Badezimmer

Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Butch am 14.04.11 7:58

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 27.04.11 8:34

Ich stehe vor dem Waschbecken und sehe in den Spiegel.Das aufgemahlte Kunstwerk in meinem Gesicht interessiert mich jetzt weniger,als die Tatsache,das meine Haut anschwillt und ich schon nicht mehr durch die Nase atmen kann.Wenn mein Hals auch zuschwillt,habe ich wohlmehr als nur ein kleines Problem.
Hecktisch reiße ich das erstehilfeschränkchen auf.Wahrlos schmeiße ich den Inhalt auf den Boden ,bis ich die Fertigspritze für den Notfall in die Hände bekomme.
Havers ganz ruhig,nicht in Panik geraten,ermahne ich mich innerlich und greife zum Stauschlauch.Ich binde mir den Oberarm so feßt es geht ab und versuche eine Vehne zu punktieren.Meine Hand zittert so sehr,das es erst nach dem dritten Versuch klappt.Langsam spritze ich mir das Antiallergikum und warte ab.Das Beklemmungsgefühl läßt nach-ich werde ruhiger.
Ich sehe erst jetzt,das Payen mit mir im Bad steht.
"Als du mir gesagt hast,das du mir wehtun könntest,habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt"und halte ihr eine Dose mit Sterillium entgegen.
"Es wäre nett,wenn du mich abschminken könntest"murmel ich kaum hörbar.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Payne am 27.04.11 10:32

Ich könnte mich dafür Ohrfeigen, was hab ich nur gemacht..Super Payne du bist voll der Knaller. Havers ist so nett und nimmt dich für die Nacht auf und du machst so was super. Ein leichtes Seufzen entfuhr mir. Leise bleib ich im Türrahmen stehen, wobei ich mir vor Schreck die Hände vor den Mund…den das sieht mehr als schrecklich aus. Meine Hände ließ ich langsam wieder sinken, wobei mir das Zittern auffiel. Doch ich weiß nicht was ich machen sollte, dann lass ich es lieber.
Als unsere Blicke sich treffen, schluck ich etwas auf.
“Das ist nichts…ich kann dir auch noch mehr weh tun Havers…doch würde ich es nicht…”, murmel ich dabei leise.
Als du mir die Dose entgegen hälst, lauf ich langsam weiter ins Bad und nehm dir die Dose mit Sterillium ab.
“Es tut mir Leid Havers..wenn ich das gewusst hätte..dann hätte ich das niemals gemacht”, murmel ich leise.
“Aber klar doch, da ich dir das eingebrockt habe..”, muss dabei leicht auflachen. Nehm mir ein Tuch und mach etwas von dem Sterillium drauf und fang langsam an dir den Edding aus dem Gesicht zu wischen, wobei mein Blick sich etwas ablenkt.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 27.04.11 19:08

Wie sie mir das Gesicht mir dem Sterillium abwischt nehme ich ihre Hand."Du hast das ja nicht mit absicht gemacht,Ich meine,wie viele Vampiere kennst du schon,die auf Edding allergisch sind.?"Dann stehe ich auf und gehe zum Becken .ich drehe den Hahn auf und wasche mir das Gesicht. Es sit im Moment noch so gerötet wie ein Pavianarsch,aber in etwa einer halben Stunde sollte das weg sein.
Ich lächel Payen an "Ich muß jetzt mal in die Klinik rüber,kommst du mit?"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Payne am 27.04.11 19:13

Als ich merk wie du meine Hand nimmst, blick ich dich an. "Nein sicher nicht aber es war ja schon etwas kindisch muss man sagen...Eigentlich kenn ich kaum andere Vampire...ausser die Brüder und dir....sonst kenn ich niemanden", murmel ich leise. Den das war leider die Wahrheit so ist es nämlich wirklich...
Nachdem du ans Waschbecken gehst, dreht ich wieder ein Schritt zurück und setz mich auf den Badewannenrand.
Ein leichtes Lächeln kommt über meine Lippen.
"Ich würd gern mitkommen", nick dabei leicht auf.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 27.04.11 19:23

So,wie sie es sagt,demke ich,das es ihr wirklich leit tut-mir aber nicht.
Ich läche sie an " Ich mag Frauen,die nicht alles so ernst nehmen.Die Kissenschlacht fand ich toll,ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal so einen Spaß gehabt habe."sage ich lachend.
Mach dir keine Sorgen "und zeige auf meine Nase,"Die Rötung ist gleich weg".
Wie sie so auf dem wannenrand sitzt..sie past irgendwie gut zur Inneneinrichtung,schmunzel ich.
"Kennst du eigendlich meine Schwester Marissa?Sie kommt heute Nacht für eine Ultraschalluntersuchung zu mir."versuche ich sie abzulenken.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Payne am 27.04.11 19:29

Ich fühl mich gerade echt mies, mal wieder ein Fettnäpfchen in das ich wohl getretten bin.
Immer noch lächel ich etwas. "Naja der ernst holt mich immer wieder ein wenn mir ein Lesser über den Weg läuft. Ja bei mir ist es ziemlich lange her. Letztes mal war auf der anderen Seite mit einer meiner besten Freundinnen dort"
Allein schon der Gedanke an sie, wie geht es ihr eigentlich....ich sollte sie mal wieder anrufen...
Dabei blick ich wieder zu dir. "Das ist gut", atme dabei erleichtert auf.
Leicht schlag ich ein Bein über das ander und lass mein Blick kurz schweifen.
"Ich glaub schon aber es ist lange her das ich im Anwesen war....leider..", dabei seufz ich etwas auf.
"Wollen wir dann los? Sonst stehen wir noch ewig in deinem Bad", lach dabei leise auf.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 27.04.11 19:37

Ich nehme sie wie selbstverständlich an die Hand."Du hast recht,sonst schlagen wir hier noch Wurzeln"und dematerialisiere mich mit ihr in die Klinik.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 30.04.11 19:03

Ich lasse meinen kleinen Swimmngpool von Badewanne vollaufen.Voller vorfreude auf diese Wohltat schütte ich Rosenöl ins Wasser,das kräftige Schaumblasen bildet und mache die Kerzen an.Der heiße Dampf läßt die Spiegel beschlgen und ich fange an mich auszuziehen,
Dann höre ich Geräusche von neben an aus dem Wohnzimmer .
Payen? Ich hab nicht wirklich damit gerechnet,das sie mit zu mir kommt,nach allem ,was Butch und Marissa ihr an den Kopf geschlagen haben.
Ich gehe noch mal zur Tür und rufe ins Wohnzimmer "He Payen,mußt du noch mal aufs Klo,ansonsten würde ich jetzt untertauchen."
Ich höre keine Antwort.Also gehe ich zur Wanne und steib hinein.
Meine Wanne ist mein Heiligtum,nirgends kann ich so gut entspannen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 01.05.11 20:14

Nach einer Stunde schwimmen steige ich aus der Wane aus.Meine Haut ist so verrunzelt wie eine alte Pflaume ,denke ich lächelnd,als ich mein Spiegelbild sehe.Dann ziehe ich mich an und gehe ins Wohnzimmer.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten