STORYLINE Havers

Nach unten

STORYLINE Havers

Beitrag  Havers am 06.05.11 13:29

DIE STORYLINE
Bitte zum Ende des Monats eine Storyline eurer Chara`s abgeben. Das soll als Zusammenfassung dienen um es anderen Spielern zu ermöglichen einen schnellen Überblick zu bekommen was geschehen ist. Auserdem ist es einfacher für Neueinsteiger des Rollenspiels, oder wenn jemand die Rolle eines anderen übernimmt.
So kann jemand zum Beispiel in seine Postes einbinden: "Butch du siehst aber Scheiße aus ohne Haare.", obwohl dieser da noch garnicht im ingame war.

1. Nicht aus Eurer perspektive schreiben sondern wie ein Bericht und in der Vergangenheit.

2. Kurz und knapp, aber doch Inhaltliche wichtige Sachen einfügen. Also bitte nicht halbe postes rein kopieren.

3. Pärchenweise. Sprecht euch mit eurem Spielpartner ab damit es auch passt.

4. Zsenen von anderen nicht mitschreiben, d.h. wirklich nur aus eurer sicht, und nicht das was andere chara`s denken und fühlen, denn das kommt in deren Storyline.

5. Datum von wann bis wann dazu schreiben.




12.4.2011 - 6.5.2011

Havers führte eine gut laufende Klinik in Caldwell.
Nach dem Streit mit Marissa und dem Mordversuch an Wrath lebte er zurückgezogen und vergrub sich in seine Arbeit.

Nachdem Dr.Jane verschwunden ist, beschließt Wrath Havers als Leibarzt der Brüder zu angagieren.
Skeptisch ging er zum König.
Der Abend entwickelte sich zu einem feucht-fröhlichen Event und die Vergangenheit zwischen den beiden wurde aufgearbeitet.
Sturzbetrunken nahm Havers den Job an .Als er nach dem Abend das Anwesen nicht mehr verlassen konnte,informierte Wrath Marissa über seinen Aufenthaltsort.
Marissa und ihr Hellren haben ihn dann ins Gästezimmer verfrachtet,wo der erste Kontakt nach langer Zeit wieder zu stande kam.
Als Havers wieder in der Klinik war und seinen Bürokram abarbeiten wollte,stand plötzlich Rhage im Zimmer.
Quinn wurde nach einer Schlägerei mit V in Anwesen gebracht und Havers mußte direkt wieder zurück gehen.
Es folgte einen Not Op und Quinn wurde zur Beobachtung in die klinik gebracht. Er hat überlebt.

Nach dem ganzen Streß mußte sich Havers nähren.Dafür ging er in die Stadt,ins Screemers.
Er nährt sich dort immer von Lisa,einem Menschen der dort arbeitet.
An der Bar lernte er Payen kennen.Beide hatten irgendwie nichts zu tun und zogen die ganze Nacht zusammen um die Häuser.Payen übernachtete bei Havers,weil sie Streß mit ihrem Partner hatte.

Payen kommt am nächsten Tag mit einem Messer im Bein in die Klinik.... .


Den Tag drauf kamen Butch und Marissa in die Klinik zur Ultraschallkontrolle nach Marissas Triebigkeit.
Dort trafen sie auf Payen und Havers wurde wegen ihr gemaßregelt-was ihn aber nicht interessierte.

Nach einem brutalen Zusammestoß mit einem Dämon landeten Rhage und V in der Klinik.Dabei lernte Lessiter kennen,der die Klinik Dämonensicher machte.
Rhage litt an einer Amnesie und flüchtete aus der klinik. V starb beinahe nach dem er sich genährt hatte.


Butch wurde nach seiner Entführung auch in die Klinik gebracht.Havers hatte ihn wieder zusammengeflicht und dabei einen Sendegerät aus seiner Stirhöhle entfern. Der Sender führte die Lesser geradewegs zur Klinik.
Nach dem Überfall der Lesser lag die Klinik in Schutt und Asche.Die Patienten konnte Havers alle in die Kirche evakuieren.

Havers wurde mit seinen Patienten bei Marissa im Refugium aufgenommen.
Doch er mußte noch einmal in seine Wohnung zurück um sein Heiligtum -Die Truhe seiner Frau- zu holen.
Natürlich hatte er sich bei dieser Aktion wieder mal in Schwierigkeiten gebracht und mußte von Rhage und Lassiter gerettet werden.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Havers

Beitrag  Havers am 20.05.11 8:42

Havers arbeitete jetzt im Refugium weiter... .
Aber er machte auch einen Hausbesuch bei Wrath ,als Beth triebig wurde und es Probleme gab.
Havers mußte sich Anziehsachen kaufen,da alles in der zwerstörten Klinik geblieben ist.
Gemeinsam mit Marissa und Mary tat er das.
Im Refugium kommt es zum Streit zwischen Marissa und ihm. Er brauchte Abstand und zog in den Keller der Klinik zurück.

Aber schon am nächsten tag wurde er von Marissa für einen Notfall ins Refugium zuückgebeten .Eine junge Prätrans ist in einem fürchterlich Schlechten zustand ins Refuguim gekommen.Lumiya heiß sie .Als es ihr etwas besser geht demat.sie sich nach hause.
havers macht sich Sorgen und geht sie besuchen.Im Herrenhaus trift er dann auf V . Es kommt zum Streit um Lumiya.
Sie entscheidet sich afür das V ihr bei der Wandlung hilft und plötzlich steht Payen im Raum, die zu Havers wollte.
Nach dem es zwischen V und payen zum Streit kam,verschwinden der Doc und payen in ihre Wohnung.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten