Schlafzimmer & Badezimmer

Nach unten

Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 18.04.11 18:12

Aus dem Trainingszentrum zurück, gehe ich gleich durchs Schlafzimmer ins Bad und dusche ausgiebig um mir den Schweiß abzuwaschen.

Danach gehe ich nackt ins Bett und kuschel mich in die Federweichen Kissen. Was für eine wohltat für meine Beine und den Rest meines Körpers.

Ich greife nach der Fernbedienung die auf dem Nachtischschränkchen liegt, schalte den LCD ein und zappe noch eine Weile durch die Kanäle bis ich den Sportkanal finde. Es dauert nicht lange da fallen mir die Augen zu, mit der Fernbedienung in der Hand schlafe ich ein.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Marissa am 27.04.11 19:40


Ich klopfe laut an die Tür und rufe ...

"Thor? Thor bist du wach?"

Ich klopfe nochmal laut ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 27.04.11 19:47

Erschrocken schrecke ich aus dem Bett hoch, reibe mir mit den Händen übers Gesicht.
Es hat geklopft.
"Ja, moment." rufe ich zur Tür, springe noch schlaftrunken aus dem Bett und ziehe mir eine Jogginghose über.
Als ich die Tür öffne, steht Marissa mit rot geweinten Augen vor der Tür.

"Hey Marissa, was ist denn? Was ist denn passiert?"
Frage ich sie leise.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Marissa am 27.04.11 19:52

Ich schaue ihn an ...

"willst du die kurzfassung oder die lange version?
Können wir uns deinen Wagen leihen? ich muss in die Klinik
und der escalde steht irgendwo in der stadt!
Ich wäre dir sehr verbunden...wenn du das machen kannst!"

Mist ich höre mich bestimmt wie jemand an der einen an der murmel hat ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 27.04.11 19:57

Deswegen weiß ich immer noch nicht warum ihre Augen verheult sind . . .
"Ist unser Bulle wieder da? Sag bitte ja."
Nebenbei krame ich aus meiner Jacke den Schlüssel des Stingray und halte ihn ihr vor die Nase.
Mit leuchtenten Augen schaut sie zu wie der Schlüssel in meinen Fingern hin und her baumelt.
"Aber bitte nicht schrotten, das ist mein Baby."

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Marissa am 27.04.11 20:03


Ich trete in den raum und mache die tür zu, ich will nicht
das jemand hört was ich zu sagen habe.


"Ja er ist wieder da, und es geht ihm beschissen! einer der
gründe warum ich ihn zu havers bringen will. Nicht nur wegen
meiner untersuchung..."
Wieder kommen mir die tränen, wenn ich daran denke, wie
butch aussieht und was sie alles mit ihm gemacht haben ....

"Ich würde deinem Baby niemals schaden, ich passe auf
den wagen auf als wäre es mein eigenes. versprochen... !"

Er läßt immer noch den schlüssel baumeln ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 27.04.11 20:09

"Gott sei dank."
Ich drücke ihr den Schlüssel in die Hand.
"Dann fahr mit deinem Hellren in die Klinik, ich vertrau ihn dir gerne an."
Das läßt sie sich nicht zweimal sagen, sie schnappt sich den Schlüssel drückt mir ein Kuss auf die Wange.
"Danke Tohrment.", und verpufft sich sofort.

Kurz starre ich auf den Fleck wo sie eben noch stand, mein Blick fällt auf das Tablett was Fritz mir immer vor die Tür stellt. Nehme es und mache mich auf zu meinem Tisch.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 02.05.11 20:44

Nachdem ich fertig gegessen habe stelle ich das Tablett wieder vor die Tür, da klingelt mein Handy los.
Besprechung bei Wrath, nach langem motte ich meine Montur mal wieder aus und begebe mich zum Arbeitszimmer.
Niemand da, nur Wrath, er teilt mir mit das alle in der Klinik sind und ich dematerialisiere mich zur Klinik.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 23.05.11 19:05

Total krocky materialisiere ich mich zurück aus der Klinik, nehme eine dusche und hau mich ins Bett und schlafe sofort ein.

Gefühlte 3 min später öffne ich blinzelnd ein Auge als der verdammte Wecker los rasselt, ich drücke ihn aus und bin in Versuchung ihn an die Wand zu hauen.

Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und strecke mich ausgiebig, als ich mich auf den Weg ins Bad mache.
Schnell erledige ich meine Abendtoilette, putz mir die Zähne und spritz mir etwas Wasser ins Gesicht.

Zurück im Schlafzimmer, ziehe ich mir eine schwarze Jeans über und ein hellblaues Button-Down Hemd und dematerialisiere mich in Wrath`s Arbeitszimmer.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Tohrment am 30.05.11 21:12

Völlig erschöpft komme ich in meinem Zimmer an, lasse mich sofort mit meinem Hintern auf das Bett fallen und hole mein Handy hervor.

Erfolglos versuche ich Phury zu erreichen, da niemand sich meldet, tippe ich ihm einfach eine SMS und bitte um eine Auserwählte.

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Phury am 31.05.11 5:17

Wie gewünscht, kommt eine Auserwählte zu Tohr, sie klopft an die Tür und wartet auf eine Reaktion.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer & Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten