The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

5 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 15:53

"oh ja das ist eine schwere entscheidung" sage ich lachend. "Ja ich bin gespannt was Wrath von euch will" sage ich ernst und mach mir so meine Gedanken. Schaut dann zu Sally und dann zu Phury"Willst du raus" fange an zu lachen als Sally bei Raus vom Bett springt
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 16:07

"Hmm ok dann hat der Hund entschieden", ich grinse. Ich stehe auf, hole Anziehsachen aus dem Schrank und ziehe meine Frau und mich an, nehme Sallys Leine, helfe meiner Frau hoch, nehme sie bei der Hand und wir verlassen den Raum.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 23.05.11 19:07

Wir 3 betreten das Zimmer, ich stelle Sally Futter und Wasser hin, ziehe uns Beide aus, ziehe meine Frau ins Bad, stelle sie unter die Dusche, folge ihr, stelle das Wasser an, seife uns ein, mache uns sauber, stelle das Wasser ab, hebe sie aus der Dusche, folge ihr, trockne uns Beide ab und gehe mit ihr wieder ins Schlafzimmer. Ich ziehe uns Beide an und küsse meine Frau voller Leidenschaft, ich lege sie ins Bett und decke sie zu, "schlaf ein bisschen, ich gehe eben zur Versammlung", ich küsse sie auf die Stirn, "Sally, wenn was mit Frauchen ist, dann komm zu mir, klar?", Sally bellt und wedelt mit dem Schwanz. "Ich liebe dich meine Hübsche", ich küsse sie sanft, "bis nachher" und verlasse das Zimmer.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 23.05.11 19:15

Ich lasse mich dusche und anziehen von ihm und dann ins Bett packen. Höre seine Worte und grinse "Ok bist bald" sage ich und sehe wie er das Zimmer verlässt. Schnappe mir die Fernbedienung und zäppe durch die Kanäle. Ich finde einen Film und schaue ihn mir an
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 6:10

Ich betrete das Zimmer, meine Frau ist eingeschlafen und der Fernseher läuft, ich grinse, mache den Fernseher aus, ziehe mich aus, lege mich zu meiner Shellan ins Bett, kuschel mich an und schlafe ein.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 7:12

Ich wache langsam auf und sehe das Phury neben mir liegt. Schaue zum Fernseher den er ausgemacht hat und lächle. Ich beobachte ihn einen Moment, er sieht so frisdlich aus und so sexy. Teilweise frage ich mich wieso ich und nicht Layla .. wieso hatte ich das Glück auch wenn es bis hier hin ein sehr holprieger Weg war. Jetzt bin ich glücklich, trage sein Kind unter meinem Herzen, bee jeden Tag das ich es überleben werde , auch wenn ich erst am Anfang stehe und ich bete das ich dieses Kind auch austrage. Ich weiß das die ersten Monate gefährlich sein können, das ich das Kind noch verlieren kann. Darum lieb ich ihn noch mehr, weil er sich um mich sorgt, mir jeden WUnsch von den Augen abliest und mich behandelt wie eine Göttin. Ich streichle ihm sacht übers Gesicht und auch hauche ihm einen Kuss auf die Lippen "Geliebter aufwachen" sage ich ganz leise und mit ehrfurcht in der Stimme.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 7:17

Ich werde wach von ihrer schönen Stimme, "Guten Morgen meine Hübsche", brummel ich, reibe mir die Augen und schaue sie an, "hast du gut geschlafen? Wie geht es euch heute?", ich gähne und schaue sie verliebt an. Ich rümpfe die Nase, "heut Abend geht die Versammlung weiter, wieder ein Abend ohne dich", brummel ich und verziehe das Gesicht. Ich robbe zu ihr rüber und lege meinen Kopf vorsichtig auf ihren Bauch, "habt ihr irgendeinen Wunsch?", ich lächel sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 7:22

Seine wunderschönenaAugen schauen mich an , ich lächle bei seinen Worten"Ja danken, wir haben wunderbar geschlafen" geben ich zu.Bei seinem Nasenrümpfen muß ich kichern "Nun so ist das nunmal, du bist ein Bruder und wirst es bleiben.. du bist der Primal.. und die Auserwählten brauchen dich auch.. und später wenn ch mich nicht mehr bewegen kann .. brauch ich dich" sage ich und freue mich auf diese Zeit. Ich streichle über seinen Kopf als er ihn auf meinen Bauch legt."Ein wenig hunger habe ich schon" gebe ich zu und in diesem Moment knurrt mein Magen. Ich schaue ihn an und lachen" Upps"
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 7:26

"Ich wäre aber viel viel viel lieber den ganzen Tag mit dir zusammen", ich rufe Fritz per Telefon an, dass er uns ein ausgiebiges Frühstück bringen soll. Ich schaue sie total verschlafen und mit völlig verzausten Haaren an, "wenigstens habt ihr gut geschlafen", brummel ich, "was ein Nacht", ich streichel und küsse ihren Bauch, schaue ihr tief in die Augen.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 7:36

"Ich weiß da du das gerne wärst aber es geht nun mal nicht und stellt dir vor .. so hast du noch mehr auf was du dich freuen kannst" gebe ich zu und streichle ihn zärltich. Höre seine Essenbestellung und mein Magen knurrt schon wieder. "Das ist wunderbar wenn du gut geschlafen hast aber was wollte Wrath von euch das es so lange gedauert hat und heute weiter geht" frag ich ihn nuegierig.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 7:43

"Irgendwas wegen Qhuinn, er hat irgendwelchen Mist gebaut, es war alles irgendwie sehr chaotisch gestern abend. V und Butch haben die Versammlung mehr oder weniger gesprengt, sie waren Beide zu nichts zu gebrauchen, Lumiya hat wohl gestern ihre Wandlung durchzogen, aber es gab wohl Komplikationen, V faselte irgendwas von, sie hat alles überstanden, aber Marissa hat dafür ein Opfer gemacht und Butch hat nicht ein Wort gesprochen, starrte nur die ganze Zeit zu Boden, die Beiden sahen ziemlich fertig aus. Ich denke mal, deswegen hat Wrath das alles auch abgebrochen gestern und es geht heut abend wieder um Qhuinn vermute ich", ich atme aus.
Da kommt auch schon Fritz mit dem Essen, ich mache ihr ein Teller fertig, reiche ihn ihr und mache auch mir ein Teller fertig, ich fange an zu essen und grübel, "das war alles sehr verwirrend gestern abend".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 7:50

Ich höre ihm zu und als er sagte Marissa hat ein Opfer gebracht lege ich meine Hand auf den Bauch SIe wird doch nicht.. oh gütige geht es mir durch den Kopf. Ich bekomme Angst und würde am liebsten zu ihr gehen. Als er meine Quinn habe Mist gebaut schüttle ich den Kopf" Ich habe Angst, Phury sie war schwanger mit Zwillingen.. welches Opfer" ich drücke seine Hand. Als das essen kommt ist mir schon der Hunger vergangen. Meine Gedanken kreisen um V, Butch, Lumiya und Marissa. Ich nehme meinen Teller und esse dennoch was aber ich merke nichts vom Geschmack oder was es ist.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 7:54

"Wenn ich das wüsste mein Schatz, keine Ahnung was für ein Opfer", ich nehme sie in den Arm, "ist schon gut meine Hübsche", ich streichel ihren Rücken, kraule ihn und versuche sie zu beruhigen, "ich liebe euch", ich küsse sie sanft und esse weiter.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:01

Ich lasse mich in die Arme nehme und versuche mich zu beruhigen" Wir lieben dich auch" sage ich und entspanne mich ein wenig. Nehme mir aber dennoch vor wenn er bei der Besprechung ist zu Marissa zu gehen. Mein Gefühl sagt mir das sie und Lumiya nun eine Freundin brauchen.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 8:03

Ich schaue sie verliebt an, "Schatz, ich dachte du hast Hunger", sage ich frech. Ich nehme mir noch etwas nach, beiße in das Croissant und trinke einen Kakao.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:07

Ich lächle "Ja schon aber jetzt nach dem was du gesgat hast" ich esse dennoch etwas und lächle ihn dabei an. Mein Blick wandert zu Sally die immer noch brav auf ihrem Platz liegt. Meine Gedanken schwirren immer wieder ab und ich versuch emich aufs essen zu konzentrieren und auf den Mann der neben mir sitzt. Für einen Moment schließe ich die Augen und bete für Marissa und die anderen. Dann Blicke ich wieder zu Phury und sehe mein Glück , meine Liebe , meine Leben.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 8:08

Ich stelle mein Teller weg, rutsche runter zum Fußende des Bettes und fange an Cormias Füße zu massieren, ich schaue sie dabei voller Liebe an und genieße, dass ich sie habe.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:11

Als er seinen Teller wegstellt und mir die Füße massiert lache ich leicht auf. Sehe wie Sally sich langsma uf und zu schleicht und kichere"Ähm.. Schatz" und deute mit dem Finger auf Sally. Seinen verliebten Blick erwidere ich mit der gleichen Liebe .. den ich bin mehr als glücklich dafür das ich ihn habe
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 8:18

Ich massiere weiter ihre Füße und blicke ihr tief in die Augen, "Ja mein Schatz, was ist denn?", ich kraule ihre Beine und genieße ihre Zuneigung.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:20

Als er mein // Ja mein Schatz// st Sally bei ihm und legt die Pfoten auf seine Schulter. Ich fange an zu lachen und halte mir den Bauch "Ich glaube da will noch jemand zuwendung" sage ich immer noch lachend. DIe beiden sehen wirklich süß aus. Ich ziehe meine Beine ein und klopfe aufs Bett" Kommt her meine Beiden Lieblinge" sage ich kichernt. Sally springt auf Bett und Phury krabbelt wieder zu mir.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 8:25

Ich schaue Sally etwas verwirrt an, "was machst du da, Süße?", Sally bellt mich freundlich an und wedelt mit dem Schwanz, wir beide rutschen zu Cormia hoch. Ich nehme meine Frau in den Arm und streichel Sally, sie schließt die Augen und genießt sichtlich die Aufmerksamkeit, ich grinse, küsse meine Frau und schaue sie voller Liebe an, "ich liebe euch", ich knurre auf "alles MEINS!".
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:31

Ich lehne mich an ihm und genieße es. Als er knurrrt und meine das alles seins wäre nicke ich und schaue ihn liebevoll an. "Ja alles deins und noch mehr" gebe ich zu und streichle meinen Bauch. Sally fängt an nervös zu werden"Ich glaube sie muß raus" sage ich und sehe Sally an" Willst du raus mit ihr .. ich würde gerne ein Bad nehmen" sage ich und hoffe so auf ander Gedanken zu kommen
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 8:40

"Alles was meine Frau wünscht", ich spinge aus dem Bett, gehe schnell duschen, trockne mich ab und ziehe mich an. "Komm Sally", ich gebe meiner Frau ein Kuss auf die Stirn, "bis gleich meine Hübsche und pass auf euch auf, ja?", ich leine Sally an und wir verlassen den Raum.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia 24.05.11 8:45

Ich sehe wie er aufspringt ,im Bad verschwindet und dann auch schon angezogen ist. Mit Sally verschwindet undich alleine bin. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Lasse das Wassere in und mach ein wnig Düftöl rein. Ich ziehe mich aus und gleite dann in die Wanne. Schließe die Augen als mich das warme Wasser umschließt . Der Duft entspannt mich und so lange kommen auch meien Gedanken zum stillstand. Es ist hier soviel passiert und ich komme nicht mehr ganz mit. Die Angst die ich hatte was passiert wäre wenn Lumiya nicht überlebt hätte, was für ein Opfer Marissa gebracht , lassen mich dennoch nicht los. Sobald Phury wieder da ist werde ich aus der Wanne kommen, jetzt schließe ich erst mal die Augen und geben mich dem Moment hin.
Cormia
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury 24.05.11 15:30

Ich betrete mit Sally das Zimmer, leine sie ab und schaue mich um. Ich finde meine Frau in der Wanne, ich ziehe mich aus und setze mich zu ihr in die Wanne, schaue sie verliebt an.
Phury
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer  - Seite 10 Empty Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten