Wohnzimmer

Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Butch am 14.04.11 7:51

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 26.04.11 14:55

So wie wir uns im Wohnzimmer materialisieren,höre ich,wie sich die Rolläden der Fenster schließen.
"Das war ganz schön knapp"gebe ich belustigt von mir und sehe sie an.
Ich verschwinde einen Moment in mein Schlafzimmer und komme mit einer Decke und einem dicken Kissen bewaffnet wieder.
"Du willst wirklich auf dem Sofa schlafen?"frage ich noch mal nach.
"Mir wäre es lieber,wenn du im Bett schlafen würdest".und lasse mich mit dem Plümmo auf die Coutch fallen.
"Ich will so wie so noch entwas Fernsehen" und lege die Füße hoch.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 26.04.11 14:59

Materialisier mich hinter dir ins Wohnzimmer, wobei ich mich erstmal umblicke und bemerk wie die Rolläden runter gehen.
“Tja wenn du nicht so viel zu essen geholt hättest wären wir schneller hier gewesen”, lach leise auf dabei und grins dich an.
Als du kurz weg bist, blick ich mich wieder um und lauf um das Couch herum und grins leicht auf, schön gemütlich hier.
“Ja ich schlaf gern auf dem Sofa. Dein Bett gehört dir.”, nick dabei auf.
“Haver. Ich möchte nicht, mir reicht dein Sofa schon aus”, zwinker dir dabei leicht zu.
“Dann schauen wir noch gemeinsam Fern, den müde bin ich irgendwie nicht wirklich….”, seufz dabei leicht auf.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 26.04.11 15:10

Ich schnappe mir die Fernbedienung uns sappe durch die Programme.
"Bitte wenn du unbedingt hier schlafen willst,von mir aus"und zucke mir den Achsen.
Sport,Nachrichten,Werbung,Homeshipping....alles Schrott.
Dann stoppe ich.
"Was hältst du von The Mentalist?"und sehe sie fragend an.
Wir können aber auch eine DVD gucken.Dabei drücke ich auf einen Knopf und halte die Fernbedienung in Richtung Wandschrank.Der Schrank öffnet sich und meine kleine DVD -Sammlung wird vorgefahren.
Ganz schön großkotzig,aber ich habe immer wieder Spaß daran ,schmunzel ich in mich hinnein.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 26.04.11 15:14

Männer haben wohl alle die gleiche angewohneheit durchs Programm zu sappen.
Als du endlich nachgibst, legt sich ein triumphierendes Grinsen auf meine Lippen.
Tja manchmal krieg ich doch mein Willen
Ein leichtes Lachen entfuhr meinen Lippen.
“Ohja bitte ich liebe es…”, dabei muss ich leise Lachen. “Okay ich glaub ich bin ziemlich übereifrig”, schüttel leicht grinsend den Kopf.
Warum auch immer irgendwie fühl ich mich unbeschwert und spür keine Last auf meinen Schultern. Dann wende ich mein Kopf zu deiner DVD- Sammlung.
“Weißt du havers du bist ein ganz schöner Großkotz und Angeber”, ein leichtes Lachen entfuhr mir dabei. Ich schnapp mir ein Kissen und hau es dir über den Kopf, was mich nur noch mehr Lachen lässt.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 26.04.11 15:25

Du bist ein echter Großkotz höre ich noch,bevor sie mir ein Kissen über den Kopf haut.
"Das mit dem Großkotz lasse ich mir ja noch gefallen,aber das andere... "und greife nach meinem Kissen.In Sekunden ist eine wilde Kissenschlacht entfacht.Sie jauchtst und schreit dabei.Ich binn überrascht,wie viel sie aushält.Jede andere Frau hätte warscheinlich Angst gehabt,das ihr ein Fingernagel dabei abbrechen würde.
Irgendwann leigen wir erschöpf auf dem Sofa.Ich sehe mir noch ein bischen den Film an,von dem ich schon gar nicht mehr weiß,worum es eigendlich geht und meine Augen fallen langsam zu.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 26.04.11 15:29

Leicht muss ich aufgrinsen damit hat er nun bestimmt nicht gerechnet, doch tja ich bin eben unberechenbar.
"Hab ich da etwa dein Ego angekratzt", lach leise auf und hab dann schon das Kissen im Gesicht.
Das alles endet in einer wilden Kissenschlacht wobei man mich nur noch schreien oder lachen hört, den so ausgelassen war ich schon lange nicht mehr.
Erschöpft lass ich mich aus Sofa zurück sinken, doch irgendwie bin ich froh, den der Abend hat doch noch was gutes.
Mein Blick wand sich zu dir rüber, dabei merk ich schon das du halb am Schlafen bist. Leicht grinsend schüttel ich den Kopf, leg die Decke leicht über dich. Lehn mich dann auf meiner Seite zurück und blick noch etwas in den Film bevor mir auch etwas die Augen zu fallen.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 26.04.11 20:59

Nachdem ich wohl eine Weile geschlafen hatte, wach ich langsam wieder auf, wobei ich mich ziemlcih wohl fühle aber erstmal überlegen muss wo ich eigentlich bin. Mein Blick gleitet zur Seite. Ah Havers. Ein leichtes Grinsen breite sich auf meinen Lippen nieder.
Leichtfüßig wie eine Katze erheb ich mich und blick mich noch etwas in deinem Wohnzimmer um.
"Uh Edding", dabei ziert ein freches Grinsen auf meinen Lippen.
"Schlecht sowas rumliegen zu lassen Havers", leise lachend schleich ich mich in deine Richtung. Erstmal teste ich ob du noch wirklich schläfst, was man an deinem Schnarchen hören konnte xD.
Ich grins wirklich gerade auf und krieg das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht.
Zu erst verpass ich dir ein schicken Bart und das nicht nur über der Lippe,sondern ein ganz ganz schönen der durchs ganze gesicht geht.
Dann blick ich mich wieder um.
Wo hab ich dem meine Handtasche?
Als ich diese gefunden hab, zieh ich knall pinken Nagellack heraus und lackiert dir mal schön die Fingernägel. Ach was ein Spaß ;D.
Mit einem ziemlich lauten Lachen eil ich wieder auf meine Seite, wobei ich die Fernbedinung für den Fernseher gefunden hatte und diesen volle kanne aufstelle. Dabei muss ich mir das Lachen mehr als nur unterdrücken...
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 26.04.11 22:38

Eben noch habe ich doch nur für eine Minute die Augen mal zu gemacht,da schrecke ich plötzlich hoch,weil der Fernseherton auf Sturm steht.
Blitzartig stehe ich vom Sofa auf und habe das Messer aus meinem Hosenbund gezogen.Ich sehe mich um und sehe Payen vor mir laut lachend sitzen.Ich muß mich erst mal orientieren und mein Blick geht von ihr weg zu meiner Hand die immer noch das Messer feßt uklammert.
Ich traue meinen Augen kaum,als ich den Nagellack auf meinen Fingenägeln sehe.Natürlich muß ich auch anfangen zu lachen."Findest du das schön?Stehst du auf so was?"frage ich sie.
Ihr Gelächter hallt durchs ganze Haus und ich bemerke,wie meine Haut im Gesicht zu jucken anfängt.Ich fahre mir mit der Hand über dieses und sehe,wie sich schwarze Streifen auf der Handfäche abmahlen.
"Nein,sag nicht,das du mir auch das Gesicht verschönert hast?"und mein Blick fällt auf den Edding,der auf dem Tisch liegt.
"Scheiße,ich binn gegen Edding allergisch"und stürze ins Bad.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 26.04.11 22:55

Als du wie von Sinnen hochstürmst, muss ich nur noch mehr grinsen und fang wirklich richtig an zu Lachen.
Dabei merk ich wie du das Messer herausholst und zieh leicht eine Augenbraue hoch. Laut lachend sitz ich weiterhin auf dem Sofa, den der Anblick ist einfach sehr amüsierend. Da bemerk ich das du den Nagellack an deinen Nägel bemerkst und grins dabei etwas auf.
Doch als ich dein Lachen hör bin ich erst etwas verwundert doch muss ich wieder leicht auflachen. “Nein nicht wirklich aber ich muss sagen er steht dir sehr gut Havers”, zwinker dir frech zu.
Leicht irritiert blick ich dich an als du über dien Gesicht fährst, den irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
“Öhm doch das hab ich…”, schluck dabei etwas auf und blick dann zu dem Edding.
Auf deine Worte blick ich dich ruckartig an. “Fuck Havers das tut mir Leid”, als du verschwindest in Richtung Bad folg ich dir . Das hab ich ja super hinbekommen.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 30.04.11 0:14

Ich materialisier mich im Wohnzimmer und plumps sofort auf die Couch. Mein blick geht auf meinhandy....keien Nachrichten. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Ich zieh mir noch ein Kissen und eine Decke her, leg mich richtig aufs Sofa und schlaf dann langsam ein.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Payne am 30.04.11 20:15

Nach einigen Stunden des Schlafs wach ich langsam auf, blinzel jedoch etwas, da ich mich erstmal zu recht finden musste wo ich überhaupt bin doch dann fällt mir wieder ein wo ich bin. Ich bin bei Havers noch weil ich gestern nicht nach Hause bin. Etwas struppel ich mir den Kopf und blick mich um, scheint so alsob Havers noch nicht wach ist.
Leicht steh ich auf und reg mich leicht, dabei knacken meine Knochen leicht. Ich fühl mich fast schon wieder wie immer, doch das doofe Pflaster nervt etwas.
Dabei vernehm ich das piepsen meines Handys und schmunzel etwas. Wer kann den das nur sein. Als ich les von wem sie ist muss ich leicht aufgrinsen.
"Die Liebe Lay", ein leichtes Lachen entfuhr mir. Wie lange hab ich sie schon nicht mehr gesehen? Viel zu lange, dabei überkommt mich ein schlechtes Gewissen irgendwie.
Ich erheb mich und schnapp mir meine Jacke die ich ausgezogen hatte, zieh diese über und antworte dabei noch Lay.
Kurz blick ich mich um und such mir ein Zettel, auf welchen ich schreibe.

Hallo Havers,
Wie ich sehe bist du noch nicht wach oder wir haben uns nicht gesehen.
Danke das ich hier übernachten durfte aber ich werd mich nun erstmal wieder auf den Weg nach Hause machen. Also danke für alles auch für die Verartztung gestern.
Man sieht sich bestimmt mal wieder

Payne

Danach dematerialisier ich mich nach Hause.
avatar
Payne

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 01.05.11 20:18

Ich stehe im Türrahmen und sehe,das das Zimmer leer ist.Payen scheint schon gegangen zu sein.
Ich finde einen Zettel von ihr "......Man sieht sich bestimmt mal wieder."ich zerknülle den Zettel und gehe in die Küche.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Havers am 04.05.11 11:32

Ich schließe die Tür auf und ein großer Deckenbalken hängt schräg herab,so das ich unter diesen durch kriechen muß. Die Explosion der Bombe war doch gewaltiger,als ich gedacht habe.
Dann sehe ich mich um . Ein Fenster ist offensichtlich von außen eingeschlagen worde.Also waren die Plünderer doch hier.Der Fernseher fehlt,der DVD Player ist auch futsch und sogar einige meiner Filme haben sie mitgenommen.
Ich überfliege meine Sammlung.
3 x Wold Dysnay und 2 Liebeskomödien fehlen.was zum Teufel will ein Lesser mit solchen Fimen?Die Typen gehen doch so wie so zum Lachen in den Keller.
Ich wunder mich nur und gehe ins Schlafzimmer.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Lassiter am 04.05.11 11:54


Ich folge Havers in seine wohnung ... man der ist auch noch durch seine eigene eingangstür gegangen.

Hier ist nichts mehr was von wert ist ... verdammt die ganze bude stank wie ein altenheim nach
talkum puder ... irgendwann krieg ich noch mal ne allergie von dem zeug ..

Aus der küche kommt ein klappern ... ich schleiche mich leise hin
Lesser
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Rhage am 04.05.11 12:04

Ich komme an Havers Wohnung an. Der Gestank ist fast unerträglich.
Hoffentlich ist der Doc nicht da drinnen und hoffentlich sind die Lesser noch da drinnen.

Ich betrete die Wohnung und höre Geräusche aus dem Schlafzimmer und dem Esszimmer.
Komisch, beide Räume sind doch nichts für Lesser.
Zu einem essen sie nichts, die armen Schweine und zum anderen sind sie doch kastriert.

Nach einem kurzen "ene, mene, muh", gehe ich in das Schlafzimmer.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Zsadist am 19.05.11 19:32

Überall riecht es nach Rauch und Talkum. Verdammte Lesser.
Die Wohnungstür steht weit offen und ich schließe kurz meine Augen.

Ich ziehe meinen Dolch, trette langsam in den Türrahmen, ehe ich mit Gewalt den Dolch durch die Türe steche. Der Lesser der sich dahinter versteckt hatte, geht sofort in einem Lichtblitz auf und aus dem Schlafzimmer kommen zwei weitere.

Ich mache mich kampfbereit und erwarte den ersten, tauche unter ihm hinweg und verpasse ihn einen Kinnhaken. Der Lesser fällt laut zu Boden, da ist schon der zweite bei mir. Als sich der erste wieder aufrafft, versuchen sie mich einzukreisen.
Ich versuche beide im Auge zu behalten, bewege mich parallel zu ihnen.
Dann stürmen sie auf mich zu.
Wieder ducke ich mich hinweg und die beiden krachen ineinander.

Den Lesser der mir jetzt den Rücken zudreht, steche ich meinen Dolch hinein und fahre hoch. Sofort sackt er auf die Knie und stürzt zu Boden.
Den Dolch hab ich immer noch in der Hand, da der Lesser von der Klinge gerutscht ist.
Der zweite sieht mich kurz überrascht an, dann sieht er an mir vorbei.
Wahrscheinlich will er fliehen, aber das werde ich nicht zu lassen.

Als er an mir vorbei strümen will, strecke ich meinen Arm aus und er läugt dagegen.
Er kommt am Boden zu liegen und meine Klinge fährt hinunter, genau in seine Brust.
Wieder ist ein heller Lichtblitz zu sehen. Dann kümmere ich mich um den verbliebenen.

Nachdem die Lesser erledigt sind, durchsuche ich den Rest der Wohnung, finde aber keinen Lesser mehr. Mir fällt auf, dass ein riesen Loch zwischen Schlaf- und Wohnzimmer ist, als wäre hier auch eine Bombe explodiert.

Dann verlasse ich wieder die Wohnung und gehe zurück zum Foyer.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten