The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badezimmer

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 02.06.11 20:01

als sich V einverstanden und meine Bedingungen akzeptiert beuge ich mich wieder zu ihm und hauche in seine Ohr. "dann bin ich mal gespannt." ich küsse ihn verlangend und richte mich dann auch, sofort wandert meine Blick zu seinen Armen und ich sehe wie er sich in die Wanne krallt. schauen wir mal wie lange er das aushält bei meinen Gedanken muss ich frech grinsen. noch immer reibe ich mit meinem Becken über V's Harten ... bis ich mich aufrichte und ihn in meine Hand nehme. sanft gleitet meine Hand über seinen Schaft und mein Daumen reibt immer wieder mit etwas Druck über seine Eichel ... ich rutsche etwas tiefer und schaue V immer wieder in seine Augen ... ich lecke mir leicht über meine Lippen und beuge mich etwas tiefer ... meine Zungenspitze gleitet etwas unsicher und zögerlich über seine Eichel ... schließlich ist das das erste mal das ich soetwas mache. meine Lippen legen sich um seine Eichel und ich beginne sanft an ihn zu saugen und sie weiter mit meiner Zunge zu verwöhnen ... dabei achte ich auch darauf das ich seine Eichel nicht mit meinen verlängerten Fängen verletzte.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 02.06.11 20:29

Als Lumi sich über die Lippen leckt und mich angrinst, schwant mir schlimmes.. Sie beugt sich tief runter und nimmt meinen Schwanz in den Mund, Ihr Zunge gleitet gefühlvoll über meine Spitze.. sicherlich nimmt sie gerade ein paar Lusttröpfchen auf.. ich sehe Ihr zu, wie Sie meinen Schanz mit Ihren Lippen umfängt, stöhne laut auf und verfluche den Deal dem ich zu gestimmt habe.. Hinterlistiges Frauenzimmer..

"Ohhh ja.. Oh Lielan.. ja, weiter so.. das ist gut... "ich stöhne und winde mich unter ihr.. am Liebsten würde ich jetzt tief in Sie stoßen, aber der Deal verbietet es mir. und Sie wird sicher ihre Drohung wahr machen.. also beisse ich mir auf die Lippe bis ich Blut schmecke und ertrage Ihre süße Folter
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 02.06.11 20:39

ich höre sein Stöhnen und seinen Worte, welche mich nur in meinem Tun bestätigen, ganz langsam lasse ich seinen Schwanz tiefer in meinen Mund gleiten und dabei kratzen meine Fänge leicht über seinen Schaft. sanft schnurre ich gegen seinen Schwanz so das V auch diese Vibrationen spüren kann und sauge immer fester an ihm. nach einer Weile lasse ich von seinem Schwanz an und richte mich auf, hebe mein Becken an und hocke mich genau über seinen Schwanz. ich sehe das Blut welchen von V's Lippen läuft und lecke es gierig auf und weg, küsse ihn verlangend und sauge kurz an seiner Lippe. "mhhmmm du schmeckst so gut." stöhne ich gegen seine Lippen und lasse mein Becken sich auf seinen Schwanz sinken ... stöhne laut auf als seine Eichel in mich dringt und entziehe mich ihr sofort wieder. diese Spielchen wiederhole ich einige Male und beginne am ganzen Körper vür Erregung zu zittern denn auch ich kann es kaum noch erwarten ihn ganz in mir zu spüren ... doch erstmal will ich V noch etwas quälen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 03.06.11 20:34

Lumiya beobachtet genüsslich meine Reaktion. Als Sie mein Blut von meinen Lippen leckt, blecke ich die Fänge und fauche Sie an.. "Mach weiter.. Lielan.. mach weiter!"
So gern ich auch will, ich bewege mich keinen Millimeter...
Langsam lässt Lu sich auf meinen Schwanz sinken.. "aa Lumi, komm zu mir, Nalla.. komm zu mir"stöhne ich..
Lumi nimmt nur meine Spitze in sich auf und verweilt.. spannt ihre Muskeln an und bewegt sich minimall..
"Warum quälst Du mich?! keuche ich, Wie gern möchte ich Sie überall berühren, ihren Hals und Nacken küssen, meine Fänge in Sie versenken.. meine Hände wollen ihren schlanken Körper streicheln, meine Lippen sehnen sich nach Ihrer weichen Haut..
"Lu.. komm zu mir.. !" stöhne ich.."Gib mir wenigstens Deinen Mund!" bettel ich..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 03.06.11 20:56

V's Worte und sein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren. "ich quäle dich doch nicht. ich mache nur was ich will." hauche ich ihm erregt zu und lasse mich endlich ganz auf ihn sinken. doch bleibe ich dann regungslos auf ihm sitzen. als V zu betteln beginnt kann ich mir ein freches Grinsen nicht verkneifen und nähere mich langsam seinen Lippen, jedoch stoppe ich einige Millimeter vor ihnen und lasse meine Zunge über seine Lippen streichen.
quälend langsam beginne ich mich auf ihm auf und ab zu bewegen, wobei ich mein Becken etwas kreisen lasse. ich hauche dabei leise stöhnend meinen Atmen gegen seinen Lippen und ziehen meinen Kopf wieder zurück ohne das V eine Möglichkeit hatte mich zu küssen.
ich bin einfach nur gespannt wie lange das mit sich machen lässt bevor er die Geduld verliert. "oh Gott Vishous, dein Schwanz fühlt sich so gut an." keuche ich erregt und spanne mich an als ich meine Bewegungen einwenige schneller werden lasse.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 05.06.11 16:39

Lumi nimmt mich ganz in sich auf, hart pulsiert mein Schwanz in Ihr. Langsam fast träge bewegt sich ihre Hüfte auf mir.. Ihr Becken kreist auf meinem harten, Süß stöhnt Sie an meinem Hals...
"oh Gott Vishous, dein Schwanz fühlt sich so gut an." stöhnt Lu und bewegt sich ein wenig schneller
"Beiss mich Thally.. " raune ich.. "nimm mein Blut!" ..

Lu lacht leise, kehlig... "Du Biest.. " keuche ich" mich so zu quälen macht Di geil hm? Wer sagt Dir, das ich mir das auf Dauer gefallen lasse..Honey?" stöhne ich und löse meine Finger langsam vom Badewannenrand

Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 05.06.11 17:04

"Beiss mich Thally.. " raunt V mir zu "nimm mein Blut!" er klingt schon fast flehend bei seinen Worten. ich lache leise "Du Biest.. " keucht er" mich so zu quälen macht Di geil hm? Wer sagt Dir, das ich mir das auf Dauer gefallen lasse..Honey?" dabei löst er die Finger vom Rand der Wanne und ich stoppe sofort in meinen Bewegungen. ich beuge micht zu ihm und nähere mich meinem Ohr. "wer sagt denn das ich es nicht drauf angelegt habe das du die Geduld verlierst? aber ja es macht mich geil dich so zu quälen das muss ich zugeben." hauche ich ihm entgegen wobei er meinen heißen Atmen auf seiner Haut spüren kann.
ich spanne meine Pussy und lasse mein Becken wieder über seinen bewegen .... werder schneller und kratzte mit einen Nägeln tief über seine Brust. ich schaue zu wie Blut aus seinen Wunden tritt und beugt mich zu seiner Brust, meine Zunge gleitet durch seine Wunden und leckt dabei gierig sein Blut auf. dabei kann ich mir ein erregtes Knurren nicht mehr verkneifen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 05.06.11 17:35

Ich glaube ich habe mich verhört.. "Niederträchtiges Biest!" knurre ich, packe sie an Ihren Hüften und hebe Sie aus dem Wasser, presse meine Lippen pressen sich automatisch auf Ihre.
Meine Fänge ritzen Ihre Lippe auf, gierig sauge ich jeden Tropfen Blut, stöhne auf presse Lu an die Badezimmerwand...

"Verdammtes Mistückt!" knurre ich und schlage meine Fänge in Ihren zarten Hals.Meine Hüften pumpen schnell und hart in Sie hinein.. Lumiya, krallt sich in meinem Rücken fest, ich kann spüren, wie das Blut mir über die Haut läuft...
"Oh ja.. Lu.. halt Dich schön fest!"stöhne ich..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 05.06.11 17:48

als V mich anknurrt und meine Hüfte packt, stöhne ich erregt auf und halte mich an ihn fest als er mit mir aus der Wanne steigt. leise muss ich keuchen als ich die kalte Badezimmerwand im Rücken spüre an die V mich presst. gierig erwidere ich seine Kuss und seufze gegen seine Lippen als er mit seinen Fänge meine Lippe verletzt und an ihr zu saugen beginnt.
Vishous versenkt seine Fänge in meinem Hals was mich lustvoll aufschreien lässt und ich kralle meine Nägel tief dabei in seinen Rücken. durch seine harten und tiefen Stöße werde ich immer wieder gegen die Wand getrieben ... ich lege meinen Kopf schräger damit V noch besser an meinem Hals kann. meine Beine verschränke ich hinter V so das ich ihm noch enger an mich pressen kann und er noch tiefer in mich dringt. "Gott jaaaa... das ist der Hammer." keuche ich laut auf und schließe meine Augen. ich lasse meine Nägel tief über V's Rücken kratzen und spüre dann wie mich mein Orgasmus überrollt. vor Lust laut schreiend ergebe ich mich ihm und lasse mich auf der Welle meines Höhepunktes treiben und genieße ihn in vollen Zügen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 05.06.11 18:23

Gierig erwarte ich Lus Höhepunkt, Ihre Muskeln massieren Meinen Schwanz, Ich schreie meine Lust heraus, verschließe ihre Wunden am ihrem Hals. Dunkel wabert mein Bindungsduft durchs Bad..
"Gott Lielan.. nimm mein Blut.." keuche ich.." tus- SOFORT!" befehle ich Ihr..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 05.06.11 18:31

ich stöhnt als V von meinem Hals ablässt und über die Wunde Leckt um sie zu verschließen. dabei nehme ich auch seinen Bindungsduft wahr ... der sich auf meiner Haut und in mir verteilt. als ich seinen Befehl höre, löse ich eine Hand von seinem Rücken und vergrabe sie in seinem Haar ... reisse grob seinen Kopf zur Seite und versenke gierige meinen Fänge in seinem Hals. da sich V weiterhin hart und tief in mich stößt und durch die Mischung mit seinem Blut knurre ich gegen seinen Hals ... und wieder überrollt mich ein Orgasmus und ich stöhne auf, aber ohne mich von seinem hals zu lösen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 05.06.11 19:03

Als Lumiya Ihre Zähne in meinen Hals schlägt und von mir trinkt, überrollt mich mein Höhepunkt und läßt meine Knie zittern.
Dennoch stoße ich immer weiter in Lumiyas kleinen Körper. Ihr nächster Höhepunkt umklammert meinen Schwanz und melkt ihn bis zu Ekstase. Laut brülle ich Ihren Namen... lasse meinen Kopf erschöpft gegen Sie sinken, trage sie wieder zur Badewanne und uns beide ins Wasser gleiten...
"Ich liebe dich Lielan.. Gott ich liebe dich so sehr... !" keuche Ihr ins Ohr
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 05.06.11 19:15

als V in mir kommt, lass ich von seinem Hals ab und lecke über die beiden kleinen EInstichstellen meiner Fänge um sie zu verschließen. ich ringe nach Luft als mich V wieder zurück in die Wanne trägt. dabei schmiege ich mich eng an ihn und seufze glücklich bei seinen Worten. "ich liebe dich auch Nallus ... ich kann es nicht mal in Worte fassen." hauche ich atemlos in sein Ohr und küsse sanft seinen Hals und seine Schulter. nebenbei streichen meine Finger zärtlich über seine Oberarme.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 05.06.11 20:20

Lumi kuschelt sich fest an mich..
"Ich habe soviel Glück, das ich Dich habe, das ich Dich getroffen habe." zärtlich küsse ich Sie, spüre Ihre warmen weichen Lippen auf meinen.. leise seufzt Sie, kuschelt sich an mich..
Ich ziehe Lu näher zu mir beginne Ihre Verspannungen zu massieren..
"Lass Dich verwöhnen Lielan.." raune ich Ihr zu, küsse Ihren Nacken.. ihr leises Stöhnen verursacht mir eine Gänsehaut
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 05.06.11 20:44

V kuschelt sich an mich und als sich seinen Wörte höre schaue ich ihn verliebt an. "geht mir nicht anders Vishous. ich kann es immer noch nicht fassen das du in mein Leben getreten bistr. und ich muss sagen ich bin froh das es passiert ist. und ich bin froh das ich noch immer bei dir sein kann." meine Worte werden immer leise, denn der Gedanken an meine Wandlung das ich fast gestorben wäre saß noch immer tief in meinen Knochen. ich erwidere V's Kuss und schmiege mich dabei noch enger an ihn. V zieht mich näher zu sich und beginnt mich zu massieren, er raunt mir zu und küsst meinen Nacken ... wobei ein leises Stöhnen über meinen Lippen tritt. "hmm ... das fühlt sich echt gut an Vishous" seufze ich leise und schließe meine Augen ... ich genieße es einfach nur was er mit mir anstellt. "Vishous?! ... ich muss dir was gestehen." flüstere ich leise und schaue ihm dann in seine Augen. "du hast mir mein Herz geklaut in der ersten Sekunde in der du vor mir gestanden hast." sage ich wobei meine Augen kurz aufblitzeln und zu funkeln beginnen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 2 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten