Bar des Screamers

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 26.04.11 12:12

Bei dem Gedanken,das diese zarte Frau Wrath angeblich schon mal aufs korn genommen hat,muß ich wieder lachen.
"Wenn du Wrath stemmen kannst,nehme ich dich direkt in meinem Engsten Freundeskreis auf".
Wir verlassen gemeinsam das Screamers.
"ich finde,das gut genug getrunken haben,wie wäre es jetzt mit einem frischen,warmen Brötchen und einem Kaffee?"frage ich sie ,wärend wir vor der Tür stehen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 26.04.11 12:15

Ich zieh etwas meine Augenbraue hoch und blick dich dabei an.
"Scheint so alsob du Wrath nicht sehr gern magst"
Schüttel leicht grinsend den Kopf.
Gemeinsam mit dir verlass ich das Screamers.
"Das klingt mehr als nur gut. Ich sterbe vor Hunger", geb ich leicht lachend von mir und blick dich dabei grinsend an.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 27.04.11 21:31

Nachdem ich aus der Klinik geflüchtet bin, komm ich wieder ins Screamers, unterwegs hab ich mir was anders zum Anziehen geholt, schließlich war Manny nicht zu Hause sondern arbeiten. Mal wieder. Leicht seufzend mach ich mich auf den Weg an die Bar. Butch hat ja Recht doch warum soll ich weg bleiben wir haben nur geredet und mehr nicht...ausserdem ist gerade bei Manny und mir auch nicht mehr so berauschend....das doch alles mist...
Als eine der Kellnerinen kommt bestell ich mir ein Gin Tonic und blick starr auf die Theke, wobei meine Gedanken überall rumschweifen.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Payne am 28.04.11 20:31

Nachdem ich mein Gin Tonic getrunken hatte, blick ich mich etwas um. Heute Abend war schon bedeutend mehr los. Immer wieder kommen Typen zu mir und ich seufz etwas auf. Können die mich nicht alle einfach in Ruhe lassen?
Leicht seufzend wehr ich immer alle ab.
So langsam hab ich keine Lust mehr...wirklich nicht...
Ich bezahl meine Getränke und mach mich dann auf den Weg hinaus aus dem Screamers.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 21.05.11 22:01

Völlig fertig habe ich Wraths Büro und danach das Anwesen verlassen.
Ich habe mich schnell aus dem Staub gemacht, ohne auch nur einem Bescheid zu geben. Sie werden mich sicher nicht vermissen, aber vielleicht sollte ich John eine SMS schreiben oder auch nicht.

Ich habe das Anwesen so fluchtartig verlassen, dass ich außer dem Handy nichts mitgenommen habe. Andererseit gehört mir eh nichts davon, nicht mal das Handy.

Da ich jetzt heimatlos bin und nicht weiß, wohin ich gehen soll, beschließe ich für den Anfang ins Screamers zu gehen. Dort habe ich genug Zeit, um mir weitere Schritte zu überlegen.

Ich nehme an einem der Tische neben der Tanzfläche platz.
Denn der Vip-Bereich und der Tisch der Bruderschaft steht mir auch nicht mehr zur Verfügung. Mann, bin ich ein Loser.

Die Kellnerin kommt vorbei und ich bestelle ein Corona.
Dann lasse ich mich zurück in den Sitz fallen und beobachte die Tanzfläche.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 21.05.11 22:39

Wie immer komme ich durch den Hintereingang in den Club und kämpfe mich durch das Gewühl von Menschen.
Die Musik ist wie immer ohrenbetäubend laut.Ich spüre den Bass unter meinen Füßen ,als ich quer über die Tanzfläche zur Bahr gehe.
Ich werfe dem Baarceeper einen wissenden Blick zu und erwarte eigendlich eine passende Reaktion darauf.Er reicht mir mein Stammgetränk rüber und beugt sich nahe an mein Ohr heran.
Tut mir leid Doc,aber Lisa ist heute nicht da,sie ist krank.
Wenn ich gute Laune gehabt hätte,wäre mein Lächeln jetzt aus meinem Gesicht verschwunden.aber da meine Mimik so wie so eher ausdruckslos ist gebe ich nur knapp ein "Gute Besserung für sie "von mir und nippe an dem Drink.
Havers du hast jetzt ein Problem...


Zuletzt von Havers am 21.05.11 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 21.05.11 22:49

Ich drehe mich auf dem Hocker der Tanzfläche zu.
Heute ist der Club wirklich gut besucht.Ich versuche mir einzureden,das jede andere Menschenfrau genau so gut wie Lisa zum nähren wäre.
Mein Blick fällt auf eine Rothaarige in einem extrem Knappen Minirock.Das Stückchen Stoff würde ich unter der Kategorie "Schamgürtel "einordnen.Dann bemerke ich eine aufreizende Blondine,die ihr bestes an der Stange in der Mitte der Tanzfläche gibt.Ihr Brüßte wipen aufgeregt bei ihrer Tanzdarbietung auf und ab.Nur ein Blinder würde nicht bemerken,das sie nicht echt sind....
Eine andere Blondine sitzt ziemlich schweigsam in einer Ecke.Der weiße Puder an ihrem rechten Nasenloch scheint dafür verantwortlich zu sein.
Alles leichte Beute,-aber alles auch Nieten.Die Vorstellung mich an einer von denen Nähren zu müssen,dreht mir den Magen um.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 21.05.11 23:26

Die Kellnerin kommt wieder und bringt mir das Corona.
Ich bezahle mein Getränk sofort und muss mit grauen feststellen, dass es wohl heute mein einziges Getränk bleiben wird. Auch mein Trinkgeld fällt heute etwas knausriger aus als sonst.

Als die Kellnerin mit einer Grimasse verschwindet, seufze ich, schieße meine Augen und setze die Flasche an. Ich wusste, dass es schwer wird, aber jetzt kann ich nicht mal mehr sagen, ob ich die nächsten Tage überleben werde.

Ich nippe nur an der Flasche, genieße dabei jeden Schluck und blicke ausdruckslos auf die Tanzfläche.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 21.05.11 23:43

Als ich mein Glas geleert habe,drehe ich mich zur Bedienung hinter dem Thresen ,um mir noch eins zu bestellen.Aber befor ich dazu komme tippt mir eine Kelnerin auf die Schulter und zeigt auf einen Tisch auf der anderen Seite der Tanzfläche und hält mir einen Drink entgegen."Der kommt von der Schwarzhaarigen mit dem pinken Top"sagt sie mir und zwinkert mit ein Auge zu.
Naja,anschauen kann man sie sich ja mal .
Etwas demotiviert setze ich ein Lächeln auf und gehe rüber.
Die kleine ist wirklich sehr attraktiv aber viel zu jung.Ich binn doch nicht pädophiel,die will ja noch eine Frau werden...Wäre sie meine Tochter,würde ich ihr ein Jahr Hausarrest geben.
Mit einem bezaubernden Lächeln begrüßt sie mich.Ich stelle dasGlas auf ihren Tischab und lächel sie ebenfalls an."Danke für den Drink,aber ich glaube wir spielen nicht in der gleichen Liga"dann drehe ich mich wieder in Richtung Bar.Aus den Augenwinkeln sehe ich Qhuinn am Nebentisch sitzen.Er hat mich bestimmt bemerkt,so zu tun als wenn ich ihn nicht gesehen hätte.wäre dumm .Ich drehe mich zu ihm "Hallo Qhuinn,auch hier?"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 0:04

Als ich dumpf meinen Namen höre, erwache ich aus meiner starre und sehe mich irritiert um. Es ist Havers, der am Nebentisch sitzt und sich zu mir herumgedreht hat.
"Was?... Ja, sieht so aus...", sage ich tonlos. "Was machst du hier?", frage ich und sehe ihn ausdruckslos an. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein Vampir wie Havers ins Screamers geht.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 0:11

Der Junge sieht mindestens genau so beschissen aus,wie ich selbst.
Seine Haut ist ebenfalls fahl und die dunklen ränder unter den Augen sind bestimmt nicht aufgeschminkt worde.
Warum soll ich einen Hehl daraus machen,warum ich heute hier bin?
Ich beuge mich nahe zu ihm herüber.
"Ich will was trinken "und entblöße etwas meine Fänge,so das nur er sie sehen kann.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 0:20

Havers beugt sich zu mir und entblößt seine Fänge. So, dass nur ich sie sehen kann.
Ich sehe ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, "Und, hast du schon etwas leckeres entdeckt?", frage ich und sehe ihn gespannt an. Denn heute sind, außer Havers und mir, nur Menschen hier. "Auf was stehst du denn?", füge ich leise hinzu.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 0:31

Auf was stehst du denn?", fragt er mich ganz ungeniert und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Eigendlich bin ich Stammgast bei Lisa,aber sie ist heute nicht da"erkläre ich."Du hast sie bestimmt schon einmal hier gesehen,wenn man es nicht wüßte,würde man gar nicht darauf kommen,das sie hier arbeitet"und nippe wieder von meinem Drink.
"Ich habe mich die letzten Jahre nur von ihr genährt,-sie ist,-obwohl sie ein Mensch ist-etwas besonderes"betone ich.
"Mich von einen von denen zu nähren"und mache eine Handbewegung über die Tanzfläche,gefällt mir nicht so ganz.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 0:53

"Lisa?... Ein Mensch?...", jetzt sehe ich ihn mit großen Augen an.
Ich bin echt überrascht. Da fällt mir auf, wie wenig ich von Havers weiß.
Dann nicke ich leicht, "Ja, hab ich", antworte ich knapp.

"Ich hatte noch nie einen Menschen...", ich nippe an meinem Corona, "Ich meine, gevögelt hab ich schon viele, aber ich habe mich noch nie von ihnen genährt"
Erneut nippe ich an meiner Flasche.

Ich folge seiner Handbewegung, sie deutet zur Tanzfläche.
"Wie geht das? Merken sie das nicht? Wie schmeckt menschliches Blut? Und wie oft musst du dich nähren? Ich meine, weil ihr Blut so schwach ist", Havers macht mich neugierig. Vielleicht kann ich es doch schaffen. So ganz alleine.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 1:04

Ich setze mich jetzt ganz an seinen Tisch,damit ich nicht so gegen die Musik anbrüllen muß:
"Ich bin Zivilist und ungebunden,so einen Luxus wie eine Auserwählte zu haben,steht mir nicht zu.da hast du ziemliches Glück,das du ein Bruderanwärter bist"lächel ich ihn an.Nach einem weiteren Schluck Bahia wunder ich mich schon über sein reges Interesse an Menschenblut.
"Du hast recht,menschlichen Blut ist sehr schwach .ich muß mich 4 mal so oft nähren wie du bei einer Auserwähten.wenn du dir Wein und wasser vorstellst,dann trifft es den Geschmacklichen Vergleich so ziemlich."

Ich sehe ,wie zwei junge Frauen uns beim tanzen anvisieren.
"He,ich glaube du bleibst heute Nacht nicht alleine".
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 1:18

Havers steht von seinem Tisch auf, umrundet ihn und setzt sich zu mir.
Als er von den Auserwählten und der Bruderschaft spricht, schnaufe ich leicht und sage so leise, dass er es nicht verstehen kann, "Ja, das war mal, ich Glückspilz", ich lächel ein wenig gequält zurück. Denn eigentlich ist mir nur zum heulen.

Aber was er über das Menschenblut sagt, klingt interessant. Das würde bedeuten, mindestens einmal die Woche. Ist die Frage, ob ich mich an Wasser gewöhnen kann. "Und wie machst du es, dass sie es nicht bemerken?", frage ich neugierig weiter.

Auf seine Bemerkung hin, sehe ich mich kurz um und bemerke zwei Frauen, die uns von der Tanzfläche aus anvisieren. "Vielleicht stehen sie ja auch auf dich", ich sehe ihn an und frage offen, "Schon mal einen dreier geschoben?"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 19:48

Das die eine auf mich stehen soll,ist recht unwarscheinlich,wo doch so ein netter junger Spund neben mir sitzt.
Als mich Qhuin fragt,ob ich schon mal einen Dreier geschoben habe,beiße ich vor Schreck ein Stück vom Glasrand ab.
Vorsichtig nehme ich die Scherbe von meiner Unterlippe ab.Sie blutet ein wenig,was mich um so mehr an meinen Blutdurst erinner.
"Du kannst Fragen stellen"und grinse ihn frech an.
Bevor ich weiter reden kann kommt eine der beide Frauen an unseren Tisch.
"Hallo ihr beiden Hübschen,der Cheff meint das unser Doc heute Gesellschaft braucht.Ich binn heute quasie Lisas Vertretung-wenn ihr mich bei euch haben wollt"dabei streicht sie mit einem Finger auffordern an meiner Hemdknopfleiste nach unten.
Meine Fänge verlängern sich.Gerne hätte ich sie wieder weggeschickt,aber ich kann jetzt unmöglich den Mund aufmachen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 19:58

"Tut mir leid, das wollte ich nicht", sage ich sofort, als ich Havers blutige Lippe sehe.
Noch bevor Havers mir antworten kann, kommt eine der beiden auf uns zu und quatscht uns an.

Der Chef hat sie geschickt und sie ist wegen Havers hier.
Ich grinse breit, "Na, dann will ich nicht weiter stören und lass euch besser mal alleine", sage ich und bin dabei aufzustehen.


Zuletzt von Qhuinn am 22.05.11 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 20:11


Ich komme an und der Türsteher nickt nur ich gehe ins Screamers, meine sensoren
Checken den ganzen laden ... der übliche mix von idioten, posern, möchtegerns, und prolls.
Ich sehe Havers und auch Qhuinn, ich ziehe eine augenbraue hoch und gehe weiter.
Ich sondiere den Laden... am Thresen beuge ich mich rüber und schon habe ich
ein Wasser in der Hand von der Seite quatscht mich einer an. Fragt nach ob er mir
was ausgeben kann ... 0ich schaue ihn nur an und sage nichts weiter ...
darauf hin entschuldigt er sich und geht wieder ...

Ich beobachte Qhuinn und Havers, ich frage mich warum die beiden nicht im Vip bereich
sitzen.. ich stosse mich vom Thresen ab und ich mache meine runde ... aber immer die Masse im Auge
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 20:13

Als Qhuinn aufsteht,drücke ich ihn an seiner Schulter wiederzurück auf den Stuhl und schüttel den Kopf.Der Rothaarigen Aushilfslisa deute ich mit zwei Fingern,das sie uns schnell was von der Bahr zum trinken holen soll.
Alles klar Jungs,binn gleich wieder da"verabschiedet sich die Schöne und verschwindet mit einem auffälligen Hüftschwung im Getümmel.
"Bleib,ich denke das die kleine gut für dich wäre.-meinst du nicht?Sie sieht doch sehr nett aus-so für einen Menschen...Willst du sie nicht mal kosten,wenn dich das mit dem menschlichen Blut so interessiert-hier ist die Gelegenheit."
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 20:26

Gerade als ich aufstehen möchte, drückt mich Havers an der Schulter wieder auf meinen Stuhl und schüttelt den Kopf. Ich sehe ihn fragend an.
Mein erster Gedanke ist / Vielleicht steht er ja auch Zuseher /

Ohne ein Wort zu sagen, hält er der Rothaarigen zwei Finger vor. Sie versteht sofort und verschwindet Hüftschwingend zur Bar.
Als er dann endlich spricht, fange ich an zu lachen.
"Als ich von einem dreier gesprochen habe, meinte ich dich und die zwei Frauen", ich wische mir eine Träne aus den Augen, "Nicht, wir und eine der beiden"

Außerdem, wie sollte ich ihm erklären, dass ich mir diesen Luxus nicht mehr leisten kann. Aber das mit dem Blut interessiert mich wirklich.
Schon alleine wegen meinem Selbsterhaltungstrieb.

"Und außerdem, glaubst du, sie überlebt es, wenn zwei Vampire von ihr trinken?", ich sehe ihn fragend an, "Wie machst du es überhaupt, dass sie nichts davon merken?", füge ich schnell hinzu, ehe sie wieder zurück kommt.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bah

Beitrag  Havers am 22.05.11 20:42

Ich muß jetzt schon ein bischen schmunzeln,als ich seine Interpretation von einem Dreier anhöre.
Ich hatte noch nie mit einem Menschen Sex und der Gedanke,das Qhuinn mit von der Partie sein soll amüsiert mich wirklich sehr.

Ichs ehe ihn mir noch mal genau an.Ich könnte mein Stetoshop darauf verwetten,das er sich auch nähren muß.
Wrath scheinen die Auserwählten ausgegangen zu sein,ist ein flüchtiger Gedanke von mir.

"Du sollst sie ja nicht aussaugen,-nur kosten"und zwinker ihm ein Auge zu.

Das er nicht weiß,wie man einem Menschen die Erinnerung an etwas nimmt wundert mich schon.Das hat mein Vater schon ein paar Tage nach meiner Wandlung beigebracht.

"Wenn sie sexuell erregt sind spüren sie den Biß gar nicht...danach gibst du ihnen eine Andere Erinnerung durch Kurzhypnohse."

Ich sehe die Rohaarige mit einem Tablett voller Drinks wieder auf unseren Tisch zusteuern.

"Also Qhuinn ,Ja oder Nein?"und sehe zu den Toiletten herüber.

avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Xhex am 22.05.11 20:52

Ich sehe wie Qhuinn aufstehen will Havers ihn zurück hält und ihm was sagt.
Die beiden sehen scheisse aus ... aber das ihre Sache ich, sehe eine Frau die
gerade elegant ausholt und ihrem Gegenüber eine Klebt. Der Kerl holt aus,
aber bevor er die Frau schlagen kann schliessen sich meine Finger wie
stahlfresseln um sein Handgelenk...
Die Frau hattte sich schon die arme vors Gesicht gehalten. Also schlägt er sie
Öfter... Scheisskerl...
Ich drehe ihm den Arm auf den Rücken mit der Anderen halte ich ihn an der schulter fest und
knurre...
"Du kommst mit, oder ich brech dir deinen Arm wie ein Streichholz du mieses Stück scheisse!"

"Du dämliches stück scheisse, halt deine Fresse ich geh mit der schlampe um wie ich will!
Lass mich los, dann zeig ich dir was dir blüht!"


Die Frau weinte und hatte augen so gross wie teetassen, ich beuge mich zu seinem Ohr und
knurre grollend.
Dann flüster ich: "Ich zeig dir mal was ich für ein Miststück ich sein kann! Dauert nur einen Moment dann bin ich ganz dein!"

Er zittert aber das ist mir egal, ich hasse sone typen ...
Ich schiebe ihn in Richtung Notausgang, an Qhuinn und Havers vorbei ...
Der zappelt, aber er gibt keine ruhe ...

Dir werde ich es zeigen, dir mannweib. Wenn du mich losläßt zeige ich dir mal
was so ein echter mann alles mit so einer macht wie dir!


"Das darfst du gerne, wenn du das echo verträgst du proll!"

Ich stosse die tür auf schubse den Loser raus und lasse ihn los ...
er geht auf mich los und ich blocke ihn ab ... breche ihm wie versprochen den arm.
Aber er gibt noch nicht ruhe, ich geh in box stellung... und gebe ihm einen hieb nach
dem anderen ... dann liegt er auf dem boden ich zücke eins meiner lieblingsmesser.
halte sie ihm an die Kehle...

"Ich denke das ist geklärt, wenn du sie nochmal schlägst oder dich ihr nährst ohne
das sie das will. komme ich und werde dich rückwärts aufhängen und dich dann
an deinem eigenen blut ersticken lassen! Glaub nicht das ich das nur so sage,
ich finde dich. Du hast hier hausverbot! Hast du das verstanden, dann nick...!"

Seine kopf wackelt wie bei einem wackeldackel auf und ab ...
Ich stehe auf und gehe wieder in den Club ... und ziehe meine runde weiter ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Qhuinn am 22.05.11 21:08

Als Havers zu schmunzeln beginnt, sehe ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Was ist so erheiternd?", frage ich neugierig.
Havers mustert mich und sein Blick macht mich leicht nervös.
Ich frage mich kurz, wieviel man mir ansieht.
Als er mir jedoch zuzwinkert, bin ich ein wenig beruhigt und atme tief durch.
Anscheinend sehe ich noch nicht wie ein totaler Penner aus.

"Also, erregen kann ich sie sehr gut", sage ich ein wenig stolz, "Das hab ich schon so oft gemacht" Dann räuspere ich mich kurz, "Das mit der Kurzhypnose beherrsche ich leider nicht", füge ich leise hinzu. Es ist mir irgendwie peinlich.
Ich weiß, dass Vampire dazu instande sind, aber meine Familie hat es nie für Notwendig befunden, mir irgendetwas beizubringen.
Außer, wie sehr man gehasst werden kann.

Ich folge Havers blick zu den Toiletten und würde gerne / Ja / sagen.
Mir liegen das Wort schon auf der Zunge, aber ich schäme mich, erklären zu müssen, dass ich kein Geld habe.
Also weiche ich aus, "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Vielleicht steht sie nicht auf einen dreier" Ich finde es auch leicht komisch, mir mit Havers eine Frau zu teilen.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Bar

Beitrag  Havers am 22.05.11 21:20

"Quhinn verarschen kann ich mich selber.Ich sehe dir an das du dich nähren mußt-schon vergessen ?Ich bin Arzt!"sage eich leise zischend zu ihm befor die Rothaarige das Tablett auf unserem Tisch absetzt.
Ich strahle sie dankbar an,schließlich kümmert sie sich ja wirklich Mütterlich um uns und ziehe sie auf meinen Schoß.
Lachend nimmt sie Platz und streicht mit ihren Fingern an meinen Hals enlang.
Sie ist uns sehr zugetan,das kann ich riechen.
Ich flüßer ihr was ins Ohr und sehe zu Qhuinn herüber.
Sie lächelt ihn an und gibt ihn einen Kuß auf die Wange.Dann läßt sie sich von meinem Schoß zwischen uns rutschen und reicht uns beiden einen Drink an.Als wir sie ihr abnehmen,wandern ihre Hände auf unsere Oberschenkel.
"Jungs ,ich glaube das könnte ein lustiger Abend mit uns werden".
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bar des Screamers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten