Swimmingpool

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Swimmingpool

Beitrag  Butch am 13.04.11 18:34

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Lassiter am 15.04.11 7:20


Meine Füsse tragen mich zum Pool ich ziehe mich nackt aus und springe ins wasser.
die sonne scheint auf meine haut, ich spüre wie meine haut energie tankt.
Ich schwimme eine weile, steige dann aus dem wasser.
Lege mich auf eine liege in die direkte sonne....
Wohlig seufze ich ...


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Lassiter am 15.04.11 10:21

solangsam muss die seite durch sein ... ich dreh meinen nackten hintern in die sonne ...
seufze ... gott ist das herrlich ich kann garnicht verstehen warum die anderen sone
nachteulen sind. ich steh auf lichtbaden... vielleicht sollte ich mir eine sonnenbank zulegen
dann gibt es sonne satt auch nachts!

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Lassiter am 15.04.11 10:34


für heute musste ich es gut sein lassen denn Fritz stand hüstelnd neben mir ..

"SIr die Gärtner des Anwesens würden gerne den Pool reinigen. Wäre es möglich wenn
sie sich was anziehen? Damit dies nicht zu einer unangenehmen Situation wird?"

"Wie sie wünschen Fritz, ich werde morgen aber wieder hier sein zum sonnenbaden,
nahtlos versteht sich. Ich gebe dir dann bescheid, damit ihr euch nicht erschreckt.
Aber ich muss sonne tanken, sonst geht es mir nicht gut.
Ich hoffe wir können uns einigen?"

"Gewiss Sir, ich werde einen zeitplan erstellen der es ihnen ungesehen ermöglicht
den Pool bereich zu nutzen."

"Sagmal Fritz haben wir sowas wie eine Sonnenbank? Ich will probieren ob das auch
ohne peepshow geht. mich wieder aufzuladen? "


"Ich werde ihnen ein gerät zur probe besorgen, ich danke für ihr verständnis! Nicht jeder hier ist
an so freizügige leute gewöhnt!"

Damit rauschte Fritz davon und ich in meine Kleidung, ich war noch nicht ganz wieder fit. aber es ging mir besser... Ich ging in mein Schlafzimmer....

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Lassiter am 04.05.11 19:20



Ich hau mich auf einen stuhl und geniesse die sonne, fritz stellt mir ein teller mit nutella broten hin ..
schokolade ...

ich esse eins nach dem anderen und geniesse die sonne ...

"Sir ich finde es sehr gut, das sie diesmal nicht so freizügig sind!"

Er hat mir eine riesen flasche Coke gebracht ... "Danke Fritz!"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Lassiter am 04.05.11 23:03



Nach einigen stunden habe ich das gefühl ich sollte wieder rein gehen ...
meine energien sind wieder hergestellt ...

Ich mache mich auf den weg in mein zimmer denn ich will noch eine mütze
voll schlaf nehmen ...

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 08.05.11 20:32

Ich komme mit Nalla im Garten an und blicke auf sie hinab, "So kleiner Engel", sanft lächel ich sie an, "Sollen wir noch auf Mahmen warten oder schon mal rein springen?"
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 08.05.11 20:37

Ich komm mit meinem Daddy an der Hand zum Pool und blick zu ihm rauf. "Ich will rein. Mahmen kann doch dann reinkommen wenn sie das ist", blick dich dabei mit einem süßen Blick an.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 08.05.11 20:50

ich komme in den Garten und gehe zu Z und Nalla.
ich lächel beide an. "so da bin ich wieder."

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 08.05.11 20:53

Als mich Nalla mit ihrem Engelsblick ansieht, lächel ich sanft, streiche ihr über die Wange und schlüpfe aus meinem Rollkragenpullover.
Dann steife ich ihr die Schwimmflügel über und steige in meiner Jogginghose ins Wasser.
Ich sehe meine kleine Badenixe an und halte die Arme auf, "Na komm kleine Wasserratte"

Noch bevor Nalla ins Wasser kommt, steht Bella im Garten und lächelt uns an, "Dann kannst du auch gleich mit rein kommen", sage ich lächelnd.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 08.05.11 20:56

Zufrieden blick ich mein Daddy an als er sich sein Pullover über den Kopf streift, mein Blick haftet kurz an den Tattoos die ich denke die er hat, wobei ich nie nachgefragt habe ob es welche sind.
Kichernd lass ich mir von meinem Daddy die Schwimmflügel anziehen und blick mit einem Lächeln zu ihm als er im Wasser ist.
"Achtung Daddy ich komme", geb ich mit einem leichten Lachen von mir. Dabei renn ich langsam los und spring in deine Arme.
Leicht dreh ich mich um und blick zu Mahmen.
"Komm rein Mahmen"

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 08.05.11 21:05

mein Blick fällt sofort auf Z's Oberkörper und ich beiße mir kurz auf meine Unterlippe.
ich gehe näher zu Z und Nalla und lege die Handtücher auf eine der Liegen, ziehe meine Sachen aus und stehe im Bikini da ... dann sehe ich wie Nalla in Z's Arme springt.
dann gehe ich zu den beiden in den Pool und genieße das Wasser, "das Wasser ist herrlich." seufze ich leise und schwimme ein Stück.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 14:41

Ich blicke zu Bella, sie sieht umwerfend in ihrem Bikini aus und ich schlucke kurz.
Ich bin froh, dass das Poolwasser kalt ist.

Plötzlich höre ich Nalla und bemerke im Augenwinkel, dass sie anläuft und mir in die Arme springt. Ich fange sie und lache auf, dabei spritzt das Wasser etwas.

Dann steigt Bella zu uns in den Pool.
"Ja, das Wasser ist angenehm", sage ich lächelnd, "Was meinst du?", ich werfe Nalla in die Luft und fange sie wieder auf.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 19:30

Mit einem leichten Kichern renn ich auf meinen Daddy zu und spring zu ihm ins Wasser. Dabei genieß ich es einfach Spaß mit meinen Eltern mal wieder zu haben.

Als Mahmen auch ins Wasser kommt, blick ich erst grinsend zu Daddy und dann zu Mahmen.
Dann wirft Daddy mich in die Luft, wobei ich leise auflache und ihn anblicke.
"nochmal nochmal", nick dabei eifrig auf.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 19:36

lächelnd schaue ich zu Z und Nalla während ich eine Runde im Pool schwimme ... dann schwimme ich zu den Beiden und schaue zu wie Z Nalla hoch wirft und sie nach mehr verlangt.
ich lehne mich gehen den Beckenrand und streiche mit einige Strähnen hinter mein Ohr.
Glücklich betrachte ich Z und Nalla.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 19:43

"Nochmal?", wiederhole ich Nallas Worte, blicke lächelnd zu Bella und werfe Nalla noch einmal. Diesmal etwas höher.

"Nochmal?", frage ich lächelnd.
Ich bin so glücklich, mit meiner kleinen Familie etwas unternehmen zu können.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 19:47

"Ja nochmal", geb ich heftig nickend von mir. Dabei lach ich wieder auf als mein Daddy mich hochwirft. Den es macht mir einfach Spaß.

"Auja bitte Daddy", blick dich dabei mit meinem Engelsblick an.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 20:13

leise lachend sehe ich zu Z und Nalla ... wie ich doch das Lachen meiner Tochter liebe.
glücklich sehe ich den Beiden zu ... vorallem freut es mich zu sehen wie unbeschwert Z mit Nalla umgeht ... kein vergleich mehr zu damals kurz nach ihrer Geburt. er ist so ein liebevoller und fürsorglicher Vater geworden und ich bin echt froh darüber ... dafür liebe ich meinen Hellren um so mehr. auch wenn er es vielleicht nicht merkt aber auch Nalla ist mit verantwortlich dafür das sich Z in den letzten Jahren verändert hat .. es ist kein Vergleich mehr zu dem Z den ich damals kennen und lieben gelernt habe ... die Zeit hat doch einige Wunden bei ihm geheilt, auch wenn sie nie alle seine Wunden heilen kann.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 20:27

Ein drittes mal werfe ich Nalla in die Luft, dann lasse ich sie ins Wasser gleiten.
"So kleine Wasserratte, jetzt schwimmen wir ein bisschen", ich lächle und schwimme etwas rückwärts, Nalla im Auge behaltend.

Bella lehnt am Rand und sieht uns lächelnd zu.

"Na komm, schwimm her, du machst das sicher ganz toll", sage ich, da ich merke, dass sie etwas unsicher wird.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 20:31

Ein weiteres Mal entfuhr mir ein Lachen als mein Daddy mich nochmal hochwarf. Dann lässt er mich ins Wasser gleiten und ich werd etwas unsicherer..
"Okay.....", dabei versuch ich die Angst zu unterdrücken.

Ziemlich langsam beginn ich zu schwimmen, noch immer mit einem unbehagen gegenüber dem Wasser. "Daddy....ich..ich hab ...angst...", murmel ich und paddel wild vor mich hin um mich oben zu halten und nicht unter zu gehen.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 20:38

ich schaue zu wie Z Nalla ins Wasser gleiten lässt und etwas von ihr weg schwimmt.
als Nalla sagt das sie Angst hat löse ich mich etwas vom Beckenrand und achte auf sie.
doch dann sehe ich zu Z und lächel ihm zu und beobachte einfach nur.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 20:42

Als mich Bella anlächelt, lächel ich zurück.
Dann widme ich meine Aufmerksamkeit wieder Nalla, "Du brauchst keine Angst haben Prinzessin", ich strecke meine Arme aus, damit die Distanz nicht soweit aussieht.
"Einfach schwimmen, die Schwimmflügerl tragen dich schon"
Ich gehe einen Schritt auf sie zu, "Komm zu mir kleine Maus", ich lächel sanft.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 20:47

Noch immer blick ich ziemlich unsicher zu meinem Daddy, den die Angst wird immer größer.
"Hab ich aber...das Wasser ist tief und zieht mich runter...", dabei schluck ich etwas auf. Ich merk wie du deine Arme ausstreckst und langsam schwimm ich in deine Richtung.
"Daddy...ich kanns.", dabei lächel ich dich leicht an und schwimm immer weiter auf dich zu.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 21:05

ich sehe zu wie Nalla auf Z zu schwimmt .. ich bin so stolz auf sie.
"das machst du gut, Süße." lächel ich und komme noch ein Stück auf die Beiden zu.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 36
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 21:09

"Das Wasser zieht dich nicht hinunter, dafür sind die Schwimmflügerln", erkläre ich und sehe sie aufmunternd an.

Dann fängt sie an zu schwimmen, ich klatsche in die Hände und strecke sie wieder aus.
"Ja, du kannst es", ich gehe ganz kleine Schritte nach hinten, kaum merkbar, "Du machst das ganz toll", ich blicke Nalla stolz an, dann sehe ich zu Bella.
Die ebenfalls ganz stolz zu sieht.

Als Nalla endlich bei mir angekommen ist, drücke ich ihr ein Küsschen auf die Wange, "Ich bin ganz stolz auf dich"
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten