Küche mit Essecke

Nach unten

Küche mit Essecke

Beitrag  Butch am 14.04.11 7:56

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Küche

Beitrag  Havers am 29.04.11 14:38

Irgendwie binn ich dann doch noch nicht müde und gehe in die Küche.Meine Gedanken kreisen um Marissa uund Butch. Ich finde es etwas beunruhigend,das Butch es tatsächlich für nötog hält,die Klinik beobachten zu lassen.
Der Streß läßt meinen Magen laut aufknurren und ich gehe zum Kühlschrank und hole alle Utensilien für ein paar Sandwiches heraus.Meine Hand schmiert die Brote ,wie von alleine,wärend ich immer noch am grübeln binn und sehe dabei aus dem Fenster.Eine Bewegung auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses erregt meine Aufmerksamkeit und ich lege das Messer zu Seite um näher ans Fenster zu gehen,Dabei bemerke ich,das ich mindestens 12 Stullen geschmiert habe... .Ein bischen viel für einen einzelnen Mann.
Meine Augen fokussieren das Dach und ich sehe zwei Gestalten sich darauf bewegen.das müssen die Jungs sein,die Butch hier abgestellt hat.Super,wenn ich die sehen kann,dann können die Lesser das auch und beiße kräftig in eins der Sandwichs.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Küche

Beitrag  Havers am 29.04.11 20:13

Eine ganze Weile beobachte ich die beiden noch.Die Nacht ist windig und irgendwie tun sie mir auch leid,das sie diesen beschissenen"Ich pas auf die Klinik auf "Job bekommen haben.Diese Jungs können doch auch nicht mehr ausrichten,als um Hilfe zu rufen,wenn sich ein Lesser blicken lassen sollte,überlege ich kopfschüttelnd.
Dann dreh ich mich zur Küchenplatte um .Ich schnappe mir eine Alditüte,die auf dem Tisch liegt und stopfe da alle Sandwiches rein.dann gehe ich zum Kühlschrank und klemme mir noch einen Flasche Kloa unter den Arm.Ich weiß nicht,ob die beiden annehmen ,was ich ihnen mitbringe,aber ein Versuch ist es wert.Wenn ich an ihrer Stelle wäre,würde ich mich freuen,denke ich noch und materialisiere mich aufs Dach.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Küche

Beitrag  Havers am 01.05.11 20:36

Ich schmeiß den Zettel in den Müll und gehe zum Fenster rüber.Die Jungs sind nicht mehr zu sehen.Dann hat sich die ganze Überwachungsaktion wohl erledigt.
Mein Blick schweift weiter zur Straße vor der Klinik.
Ein ziemlich verrosteter Bus weckt meine Aufmerksamkeit.Das Auto fährt ohne licht und parkt auf der Auffahrt zu Klinik.
Das ganze Szenario kommt mir komisch vor .Ich ziehe mein Handy raus und rufe die Schwester in der Klinik an."Ja ,hallo,hier Havers.Frag mich nicht warum,geh zum Eingang und schließ die Klinik ab.Ruf alle Schwestern zusammen.Frag nicht ,mach einfach."
Dann ruf ich Butch an.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Küche

Beitrag  Havers am 01.05.11 20:48

Leider nimmt Butch nicht ab,also hnterlasseich einen Nachricht.Ich ziehe mir noch schnell den mante an und stecke mein Messer und die Minikanone ein und gehe zur Klinik rüber.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Küche mit Essecke

Beitrag  Lassiter am 04.05.11 12:00

Der Lesser stand rotzfrech am Kühlschrank den er auf gemacht hat und warf alle lebensmittel raus ...
Wozu brauchen diese Tlakumschachteln einen Kühlschrank die essen doch nichts...
auf der anrichte stand schon das ganze wertvolle geschirr und das silber lag auch drauf ...

Ich schlich mich getarnt von meinem Mhis in die küche ...
als ich direkt hinter dem Lesser steh ...

"Sagmal hat dir deine mutter nicht gesagt man verschwendet keine Lebensmittel!"
"Ausserdem solltest du niemals und ich meine niemals mit dem Rücken zur Tür stehen!"

Der lesser wirbelt rum und hält mir seine waffe vor die stirn ...

Ich lache nur auf ...

"Versuchs mal .... "

Der idiot macht seien finger krum und wum ,,,, ich lasse meine Aura aufglühen und die kugel verpufft zu staub.

"Jetzt bin ich dran!"

Zum schreien kommt die Ratte garnicht mehr denn es gibt einen blitz und wech ist er ...

"Tzz, sag ja kommt hier mit ner Waffe zur Messerstecherei!"

Ich verstecke mich wieder im Mhis ... gehe weiter ... ich sehe in der küche die ganzen sachen die
schnell wegzutragen sind ... alle schränke stehen offen... ich geh wieder ins wohnzimmer ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Küche mit Essecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten