The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 15:39

Ich sehe Phury und beobachte ihn beim ausziehen. Ich rutsche in der Wanne ein Stück vor und spüre ihn schon hinter mir "Wie war es draußen? War sie wieder im Pool "frag ich neugierig. Ich lasse noch ein wenig Wasser ein das ein wenig kühler wird.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 15:42

Ich schmiege mich an meine Frau, "ne wir waren im Wald, ich frag mich was an Bäumen und Büschen so interessant ist", ich lache, "und wie wars in der Wanne? Nass?", frage ich frech und umarme sie von hinten.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 15:50

Lache dann" Ja sie können sehr interessant sein.. ich kann sie verstehen" geb ich zu. "Oh ja Nass, warm und entspannend aber nun wunderbar" sage ich und schmiege mich an Phury. "Weißt du wie schön es ist das du da bist" sage ich und streichle über seinen Arm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 15:54

"Es ist viel schöner, dass du da bist", ich küsse ihren Nacken und atme ihren Duft ein, ich greife um sie und streichel ihren Bauch, "meine sexy Frau", ich muss grinsen, "bald bist du ein sexy Wal", ich lache, fange an ihre Schultern zu massieren.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 16:05

Seufze als er meinen Nacken küsst "Oh danke.. ich werde ein Wal" lache auch ihn und genieße wieder seien Hand auf meinem Bauch. Es ist wunderschön , das Gefühl das er mir gibt.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 16:08

Ich massiere weiter ihre Schultern und genieße ihre Nähe. "Ich liebe dich so sehr, mein sexy Wal", ich lache frech, "es ist toll mit dir hier in der Wanne zu sein", plötzlich kommt Sally ins Bad gehüpft und bellt uns an, ich schaue sie verwirrt an, "willst du etwa auch noch in die Wanne?", frag ich und lache.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 16:17

Die massage tut mir gut und ivh genieße seine Hände auf meiner Haut. Als Sally dann rein kommt und bellt und Phury meinet das sie auch noch rein will , beweg ich mich recht schnell. "Oh nein junge Dame.. das kannst du gleich vergessen" ich schaue ihn an" Lass und lieber raus" sag ich und stehe auf. Steige aus der Wanne und nehme mir ein großes Handtuch
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 16:19

"Alles was die Dame wünscht", ich steige aus der Wanne, lasse das Wasser raus, trockne uns Beide ab. Ich hebe sie hoch und trage sie zum Bett, lege sie hin, laufe ums Bett rum und lege mich neben sie, ziehe die Decke über uns und schaue sie verliebt an, "und was wünscht sich meine Froschdame sonst noch heute?", frage ich frech und lache.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 16:29

Lass mich ins Bett tragen und genieße es. "was heißt den hier Froschdame" frage ich schmunzeln zurück"Oh ich glaube einen Film und ein Eis" gebe ich zu und kuschle mich an ihm.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 16:39

"Ok, nicht weglaufen", ich steige aus dem Bett, mache den Fernseher an, lege mir ein Handtuch um die Hüfte und eile in die Küche.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 16:41

Ich stürme ins Zimmer, schmeiße das Handtuch weg, hüpfe aufs Bett und reiche ihr das Eis, "ein Eis für die Dame", ich gebe ihr die Fernbedienung, ziehe sie an meine Brust und schnurre auf.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 16:45

Ich fange an zu lachen als er nur mit einem Handtuch raus läuft und mit einem Eis wiederkommt. Ich schaue was im Fernsehn läuft und finde einen Liebsefilm. Dabei fange ich an mein Eis zu essen und lehne mich an ihm. Halte ihn einen Löffel mit Eis vors den Mund"Es ist lecker" sage ich und schaue ihn verliebt an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 16:51

Ich schiebe ihr den Löffel wieder hin, "iss du nur meine Hübsche", ich nehme sie fest in den Arm und schaue sie voller Liebe an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 17:11

Ich zucke mit der Schulter und schie mir dann den Löffel in den Mund. Seufze bei dem Geschmack und schau ihn an" Es ist aber genug für uns beide" sag ich liebevoll und nehme diesmal das Eis auf den Finger und halte ihn den hin"Willst du wirklich nicht" frag ich frech
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 17:13

"Wenn es für 2 reicht, dann du und das Baby", ich grinse sie an und schaue weiter Fern.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 17:20

Ich zucke mit der Schulter und stecke mir den Finger in den Mund "Na gut das nächste mal sag ich für uns drei" schaue dann weiter an ihm gekuschelt Fern. Mein Eis ist fertig und ich stellt die Schale weg. "das tat gut" sage ich und lächle ihn an "Danke mein Hellren"
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 17:24

"Gern meine Hübsche, alles was du willst"ich streichel ihren Rücken und schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 17:28

Ich kann nie genug bekommen so verwöhnt zu werden. Mein Augen schließen sich und ich höre nur noch den Fernseher. Die Fernbedienung reich ich Phury und streichle meinen Bauch. Meine Gedanken wandert wieder zu Marissa und Lumiya. "Schatz wenn du nachher bei der Versammlung bist, würde ich gerne Marissa und Lumiya besuchen" sage ich zu ihm
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 17:30

"Wenn du das unbedingt möchtest, ich hoffe das macht dir kein Stress, du darfst dich nicht aufregen, das weißt du hoffentlich", ich streichel über ihren Bauch und küsse sie sanft.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 17:38

"Ich werde mich nicht aufregen aber ich möchte nach ihnen schauen" streichle seinen Arm und schaut ihn liebevoll an. "Phury ich möchte mich nur vergewissern das es beiden gut geht" sage ich leise.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 17:42

"Entschuldige, ich mache mir einfach nur Sorgen um euch, aber tu was du nicht lassen kannst", ich grinse und küsse sie sanft, ich ziehe sie zu mir und kraule ihren Rücken, lege meine Kinn auf ihren Kopf und schließe kurz die Augen, ich genieße ihre Nähe und Zärtlichkeit.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 17:56

Ich lasse mich weiter an ihm ziehen und sein kraulen ist wunderbar. "Ich weiß es und ich verspreche dir hoch un heilig mich nicht aufregen zu lassen" sage ich leise und schließe die Augen. Meine Hand wandert zu meinem Bauch und ich streichle ihn.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 17:59

"Ich hoffe meine Hübsche", ich kraule weiter ihren Bauch und küsse sie sanft, "ich liebe dich meine Frau".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 18:02

"ich liebe dich auch und ich möchte unser Kind behalten darum werd ich vorsichtig sein" sag ich und meine auch jedes Wort, Das Glück ein Kind von ihm zu bekommen ist wunderbar und ich möchte es nicht verlieren.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 18:08

"Entschuldige, ich will dir keine Vorschriften machen, ich will euch nur nicht verlieren", ich nehme sie fest in den Arm und küsse sie sanft. Ich rutsche ans Fußende und massiere ihre Füße, ich schaue sie voller Liebe an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 11 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten