The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:13

"du wirst uns nicht verlieren und du machst mir keine Vorschriften aber ich muß wissen das es ihnen gut geht" sage ich und erwidere seinen Kuss. Als er meine Füße massiert wackle ich mit den Füssen."So bin ich beruhigt und gehöre auch in Gedanken meinem Hellren" gebe ich wahrheitsmäßig zu
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:19

"Du bist so süß meine Hübsche", ich massiere weiter ihre Füße, küsse ihre Füße und kitzel ihre Fußsohlen, ich grinse frech und massiere die Füße weiter.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:22

Kichere als er mich kitzelt "Ja ich bin süß und mit Eis sogar noch mehr" sage ich und sehe seinen Blick. Die Liebe da drin verschlägt mir wieder die Sprache.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:30

Langsam krabbel ich hoch und küsse dabei ihren ganzen Körper, erst die Füße, dann die Beine entlang, ihren Bauch hoch, oben angekommen, küsse ich ihre Schultern und ihren Hals, ich knutsche ihr ganzes Gesicht ab und küsse sie dann mit Leidenschaft und mit Zunge. "Ich liebe dich Süße", ich schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:33

Ich schließe die Augen und genieße es wie er mich Küsst. Seine Lippen hinterlassen eine heiße spür auf meinen Körper. Ich erwidere seinen Kuss "Oh Phury" sag ich und ziehe ihn näher an mich:
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:42

"Ja meine Hübsche?", frage ich frech und küsse weiter ihren ganzen Körper.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:47

"Nicht aufhören" stöhne ich und lasse meine Hände über seinen Körper wandern.Ich fange an zu zittern vor erregung.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:53

"Würde ich gern, aber ich muss gleich zur Versammlung...leider", ich küsse sie weiter von oben nach unten von lins nach rechts, jeden Fleck ihres Körpers übersähe ich mit Küssen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:57

SChaue auf die Uhr und schließe dann die AUgen"Stimmt das heißt ich kann dann zu ihnen gehen" sage ich und keuche als er michwieder überall küsst" DU solltest dannaufhören, sonst kommst du zu spät" sag ich frech
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:58

Ich schaue sie an, "du böses Weib", ich steige auf sie, stütze mich auf dem Bett ab und stoße hart und tief in sie, "ich liebe dich", stöhne ich.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 19:13

Ich keuche laut auf als er in mich stößt "Oh gütige" stöhne ich und halte mich an ihm fest."ich liebe dich auch" stöhne ich und halte seine stöße gegen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 19:18

Ich küsse ihre Brust und schaue sie an, ich stoße noch tiefer und fester in sie, ich schreie laut auf und schaue sie voller Liebe an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 19:25

Ich kralle mich an ihm fest, je härter er zu stößt desto schneller spüre ich das ich eine Welle meines annäheren Orgasmus spüre"Oh gütige Phury... ich liebe dich" stöhne ich und schlinge meine Beine um ihn
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 19:27

"Ich liebe dich auch", schreie ich und ergieße mich auch schon in ihr, ich küsse ihre Brust und schaue sie voller Liebe an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 19:42

Ich komme mit ihm und schließe die Augen. MeinHerz rast und ich genieße es ... himmel wie ich es liebe wenn er in mir kommt. Ich öffne meine Augen und schau ihn liebvoll an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 19:44

ich steige von ihr runter, lege mich neben sie und ziehe die Decke über uns, "na halts dir gefallen?", ich schaue ihr voller Liebe in die Augen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 19:46

Sehe ihn an und knuff ihn dann "Mir gefallen... himmel als würde ich mich beschwerden.. odr doch warte.. mehr" sag ich dann lachent" Ich liebe es wenn du mich nimmst" sage ich zärtlich und lecke mir über die lippen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 19:50

"Du bist so süß, meine Hübsche", ich schaue sie verliebt an, ich kuschel mich an sie, "Schatz ich bin müde", ich schließe die Augen, "ich liebe dich meine Frau und dich auch mein Baby", sage ich noch leise und da schlafe ich auch schon ein.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 19:59

Ich lächle "Schlaf mein Hellren, ruh dich aus" ich streichle ihn und schaue ihm beim schalfen zu" Ich .. wir lieben dich auch" sage ich und kuschle mich an ihm. Keine 5 min später schlafe ich auch ein
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 6:45

Ich werde wach und beobachte meine Frau, wie sie noch schläft. Ich rufe Fritz per Telefon, dass er viel Essen und rote Rosen bringen soll. Ich gehe schnell duschen, trockne mich ab und ziehe mich an, da kommt auch schon Fritz. Ich stelle die Rosen auf ihren Nachttisch und das Essen auf meinen, setze mich auf die Bettdecke, küsse ihre Stirn und streichel über ihre Wange, "Guten Morgen, meine Hübsche", ich küsse ihren Bauch, "Hallo Baby". Ich schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 7:13

Ich öffne langsam die Augen und schaue ihn seine AUgen "guten Morgen mein Liebster" sage ich leise. Mein Kopf drehe ich weil ich den Duft einer Rose rieche. Ich schließe kurz die Augen und schmunzel"Sie ist wunderschön"sage ich und drehe meinen Kopf ihm wieder zu: Ich lächle leicht und sehe das Essen" Schatz.. du bist wunderbar"hauche ich und beuge mich zu ihm. Küsse ihn voller Liebe und streichle ihn dabei.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 7:19

"Ich liebe dich", ich erwidere ihren Kuss, "alles nur für dich meine Hübsche", ich mache ihr ein Teller fertig und reiche ihn ihr, auch mir mache ich ein Teller fertig und fange an zu essen, "Guten Hunger meine Süße".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 7:27

Ich nehme meinen Teller und lächle ihn an "Danke und guten Hunger" sage ich und fange an zu essen. Mein Blick wandert immer wieder zu ihm und über seinen Körper. Der Anblick lässt mich immer wieder erschauern. Jeden Tag danke ich der Jungfrau dafür das er sich liebt
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 25.05.11 7:30

Ich merke, dass sie mich beobachtet, schaue sie verliebt an, "alles klar, mein Schatz?", esse weiter mein Croissant und trinke Kakao.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 25.05.11 7:44

Ich schüttle den Kopf und lächle ihn an. "Nein alles wunderbar" ich esse weiter und kann nun mal nicht anders. Seine Muskeln bewegens ich bei jeder seiner Bewegungen und ich sehe sie mir gerne an. Mein Mann der Primal und Bruder.. einfach wunderschön.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 12 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten