Parkplatz vor dem Lagerhaus

Nach unten

Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:01

Ich komme vor Wut schnaubend vor dem Lagerhaus an.

In den Gedanken einen Alten habe ich die Erinnerung an Butch gesehen, wie er aus einem Auto gezerrt und hier rein gebracht wird...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 20:03

Ich materialisiere mich hinter Vishous, blicke ihn über die Schulter und flüstere, "Ist er dort drin?"
Ich hoffe nur, dass Vishous bei klaren Verstand bleibt.
Wenn es um Butch geht, könnte er schon mal durchdrehen.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 20:04

Ich bin direkt hinter Vishous und zsadist kommen gleichzeitig an. ich ziehe eine meiner waffen und einen dolch ...
vorsicht ist die mutter der porzellan kiste ....

"V beruhig dich, wir müssen das ruhig an gehen! Ich will denen auch die
knochen brechen ... aber wichtig ist ruhe bewahren und methodisch vorgehen !"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:05

Die Lesser müssen eine Möglichkeit gefunden haben unser "Ortungssystem" zu umgehen.
Ich gehe gehe in Deckung.. "Ja, er ist hier und fast tot.. wir müssen uns beeilen...2 Lesser stehen vor jedem Eingang.. 4 Scharfschützen auf dem Dach...." murmel ich vor mich hin...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 20:08

Ich merke, wie Vishous vor Wut kocht und versuche ihn auch ein wenig zu beruhigen. "Lassiter hat Recht, wir dürfen nichts überstürzen. Tod nützen wir ihm auch nichts mehr", sage ich leise und beobachte das Haus.
"Ich könnte mich aufs Dach materialisieren und die oben kalt machen", schlage ich vor.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:11

Ich sehe Z an... er ist sicher fitter als ich .. "Nimm Lassi mit! Allein ist das zu gefährlich! Ich kümmer mich um die Beiden des Seiteneingangs...! "ich nicke.. "also los..!!" ich springe auf und verschwinde wie ein Schatten in der Dunkelheit...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 20:16

"du rechts ich links ich grinse .." zsadist nickt ". auf drei dann" ....
1 2 3...." während ich zähle orte ich meine seite und den ort wo ich hinwill ...
Wir beide verschwinden und kommen auf dem dach zur gleichen zeit an .... ich komme direkt hinter dem ersten
an und ramme ihm mein dolch von hinten in die Brust ins herz ... er zischt und dann peng wech ist er


Der andere zieht seine Waffe und will schiessen aber ich blende ihn mit meiner aura und
werfe ihm meinen dolch der noch von meinem letzten opfer schwarz ist in seine dunkle herzlose
brust ... auch bei ihm bilitzt es und er ist weg .....

ich schaue zu zsadist rüber ...

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:20

Hinter den Büschen geduckt laufe ich so schnell ich kann zum Seiteneingang. ich matrealisiere ich direkt vor ihnen Einen Dolch in der Linken und einen in der rechten Hand. synchron stoße ich zu.. Beide verpuffen sich augenblicklich

Ich trete die Tür ein und renne in das Lagerhaus

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 20:29

Ich nicke zuerst Vishous und dann Lassiter zu.
Bei 2 dematerialisiere ich mich und bin bei 3 auf dem Dach.

Ich materialisiere mich rechts, genau zwischen die zwei Lesser, ziehe meine Waffen und feure eine Kugel ab.
Genau zwischen die Lichter.
Ich bin sehr froh, dass ich an Schalldämpfer gedacht habe, denn es ist nur ein leises blop zu hören.
Denn Stich ins Herz ersparre ich mir noch, da ich keine Aufmerksamkeit erregen will.

Da sehe ich schon ein helles Licht. Der Engel hat seinem den Dolch ins Herz getoßen.
Ich verdrehe die Augen und blicke Lassiter an, dabei schüttel ich nur den Kopf.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 20:33


Ich grinse Zsadist nur an wink ihn zu mir,,,,

"Willst du mit unter mein Tarnmantel? " er nickt nur und ich hülle ihn mit ein ...

wir gehen die treppe runter ins gebäude .....


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 20:35

Ich blicke Lassiter an und der Kerl girnst nur und winkt mich zu sich.
Bevor ich an ihn heran trette, stoße ich den beiden toten Lessern ins Herz und schicke sie zu Omega.
Jetzt ist es auch schon egal.

Unter Lassiters Tarnmantel, gehen wir gemeinsam die Treppen hinunter in das Gebäude.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz vor dem Lagerhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten