, auf son kleinen Glymera
Arsch wie dich können wir auch verzichten! Du kannst dir gerne draussen dein
Drink suchen, wenn du meinst dich in Private Unterhaltungen einmischen zu
müssen!" Damit schubse ich ihn wieder auf seinen Platz.
Ich gehe zu der halben prügeleli...

"Blöden wichtigtuer!" murmel vor mich hin ....

avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 23.05.11 21:13

Xhex beugt sich zu mir, dreht mein Gesicht zu ihr, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berühren und sieht mir in die Augen. Sie sind rot und ich schlucke leicht.

Doch als sie mit mir spricht, sehe ich sie nur aus leeren Augen an.
Ich muss nicht gerettet werden.
Dann ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Schön, dann werf ich es eben weg"

Xhex entschuldigt sich bei Havers, doch der Doc ist ein wenig gereizt.
Sofort geht er verbal auf Xhex los und sie richtet sich zu ihrer vollen Größe auf und zieht Havers auf die Beine.

Ich springe auf und packe Xhexs Arm. "Las ihn in Ruhe", sage ich ruhig.
Nachdem sie ihm ihre Meinung gegeigt hat, schubst sie ihn zurück auf seinen Platz und geht zu der Prügelei.

"Entschuldige", sage ich leise und sehe ihn an. "Ich wollte dich nicht in so eine Sache mit hinein ziehen"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 23.05.11 21:25

Natürlich kann das Mannsweib nicht anders,als mich vom Stuhl hochzuziehen und mir einen blöden Spruch reinzuwürgen.
Wenn sie keine Frau gewesen wäre,hätte ich warscheinlich auf den ganzen Brass anders reagiert.Träge lasse ich mich höflicher weise in meinen Stuhl zurückfallen und verkneife mir jeglichen Kommentar.
Die Kuh soll einfach nur verschwinden.Was sie dann auch endlich tut.
Ich sehe zu Qhuinn,der immer noch eine miese Mine auflegt und zu unserer Schönen.
Ich nehme einen Kurzen vom Tablett und schütte ihn auf ex weg.dann halte ich Qhuinn einen vor die Nase.
Wie sollten uns den Abend nicht durch so wildgewordene Furient verderben lassen und küsse die Rothaarige innig.Sie entspannt sich und ist wieder voll bei der Sache,
Profi ist halt Profi schmunzel ich noch dabei in mich hinein und streichel ihr über das Haar.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 23.05.11 21:39

Havers reicht mir einen Drink. Ich sehe ihn dankbar an, nehme das Glas entgegen und schütte den Inhalt ebenfalls auf ex weg. "Danke"

Dann widmet sich der Doc wieder der Rothaarigen und küsst sie.
Ich atme einmal tief durch und setze mich etwas entspannter hin.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 23.05.11 21:59

Unsere Tischdame steht langsam auf und stellt sich vor mich,während sie Qhuinn über seinen fast nackt geschorenen Kopf streichelt.
"Jungs,wollt ihr nur trinken,oder etwas anderes heute Nacht noch machen?"dabei streckt sie mir ihren Bauch nahe an mein Gesicht.Ich küsse ihren Nabel und rieche ihren Duft.Sie ist mehr als willig... .stelle ich zufrieden fest und werfe Qhuinn einen wissenden Blick zu.
Ich greife hinter sie und nehme die Rose aus d Vase,die auf dem Tisch steht
und ziehe die Blüte über ihren Bauch.
Sie lacht leise auf,als ich das mache und merkt gar nicht,wie ich dabei einen kleinen Blutigen kratzer auf ihrer Haut ziehe.Ich küsse schnell darüber um ihn zu verschließen,bevor sie ihn doch noch bemerken könnte.Ihr Blut schmeckt für einen Menschen doch recht gut.Wir stehen auf und folgen ihr zu dem Waschräumen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 23.05.11 22:20

Die Rothaarige steht auf, stellt sich vor Havers und streicht über meinen Kopf.
Ich schließe die Augen und lege meinen Kopf leicht schräg.
Sofort fängt mein Körper an zu kribbeln. Es ist schon so lange her, dass ich eine Frau flach gelegt habe.
Eigentlich wollte ich mich ja ändern, aber das ist jetzt nicht mehr nötig.
Eine deutliche Wölbung ist in meiner Hüftgegend zu sehen.

Als sie fragt, ob wir nur trinken oder noch etwas anderes wollen, öffne ich meine Augen wieder, blicke zu Havers und lecke mir über die Lippen.
Ich kann ihre Erregung deutlich riechen.
Havers sieht mich an und ich nicke kaum merklich.

Der Doc greift nach der Rose, die auf dem Tisch steht und zieht sie über den Bauch der Rothaarigen. Dabei kratzt er sie leicht, aber sie lacht nur.
Anscheinend hat sie nicht gemerkt, dass die Dornen der Rose, sie leicht verletzt haben und etwas Blut heraus läuft. Havers ist wirklich ein Profi.

Als ich das Blut rieche, fahren meine Fänge komplett heraus und ich knurre leise.
Havers leckt über ihren Bauch und verschließt so die Wunde. Dann steht er auf, ich mache es ihm gleich und wir folgen der Rothaarigen zu den Waschräumen.

Bevor wir in den Waschräumen verschwinden, drehe ich mein Handy ab.
Ich habe keine Lust, dass uns jemand stört, falls Xhex doch petzt.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 24.05.11 7:20

Ich pfeife meine Jungs ran und gebe anweisung das sie das stück scheisse
das ärger macht aufräumen.
Dann verschwinde ich in Rehvenge büro....
Was denkt sich diese wandelnde Magersucht von einem Doctor eigentlich.
Son elender Rohrkrepierer. Große Klappe aber nichts dahinter,
den würde ich mit der linken hand auf dem Rücken verbunden.
Auf mischen. Verdammt, verdammt ich musste mich beruhigen. sonst mach
ich frikos aus dem Dummkopf genauso wie aus Qhuinn.
Als ich daran denke das John alleine Unterwegs bin, kocht mir noch mehr
mein Blut. Ich kann mich einfach nicht beruhigen.
Ich hole mein Telefon raus und rufe John an...

Ich schnaufe wütend ins Telefon

"Kannst du mir mal verraten warum Qhuinn hier im Screamers ist und du nicht?
Ich dachte der Idiot hat einen Job bei dir zu erledigen? Ich habe angenommen
wir erzählen uns alles. Wie kann es denn sein, das ich nicht weis das er nicht
bei dir ist und nicht mehr dein Leibwächter. Wo bist du? Dann hängt er auch
noch mit diesem Glymera Idioten Havers rum! " fauche ich wütend.

Nach dem ich auf gelegt habe will ich wieder meine Runde machen gehen aber
soweit komm ich nicht iAm steht vor mir...

Kannst du mir mal verraten warum du hier bist! Du hast Urlaub!", fragt er angesäuert. er setzt sich auf die
kannte des schreibtisches...


"Shit iAm John treibt sich irgendwo rum und ich sitze alleine zu hause! Verdammter mist, ich meine ich hab
nicht mal ne nachricht bekommen wohin er geht!" ich reisse die augen auf: "oh mein Gott ich werde eine
Glucke, scheisse wann ist das passiert!"

ich höre wie iAm lacht: "Honey das ist nie passiert das warst du schon immer bei menschen die dir wichtig waren.
Nur du versteckst es besser als alle anderen! So und nun machst du das du nach hause kommst! Geh trainieren,
aber lass deine schlechte laune nicht an den armen Gästen aus! Vielleicht brauchen wir den Pillenverschreiber noch!"


Ich hole luft um ihm zu wieder sprechen aber er zieht die augenbraue hoch...
Ich hebe die hände nach oben und ergebe mich.

"okay ich mach mich vom acker, aber pass auf Qhuinn auf. Der ist schräg drauf!"

"Mach ich Prinzessin, und du lass deinen mann heil wenn er wieder auftaucht. wie schneeglöckchen
aus dem schnee!" er lacht wieder.


Ich entschwinde wieder in den Besucher raum ich nehme wahr das Haves und Qhuinn weg sind...
gut so dann gehe ich wieder ins Anwesen!
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 24.05.11 21:47

Wir kommen an unseren Tisch zurück, beide Schweißnass. Was uns einige Blicke der anderen Gäste einbringt. Aber mir ist das egal, ich setze mich und sehe mich um.
Meinen Blutdurst hat das Blut der Rothaarigen nicht wirklich gestillt.
Vielleicht muss man sich daran erst einmal gewöhnen.

Havers hebt die Hand und eine Kellnerin bringt sofort etwas zu trinken.
Ich nehme ein Glas und halte es zum Prost in die Höhe, "Auf eine lange Nacht", grinse ich und leere es in einem Zug.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Havers am 24.05.11 21:59

Wir sitzen wieder am Tisch und ich lasse uns noch was kühles zum trinken bringen.Mein Hemt ist klatsch naß,was einige Blicke auf mich zieht.
Ich ziehe es aus und setze mich halb drauf.
Berührungsängste wegen meinem Körper habe ich nicht,auch wenn ich kein Kliederschrsnk von einem Bruder bin,kann sich mein Waschbrettbauch sehen lassen.
Ich nehme ein Glas Wasser,das sich irgendwie auf unserem Tisch verlaufen hat und schütte es mir die Brust entlang.Gott ist mir heiß.
Dann schaue ich Qhuinn an und zucke belanglos mit den Achseln,als wenn ich mir eben nur die Zähne geputzt hätte.
Ich fühle mich entspannt und leicht und die Musik tut ihres noch dazu.Mein Blich treibt durch die Menschenmenge auf der Tanzfläche.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 24.05.11 22:09

Ich beobachte, wie Havers sein Hemd auszieht und sich ein Glas Wasser über die Brust schüttet. Für einen Zivilisten, ist er ganz gut gebaut. Ich grinse breit und frage amüsiert, "Ist dir heiß?" Er sieht mich kurz an und zuckt nur mit den Achseln und beobachtet dann die Tanzfläche.
"Und? War das jetzt dein erster dreier?", stelle ich erneut die Frage und blicke mich zufrieden lächelnd um, während ich auf Havers Antwort warte.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Havers am 25.05.11 10:43

Oh mann.was war das eben?ich binn wohl völlig irre geworden.
Ich hab einen flotter Dreier mit einem Menschen geschoben... .
Mit einem Menschen..!

Ich glaub ich brauch mal Urlaub,-so für ein bis zwei ...Jahrhunderte.
Ich kippe mir noch zwei Klare ,als Qhuinn mich aus meinen Gedanken reißt.

"Und? War das jetzt dein erster dreier"fragt er mich noch mal.
Ich grinse ihn an .Du läßt wirklich nicht locker ,wenn du mal was wissen willst-oder?

Ich sag dir mal was ,mit einem Menschen habe ich es noch nie gemacht,- ich muß schon zugeben,das sie unseren Frauen recht ähnlich sind,
Aber Wasser bleibt Wasser.

Das ich so einen "Gruppenausflug" noch nie gemacht habe,muß er nicht wissen.

Ich lasse mir von der Kellnerin noch ein volles Tablett an den Tisch bringen.
Unsere Rothaarige steht an der Theke und redet mit einigen ihrer Kolleginnen.
Leises Kichern und wissende Blicke werden uns zugeworfen.
Die Mädels scheinen sich köstlich zu ammüsieren.

Wenn ich ehrlich binn ,hat mir das ganze auch irgendwie gefallen.
Ich nehme ein Glas und proste lächeln in ihre Richtung.Dann wende ich mich wieder Qhuinn zu.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 25.05.11 18:35

Havers kippt noch zwei Gläser, ehe er mir antwortet und ich grinse ebenfalls, dann zucke ich leicht mit den Schultern. "Tja, so bin ich halt"

Ich lausche gespannt seiner Antwort und sehe ihn noch immer breit grinsend an.
"Aber Wasser ist überlebensnotwenig", ich zwinkere ihm zu. "Vielleicht hast du ja jetzt Blut geleckt", ich lache auf.

Dann ordert er noch ein Tablett, was unverzüglich serviert wird.
Die Rothaarige steht bei ihren Kolleginnen, redet und kichert. Immer wieder blicken sie in unsere Richtung. "Ich denke, ihr hats gefallen"
Ich nehme ebenfalls ein Glas und proste zurück.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Havers am 25.05.11 19:42

"Naja ,sich an Wasser zu gewöhnen ist nicht schwer,wenn man nichts anderes hat"gebe ich ihm zurück und grinse ebenfalls .Dieses Coronagesöff,das Qhuinn die ganze Zeit kippt,muß ich auch mal versuchen.
Ich angle mir eins von seinen Gläsern und nippe mal dran.Gar nicht so schlecht,denke ich mir ,als ich es in Großen Zügen leere.
"Wirklich gutes Zeug ,das du da trinkst"bekunde ich ihm und lasse mich tief in den Stuhl sinken.
Immer noch beobachte ich das Treiben im Schuppen.
Leider nicht mehr lange.Als Qhuinns Gebräu auf meinen Bahia im Magen trifft,wird mir noch heißer.
Ich spüre wie meine Arme und Beine schlapp werden.
Scheiße ,so ein Gefühl hatte ich das letztemal als ich mit Wrath im Büro einen gekippt hatte,und das war nachher nicht gerade angenehm geendet.
Schnell deute ich der Bedinung ,das sie mir 3 Wasser und einen Kaffee bringen soll.
Wenn ich mich wieder übergeben muß,dann ist der Abend gelaufen...
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 25.05.11 19:49

"Touche", ich proste ihn erneut zu und kippe das Glas in einem Zug hinunter.
Ich nicke Havers zu, "Ich weiß halt, was gut ist", ich zwinkere ihm zu und grinse leicht dämlich. Nach all den Getränken, bin ich schon leicht angeheitert.

Plötzlich deutet Havers der Bedienung, dass er Kaffee und Wasser möchte.
Ich lache und klopfe ihm auf die Schulter, "Machst du schon schlapp", frage ich bester Laune und kippe noch ein Glas.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Tohrment am 25.05.11 19:50

Am Tisch angekommen, starrt mich Qhuinn mit einem ziemlichen Silberblick an.
"Hallo Qhuinn, Havers"
Lässig setzte ich mich an den Tisch und stütze mich mit den Ellenbogen ab.

"Was ihr da drin getrieben habt ist mir egal, ihr, vor allem du Havers, seid alt genug für sowas. Und das du dir das Hirn weg säufst, hmm es ist mir nicht egal, kann aber teilweise deine Gründe verstehen.
Also, kommst du freiwillig mit? Oder soll ich dir vor allen Leuten eine Szene vom feinsten machen?"

Frage ich ihn mit fester und ruhiger Stimme.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 25.05.11 19:58

Ich habe noch immer ein dümmliches Grinsen im Gesicht, als plötzlich Tohrment vor unserem Tisch steht und uns grüßt. Mein Grinsen gefriert, "Hat Xhex dich geschickt?", nuschel ich leicht genervt und kippe erneut ein Glas.

Tohrment setzt sich, stützt seine Ellenbogen ab und fängt an ganz ruhig zu reden.
Während er spricht, kippe ich genüßlich weiter und als er fertig ist, frage ich irritiert, "Wohin?"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Tohrment am 25.05.11 20:11

"Nein Q, nicht Xhex . . . "
Ich habe den Satz noch nicht fertig gesprochen, da kotzt Q mir fast ins Hemd und kippt vom Stuhl.
"Verdammt."
Ich warte bis er fertig gekotzt hat und sammle ihn vom Boden auf, bevor ich ihn aus dem Schuppen schleife mache ich eine Massengehirnwäsche.

Da Havers auch schon leichte Kurvenschuhe an hat, frage ich ihn ob er auch mit möchte.
Ich muss mir das Grinsen verkneifen, als ich daran denke, was der Bulle mir erzählte was in Wrath`s Büro los war, als dieser an der Laga Flasche gerochen hatte . . .

Q stützend, schleife ich ihn in meinen Rover, schiebe in auf den Rücksitz und hoffe das er den Rest seines letzten Mahls dort behält wo es ist.
Havers trottet in Schlangenlinien hinter uns her.
Havers verfrachte ich auf den Beifahrersitz.
Ich versuche möglichst sachte in die Kurven zu fahren, meine Ledersitze sind mir heilig . . . .

Im Anwesen angekommen, lade ich Havers in eins der Gästezimmer ab.
Qhuinn bringe ich in sein Zimmer und lasse ihn in sein Bett plumsen.
Noch ein paar mal kotzt er in seinen Papierkorb bevor er einschläft.
Ich beschließe bei ihm zu bleiben und hock mich in seinen Sessel, als ich ihm beim schlafen zu schaue gehen bei mir nach einer Weile die Jalousien runter.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten