Altes Lagerhaus der Lesser

Nach unten

Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Butch am 25.04.11 16:38

Aus einem dunklem Strudel der Dunkelheit kommt mein Bewußtsein wieder. Schmerzen überrollen meinen Körper und brennen auf meiner Haut. Vergebens versuche ich meine Augen zu öffnen, es gelingt mir einfach nicht, als wären sie zugeklebt. Irgendwo hänge ich, dem rascheln nach an einer Schweren Kette. Unsagbare Schmerzen ziehen sich quer über meinen Schädel, als mein Kopf meinen Arm streift bemerke ich das es kratzt. Stoppeln. Meine Haare sind weg. Etwas nasses tropft mir über die Stirn und läuft mir in die Augen, Nase und Mund. Mein Blut.

Stimmen dringen in mein Ohr und der wiederliche Gestank von Talkum, dazu Schimmelgeruch, Dreck und Blut.
Lesser.
"Mr M, haben sie getan wie befohlen?", sagte eine strenge Stimme.
"Ja Sir, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er aufwacht. Es ist mehr in ihm von unserem Herrn und Meister wie wir dachten, aber leider habe ich nichts in seinem Hirn gefunden um den Spieß umzudrehen. Wenn du ihn zu einen unseren machen willst, muss er wohl vom Meister selber inituirt werden", entgegnete der andere mit zittriger Stimme.
Mit lautem Poltern flog etwas durch den Raum.
"Du bist doch Arzt, wo hast du gelernt? In der Abendschule für bekloppte oder was?"
Schrie der andere, wahrscheinlich derzeitiger Hauptlesser, den anderen an.
"Ich muss jetzt noch ein paar Wege erledigen, wenn ich wieder komme hast du das erledigt, ansonsten reiß ich dir alle Glieder aus und spieße dich draußen als Warnung für alle auf."
Rumms.

Ein großes Tor oder sowas in der Art wurde zugeknallt.
Schwer atment unterdrücke ich ein Brüllen als mir ein Sonnenstrahl meine Haut an den Beinen versenkt.
Langsam kommen immer lauter werdende Schritte auf mich zu.
"Was mach ich nur mit dir?", stellte schmunzelnd der Lesser die Frage mehr an sich selber.

Leises klimpern von Gerätschaften auf einem Metalltisch ließ mich aufhorchen.
Etwas kaltes legte sich auf meinem Bauch, eine Klinge arbeitet sich durch mein Fleisch. Schmerzlich brülle ich alles zusammen, beginne mich zu winden. Festgezurrt an den Gelenken versuche ich vergebens mich zu befreien. Mein Blut läuft über dem Bauch und bildet wahrscheinlich schon eine Lache auf dem Boden.
Das wars O`Neal.
Dein Leben ist vorbei.
Ich bete zu Gott und gleichzeitig zur Jungfrau, das sie mir meine Sünden vergeben mögen. Danke der Jungfrau, dass ich wenigstens so kurze Zeit den wahren Sinn meines Lebens finden durfte.
"Marissa ich liebe Dich."
Kommt mir mit einem flüstern über die Lippen bevor ich wieder in den Strudel der Ohnmacht gezogen werde.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:29

Wahnsinnig vor Angst um Butch renne ich ins Lagerhaus, erst, als die ersten Kugeln an meinen Ohren vorbei sausen, halte ich inne... wechsel die Richtung und laufe genau auf den Schützen zu. Während er noch versuche, die Knarre zu laden packe ich ihn am Kragen und schlage wie von Sinnen auf Ihn ein.
"Nie wieder" knurre ich" nimmt mir einer von euch Bastarden meinen Bullen weg.." flechte die Zähne und reisse ihm die Kehle raus.
Ich höre Geräusche in meinem Rücken, und wirbel zusammen mit dem halb toten Lesser herum um ihn als Schutzschild zu nutzen.
Schnell ziehe ich meine Glock und feuer 2 mal.. Beides Volltreffer.

Den Lesser lasse ich fallen, und steche Ihm ins Herz. "Danke Arschloch!"

Auf dem schnellsten Weg renne ich zu Butch..

"BUTCH.. OMG.. BUTCH!!!" ich reisse Butch an mich.. "Butch, sag was... Irgendwas..!!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Butch am 25.04.11 20:46

Eine Stimme dringt in mein bewußtsein.
Vergebens versuche ich etwas zu sagen, meine Lippen wollen mir einfach nicht gehorchen. Immer noch verspüre ich so starke Schmerzen das ich am liebsten Sterben würde.
Nochmal werde ich das nicht überstehen.
Warum sehe ich dann kein helles Licht?

Rauchige Wolken ziehen durch mein Hirn, verstehe nicht mehr wo ich bin. Ist das etwa die Höhle?
Kettengeklirr klingeln mir in den Ohren, warme Hände berühren meine Haut.
Der Schweiß schießt aus meinen Poren, vor Angst fange ich an mit Schwitzen.
"Nein, nein", schreie ich laut. "Last mich ihr Schweine. Warum bringt ihr mich nicht um?"

Mein letzter Gedanke galt V und Marissa.
Geist und Körper haben aufgegeben.
Schwer sackt mein Körper zusammen, lasse mich einfach hängen.
Wenn ich hier sterben soll, dann soll es so sein.
Ich gebe auf.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Vishous am 25.04.11 20:49

Ich kann seine Gedanken in meinem Kopf flüstern hören..

"Oh nein Du dämlicher Scheiß Bulle.. Du wirst NICHT aufgeben... !!" ich reisse meinen Handschuh von meiner Hand und halte Sie ein paar Zentimeter vor seiner Brust. "Lassi.. Ich brauche Deine Hilfe!!! Beeil Dich.. Wir haben keine Zeit mehr!!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 20:54

Als ich Schüsse höre, pfeiffe ich auf die Tarunung. Schnell laufe ich nach unten, nehme immer zwei Stufen auf einmal.

Unten angekommen, sehe ich auch schon Lichtblitze, was ein gutes Zeichen ist.
Das ist das Zeichen, dass es die Richtigen erwischt hat.

Weiter dringe ich in das Lagerhaus ein, bis ich endlich Vishous sehe, der Butch im Arm hält.
Ich sehe mich um, ob noch mehr Lesser kommen und sichere die Gegend.
Denn helfen kann ich da nicht.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 20:57

Nachdem wir einige lesser im gang umgenietet haben und uns bis zu dem raum durch gekämpft haben
in dem vishous verschwunden ist höre ich ihn auch schon rufen ...

"Ich komme...." ich schlitter in den raum und ich mache grosse augen als ich sehe
was sie mit Butch gemacht haben ...

Ich breite meine flügel aus ... die engelsmahle kommen zum vorschein und ich lasse
meine heilende magie in meine hände fliessen ....
ich spüre wie der druiden kristall vibriert weil er sein licht schenkt um zu heilen ...
ich lasse als erstes die wunden heilen die am schlimmsten sind ...
dann die weniger schlimmen ...

Ich spüre wie mein licht schwächer wird .... aber ich mache weiter zusammen mit Vishous

"Red mit ihm Vishous er gibt sonst auf ..."
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Vishous am 25.04.11 21:03

Diese scheiß Heilerei, schlaucht Lassiter noch mehr als mich..
Dankbar sehe ich Ihn an..
"Ohne Dich wäre er tot..!" ich sehe seine Bauchwunde an, der aufgebohrte Schädel rückt an deine Stelle, Wunden schließen sich.. Butch fängt an zu blinzeln..."Ich glaub, wir haben es.:" sage ich zu Lassi gewand. Im Gesicht ist er schon ganz grau.

"Lassi lass gut sein, den Rest schaffe ich. Z, hilf ihm bitte. ich bring Butch nach Hause!" keuche ich

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 21:16


ich spüre wie ich immer schwächer werde ...
aber ich will nicht aufgeben ich schwebe in trance
erst als vishous mich anschreit ....
komme ich wieder hoch und lasse ... gut sein ...
meine flüge verschwinden wieder ...
ich versuche aufzustehen ...
der kristall schwingt wieder und ich nehme seine hilfe
dankbar an.
Ich stehe auf und geniesse die energie ...

"Okay lasst uns abhauen ... bevor die Verstärkung kommt!"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Butch am 25.04.11 21:26

Wärme hüllt mich ein und ich sehe ein helles Licht vor mir.
Wie durch einen pulsierenden Strom verschwindet der großteil meiner Schmerzen, fließt durch jede Faser meines Körpers.
Der Schleier,ist mein erster Gedanke.

Vorsichtig blinzel ich und schlage die Augen auf.
Statts der Jungfrau wie erwartet blicke ich in Vishous besorgtes Gesicht.
Langsam hebe ich meine Hand und gleite über sein Gesicht.
"Wo bin ich? Was ist passiert?", flüstere ich leise, drehe meinen Kopf und sehe einen erschöpften Lassiter.
In einiger Entfernung und wachsam nehme ich Z wahr.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 21:29

Ich eile zu Lassiter und stütze ihn, als er aufsteht und stimme Vishous zu.
"Das ist eine sehr gute Idee", ich sehe den Engel an, "Gehts?"
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Vishous am 25.04.11 21:34

"Bulle... Du Arschloch!!! Was hattest Du hier allein zu suchen.. du Idiot!! blaffe ich an
reiche ihm meine Hand und zieh ihn hoch...
"Baby, lass uns verschwinden. Marissa wartet und hört ihr das??" alle bleiben stehen und lauschen.. "Mein Bett ruft!" lache ich.., also weg hier


"Halt dich fest Cop.. Wir machen uns vom Acker.. Einmal Anwesen, Wohnzimmer, Marissa..ZAP" witzel ich und bin mit Butch an meiner Seite verschwunden


Zuletzt von Vishous am 25.04.11 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Lassiter am 25.04.11 21:36


Ich teleportiere mich ins wohnzimmer ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Zsadist am 25.04.11 21:40

Der Engel teleportiert sich aus meinen Armen heraus.
Ich knurre, er ist so ein sturer Esel.
Dann dematerialisiere ich mich ebenfalls.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Altes Lagerhaus der Lesser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten