The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badezimmer

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Badezimmer Empty Badezimmer

Beitrag  Vishous 14.04.11 19:43

Schnell springe ich unter die Dusche, stelle das Wasser an und nehme eine Bürste um mich damit ab zu reiben..
Wie ein Perverser fühle ich mich.. Als hätte ich Butch vergewaltigt.
Wie wahnsinnig rubbel ich an meiner Haut rum alle Spruen weg zu bekommen.
Schnell putze ich mir die Zähne und drehe das Wasser ab.
Meine Knie sind immer noch Butterweich.. Nur der teufel weiß was heute Nacht hier im Zimmer los war. Zum ersten Mal vermisse ich die Digicam, die sonst immer auf mein bett gerichtet war, aber seit Janes Auszug habe ich Sie nicht mehr angeworfen. wozu auch?
Wer rechnet denn damit im Schlaf seinen Besten Freund , haha, zu ficken..

Mein Gott, bei diesem Gedanken werde ich hart .. Kurz überlege ich mich kalt zu duschen, statt dessen denke ich an was Anderes..

.... was ANDERES.... ANDERES...
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 15.04.11 19:27

Ich stelle Butch unter die Dusche..
Er schreit und stramplet wie ein bockiges Kind..


"Halt die Klappe ich tu dir n Gefallen Du dämlicher Penner.... wenn ich ein BISSCHEN anders wäre, würde ich Dich jetzt nehmen.. ob mit oder Ohne Deine beschissene Zustimmung, also haalt Deiner verdammte fresse.. Du kostest mich den verdammten letzten Nerv!!!!!" schreie ich ihn an..

STILLE....
Butch schluckt und sieht mich aus großen Augen , in der Dusche sitzend an...
Dann drehe ich das kalte Wasser auf und Er beginnt zu schreien...

Im gleichen Augenblick bekomme ich eine Sms.. Payne... Meine Zwillingsschwester ... Schnell schreibe ich ihr zurück, während Butch in meiner Dusche nüchtern wird


Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Butch 15.04.11 20:02

Das kalte Wasser prasselt wie peitschenhiebe auf meine Haut. Jetzt realisiere ich erstmal wo ich bin.
"Warum bin ich nackt in deiner Dusche?"
Irgen dwie hab ich grad einen Filmriss.

Zitternd vor kälte ziehe ich die Beine an meinem Körper und Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus.
Langsam krabbeln kleine Bröckchen meinen Hals hoch, in Höchstgeschwindigkeit stolpere ich aus der Dusche und backe eine Pizza im Klo.
Wie kleine Hammerschläge überfällt mich ein Anfall von Kopfschmerzen, als ich die letzten Reste meiner Mahlzeit brüllend heraus kotze.

Nachdem ich mir nochmal alles durch den Kopf habe gehen lassen, sinke ich neben dem Klo auf meinem Arsch und halte mir den Schädel.

"V? Alka Selzer da? So eine Scheiße."


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 15.04.11 20:18

"Nackt? wieso nackt? Du bist genauso nackt oder angezogen wie gerade im Wohnzimmer.. !" mir platzt gleich echt der kragen...

Während Butch mein Klo vollkotzt hole ich ihm Magen und Darm Tropfen und lege Ihm beruhigend die Hand auf den Nacken...Butch zuckt zusammen... für mich ist das gleichbedeutend wie ein Peitschen schlag ins Gesicht.

"Himmel Butch.. Was glaubst Du, was ich mit Dir mache?? Während Du mein Klo voll reierst nehm ich Dich durch die Boxershorts von hinten???
Alter Du tickst doch nicht richtig..!!" ich drücke Ihm das Glas mit dem Medikament in die Hand und verlasse Wut schnaubend mein Klo..
Wer ist denn jetzt der größte Wixxer auf dem Spielplatz...?? Ich - der seinen Besten Freund liebt..oder der dreckige Bulle- der denkt ich würde Ihm was tun...
Mit Tränen vor Wut hocke ich mich an meinen Rechner... nehme das handy raus und schreibe Layla ne SMS


Layla. Hast Du Zeit? Komm bitte in die Höhle

Vishous
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Butch 15.04.11 20:56

Betreten schaue ich V hinterher wie er wütend das Bad verlässt.
Ich weiß garnicht was er von mir will und warum er vom ficken redet.

Schwer und träge erhebt sich mein Körper mit immer noch leichten Schwankungen und ich fasse mir an den Kopf als das hämmern wieder anfängt.

In langsamen Schritten, immer noch triefnass, folge ich V ins Wohnzimmer.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Butch 09.05.11 21:19

Meine Gedanken kreisen um V als ich an der großen Marmorbadewanne das Wasser anstelle und Schaumbad hinterher kippe. Ich setze mich auf den Klodeckel und schaue zu wie das Wasser einläuft und ein Schaumberg entsteht.
Angestrengt denke ich darüber nach, wie ich meinen besten Freund aus seinem Sumpf raus hole.
Mit Goose schon mal nicht.

Ich denke über die Worte der Jungfrau nach.
Kämpfen, so wie du es bei deiner Partnerin tun würdest.
Ja, das werde ich. Mit allen Mitteln.
Und in so einer Situation würde ich meiner Frau ein Bad einlassen.

Erschrocken springe ich auf, vor lauter nachdenken ist bald die Wanne am überlaufen. Ich drehe das Wasser ab.
Auf dem Schränkchen neben der Badewanne positioniere ich ein frisches Handtuch und gehe wieder zurück ins Wohnzimmer

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 26.05.11 19:41

Wütend drehe ich den Wasserhahn bis zum Anschlag auf."Shit.." fluche ich leise. Das ist gründlich daneben gegangen. ich habe ja damit gerechnet, das Sie sich vielleicht vor mir ekelt oder das Sie wütend ist.. das Sie das nicht versteht..Aber das Sie meine Gefühle in Frage stellt??? Nein, das hätte ich nicht gedacht..
"Du bist sooo bescheuert, wie kannst Du annehmen, das Sie Dich so annimmt, wie du bist- So dämlich.. Immer noch ein Freak.. Immer ein Freak!" murmel ich leise vor mich hin..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 26.05.11 20:01

ich komme ins Bad und höre V's Worte, beiße mir auf eine Lippe und nähere mich ihm zögerlich. "du bist nicht bescheuert oder ein Freak. wenn dann bin ich das weil ich an deinen Worten gezweifelt habe." ich seufzte und senke meinen Blick. "es ist nur ... was du gesagt hast, ich hab einfach Angst dich jetzt schon wieder zu verlieren und dann vielleicht an einen Mann." ich hasse mich grad selber das ich so denke. "nach alles was ich durch gemacht habe, es ist schwer jemande so zu vertrauen Vishous." vorsicht nähre ich mich ihm und küsse seinen Rücken. "verzeihst du mir das ich deine Gefühle in Frage gestellt habe .... bitte."

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 26.05.11 20:12

Ich atme tief durch, meine Wut auf mich lodert immer noch in mir.. Als Lumiya mir den Rücken küsst bekomme ich eine Gänsehaut..und drehe mich um..
"Ach Lielan..ich bin doch gar nicht böse auf Dich.. Wie könnte ich böse auf Dich sein? Du bist das Wertvollste was ich besitze.. Du bist das Beste was ich mir vorstellen kann. Ich bin ein Idiot Dir sowas vor den Kopf zu knallen.. Das war wirklich super dämlich! Glaubst Du denn wirklich, das ich um Deine Hand anhalte um dich dann für Butch zu verlassen? Selbst wenn noch Gefühle für Ihn da sein sollten, bekomme ich das in den Griff. Du bist meine Zukunft.. Und nur Du!"
Ich ziehe Lumiya in meinen Arm und halte sie fest an mich gepresst.. "Lielan, ich lieb Dich doch, wie könnte ich Dich je verlassen. Ich vergesse immer noch das Du gar nicht viel von unserer Rasse weißt.. Wenn sich ein Vampir bindet.. dann für immer. Mein Bindungsduft macht sich nur selbstständig wenn MEINE vom Schicksal bestimmte Frau in meiner Nähe ist... Ein bisschen bei großer Lust, aber NIE so intensiv wie bei Dir. Jeder Vampir , dem Du begegnest wird wissen das Du an jemanden gebunden bist und Sich in Acht nehmen...vielleicht sollte ich dich bei einem ausgiebigen Bad mal informieren!" grinse und ziehe Lu ganz langsam aus, streife flüchtige ihre Brustwarzen..
"Du bist so wahnsinnig schön...das warst Du schon vorher.. und sieh Dich nur jetzt an..Ich wische den Dampf vom Spiegel und stelle Lumiya davor.. "Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe!"
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 26.05.11 20:36

verlegen und mit leicht roten Wangen schaue ich V an als er zu reden beginnt. als er mich dann in seine Arme zieht schließe ich meine Augen und kuschel mich an ihn. "ich muss wohl doch noch eine ganze Menge lernen wie ich grad merke." seufze ich etwas. doch schaue ich ihn dann mit großen Augen an. "ich bin deine vom Schicksal bestimmte Frau? ich...ähm...wow" einwenig sprachlos schaue ich V an. ich lächell und nicke da als er mit das bei einem ausgiebigen Bad erklären will. ich atme etwas schneller als V mich auszieht und über meine Brustwarzen streift, stöhne ich etwas auf. bei seinen Worten schüttel ich meinen Kopf. "nein ich war nicht schon und jetzt bin ich es auch nicht." flüstere ich und schaue nur zögerlich in den Spiegel als V den Dampf wegwischt .. doch das ich da sehe raubt mir einen Moment meinen Atme. etwas ungläubig streiche ich mir über mein Gesicht und schaue zu V. "das kann doch nicht sein oder? ich träum das doch jetzt nur?"

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 26.05.11 20:46

Ich muss lachen bei Lumiyas ungläubigem Gesicht. Sie hat sich noch nie so gesehen.. "Doch Lielan.. das ist die Wahrheit. So siehst Du aus.. so sahst Du immer aus, nur ein wenig abgemagert.. und nun !.. Du bist eine wahnsinnig geile Frau..Meine Frau!" besitzergreifend halte ich sie fest..
"Ich sag doch die ganze Zeit, das Du umwerfend bist! Aber Du glaubst mir ja nicht und sieh hier.. Deine Narben.. alles weg...! Nichts mehr da, was Dich an Deine schrecklichen Erlebnisse erinnert.. " ich ziehe ihre Oberlippe etwas nach oben... Und strahlend weiße Zähne kommen zum Vorschein." Weißere Zähne und süßere Fänge gibt es auf der ganzen Welt nicht, meine süße liebe Nalla! Naa, was sagst Du?" voller Erwartung sehe ich Lu an
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 26.05.11 20:57

ich schmunzelt bei V's Worten und als er meinen Oberlippe etwas hoch zieht muss ich lachen. "okay ich glaub dir ja. aaber denk nicht das ich jetzt zu einem kleinen Modepüppchen mutiere. auch wenn ich früher Klamotten geliebt habe und es sicher auch heut noch tue ... aber ich fühle michim Schlabberlock echt am wohlsten." gebe ich frech von mir und drehe mich in V's Armen, striecht sanft über seine Brust und küsse ihm leidenschaftlich. "ich liebe dich Nallus und ich geb dich nie wieder her." bei meinen Worten dränge ich V in Richtung Wanne und schmunzelt etwas. "was ist nun ... baden wir heut noch?" frage ich und sehe ihn herausfordernd an.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 26.05.11 21:11

Ich ziehe die Augenbraue hoch schnappe sie und werfe sie in die Badewanne.. Wie gut das es eher ein kleiner Pool ist.. Lumiya kommt hoch, schnappt nach Luft und streicht sich die Haare aus den Augen.
Ich schmeisse meine Klamotten in die Ecke und kletter zu Ihr herunter..
"Freches kleines Luder.Ich würde Dir nie etwas aufzwingen was Du nicht bist! Wenn Du meine Pullis und Trainingshosen am liebsten hast, dann trage Sie.. ich liebe Dich und alles andere ist mir egal." ich helfe Ihr noch aus der Pitsch nassen Hose und ziehe Sie auf meinen Schoß.. "Hmm Lielan..? " ich grinse Sie schief an.." bist Du fit genug?" ich lege Ihre Hand auf meinen Schwanz und kann ein Stöhnen nicht unterdrücken.."Es fehlt mir, in Dir zu sein.."Ich umfasse Ihr Brüste, die noch fester geworden sind, Ihre Kleinen dunklen Brustwarzen rage steil empor und bettel mich förmlich an, sie zu küssen..
Vorsichtig nehme ich Sie in den Mund.. , meine Zunge streichelt sie sanft, meine Hände gleiten zu ihrem Po und ziehen Sie auf meinen Schoß.. Langsam dringe ich in Sie ein,.." DU bist noch enger als vorher,mein Gott.. " leidenschaftlich küsse ich meine Frau... " So heiß.." ich stöhne laut auf, als Lumiya anfängt sich zu bewegen,.." Jaa Lu,.. genau so..." meine Zunge wandert an ihrem Hals entlang, meine Fänge verlängern sich und dringen in Ihre Haut ein.. Ich muss Sie kosten.. Ihr Blut fließt in meinen Mund, heiß, Süß, süchtig machend. " Schlucke gönne ich mir..
"Trink von mir, Nalla,.. stärke Dich! Makiere mich als DEIN... !" hauche ich an Ihren Lippen, während Sie sich auf mir bewegt...
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 26.05.11 21:34

ich will grad noch sagen das er das lassen soll als ich auch schon in der Wanne oder besser dem kleinen Pool lande. ich schnappe nach Luft als ich wieder auftauche und streiche micr mein nasses Haar aus dem Gsicht. sehe V noch immer frech an. " wenn schon freches Luder dann bitte schön dein freches Luder." gebe ich frech wieder. "oh na der Vorschlaf gefällt mir .. ich trag nur noch deine Sachen ... dann hab ich deinen herrlichen Duft immer um mich." seufze ich glücklich. schmunzelnd lasse ich mir von V aus meiner nassen Hose helfen und auf seinen Schoß ziehen. dann höre ich seinen Frage und nicke. "ja bin ich" antworte ich schnell noch bevor V meine Hand auf seinen Schwanz legt, sanft umfasse ich ihn und beginne ihn zu massieren. seine Worte entlocken mit eine Stöhnen. "ich vermisse es auch dich so zu spüren ... tief in mir." hauche ich erregt und keuche sofort auf als er meine Brüste umfasst. ich stöhnt lauter auf als V mit seiner Zunge über meine Brustwarzen streicht und mit seinen Händen zu meinem Po wandert ... mich noch weiter auf seinen Schoß zieht und in mich dringt. "hmm...jaaaa" stöhne ich auf und erwidere den leidenschaftlichen Kuss von V. ich fange an mich auf V zu bewegen, lasse meine Becken etwas kreisen und lege meinen Kopf schräg als ich seine Zunge an meinem Hals spüre. lust voll stöhne ich auf als V seinen Fänge in meinem hals versenkt und er mir dabei einen heißen Blitz durch meinen Körper jagt. meiner Nägel krallen sich in seine Schultern bis ich seinen Aufforderungen hören.
meine Fänge verlängern sich und ich lecke über meine Lippen ... vergrabe eine Hand in seinem haar und zieht V's Kopf grob zu Seite ... knurrt etwas auf und lecke über seine Halsschalgader, bovor ich meine Fänge etwas fester in seinen Hals gleiten lasse. stöhnen trinke ich gierig sein Blut und lasse meine Bewegungen auf ihm schneller und wilder werden. sein Blut so eine erregenden und Lust fördernd Wirkung auf mich hat das ich nach kurzer Zeit schon komme und von einem heftigen Orgasmus überrollt werde. ich löse mich von seinem hals und lecke über sie Wunde damit sie sich verschließt ... presse denn meine blutverschmierten Lippen auf seine und küsse ihn verlangend. dabei lasse ich einen Bewegungen nicht eine Sekunde langsamer werden.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 27.05.11 18:26

als Lumi mir Ihre Lippen auf den Mund presst und Ihre Zunge über meine Fänge streicht, kann ich mich nicht mehr beherrschen. Ich hebe Sie ein bisschen an und stoße kraftvoll in Sie hinein.Meine Fänge kratzen über Ihren Hals, laut stöhne ich auf und bohre meine Fänge in Ihre Schlagader.
Lumiya versteift sich nur um dann laut auf zu schreien.. Mein Samen steigt höher, schmerzhaft zuckt mein Schwanz tief in Ihr..Nach 2 tiefen Zügen verschließe ich die Wunde..
"Oh Gott, ich liebe Dich so sehr.. Lu... ich komme... !! Komm mit mir.. Bitte.. Oh Gott.. JETZT!!!!" Laut stöhne ich auf und presse Lumiya fest auf meinen Schwanz..
Sanft wiege ich meine Shellan in einem langsamen Rhythmus..

"Hmm Lielan.. das war fantastisch.." grinse ich Sie an.. "Das müssen wir mal wiederholen.. " lache ich...
Ein schlechtes gewissen steigt in mir hoch..
"Ich muss heute mal wieder zum dienst. Wrath war sehr nett mir frei zu geben. Aber ich muss mal wieder an die Front!" ich lache als ich Lu´s Gesicht sehe "Sieh mich nicht so an.. ich muss einfach was tun. Vielleicht möchtest Du dich im Anwesen umsehen und den Rest hier kennen lernen? Die Shellans hier sind wirklich nett und sehr freundlich!"
ich streiche ihr einen Strähne aus dem Gesicht, hebe Sie aus dem Wasser und beginne Sie vorsichtig mit einem Tuch ab zu tupfen...
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 27.05.11 18:55

als mich V anhebt nur um sich dann kraftvoll im mich zu stößen, stöhne ich immer lauter auf. während ich V's Fänge an meinem Hals spüre halte ich die Luft an und spüre dann wie er zubeisst und sie sich tief in meine Haut bohren ... dabei versteife ich mich kurz und schreie dann vor Erregung laut auf.
ich keuchte laut auf bei seiner Aufforderung mit ihm zusammen zu kommen und als mich dann V auch noch fest auf seinen harten und wild pulsierenden Schwanz drückt kann ich mich nicht mehr zurück halten ... ich komme mit ihm zusammen und genieße die Welle meines Orgasmuses welche meinen Körper erfasst und ich habe das Gefühl das das noch intensiver ist als mein erstes Mal mit ihm.
grinsend sehe ich Vishous bei seinen Worten an. "oh ja das sollten wir echt tun." schmunzelt sehe ich ihn an doch verzieh ich leicht mein Gesicht bei seinen weiteren Worten. "hmm ja ich weiß doch. aber dennoch schade das die Zeit so schnell rum ist." seufze ich kaum hörbar gegen seine Lippen.
kurz strecke ich ihm meine Zunge raus und grinse dann wieder., denn sein Vorschlag ist echt nicht schlecht." ja das werd ich sicher machen. gibt hier ja einiges zu sehen." kurz schließe ich meine Augen als V mir eine Strähne aus meinem Gesicht streicht ... verliebt schaue ich ihn als als er mich aus der Wanne hebt und anfängt abzutrocknen. "eigentlich kann ich das auch allein." meine ich mit einem frechen Augenzwinkern. " Vishous, sag mal kennt Wrath alle Vampire oder hat er vielleicht Unterlagen von ihren?" fragend liegt mein Blick auf seinem Gesicht.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 27.05.11 19:21

"Ich weiß, dass Du das allein kannst. Aber bei uns Vampiren sind Sachen wie, den Partner füttern oder abtrocknen und eincremen, ein Zeichen unserer Liebe.. Also wenn ich dir essen mache und Dich fütter, bedeutet das nichts anderes als Ich liebe Dich..!
Sei nicht böse mit mir, das ich Dir behilflich sein wollte. Es ist mir einfach lieber wenn Du hier nicht alleine rumirrst. Und Mary ist wirklich sehr sehr lieb.. !" dieses Neue Intranet ist einerseits sehr praktisch andererseits wird es mir und anderen noch das Genick brechen ..
Vorsichtig creme ich Lumiyas zarte und noch gerötete Haut ein. "Deine Haut ist durch die Wandlung noch sehr gereizt. Und solange musst Du Dich mit dieser Creme einreiben. Sie hilft Deiner Haut dabei sich zu erholen.."
Zärtlich umarme ich Lumi und presse mein Geschlecht gegen ihren nackten Po... und werde sofort wieder hart..
"OOKay,. ich mach mich nun fertig, sonst komm ich heute hier nicht mehr weg!"
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 27.05.11 19:40

bei V's Worten beiss ich mir auf meine Unterlippe, denn es zeigt mir wie wenig ist doch vo den Vampiren die eine Partnerschaft eingehen weiß. aber Alvaro empfand das nicht als wichtig mir sowas beizubringen. ich lächel in sanft an und hauche ihm einen Kuss auf seinen Lippen. "ich bin dir nicht böse .. warum auch."
als V mich eincremt seufze ich leise auf und nicke nur leicht bei seinen Worten, denn das meine Haut gereizt ist spüre ich grad deulich. aber ich genieße es einfach das V das so liebevoll und sanft macht. ein leises Stöhnen entweicht meinen Lippen als mich V zärtlich umarmt und ich seinen wieder hart werdenden Schwanz an meinem Hintern spüre, schmunzelnt sehe ich zu ihm. "hmm ist vielleicht besser." doch dann fällt mir noch was ein ich hab ja keine Sachen weiter mit hin." "ähm Nallus, hättest du für mich vielleicht auch was zum anziehen?" frage ich leicht verlegen und streiche mir durch mein nasse Haar.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 27.05.11 19:49

"Hmm Ich habe bestimmt noch genug hier.. Ich such Dir eben was raus. Aber dennoch bestelle ich bei Fritz erstmal ne Wagenladung Klamotten.. Solls irgendwas bestimmtes sein.. ? Dolche&Gabana. Gucci? oder lieber Gaultier?"
Lumiya sieht mich an, als hätte ich den Verstand verloren..Ich hebe beschwichtigend die Hände..und lache" ok, ok Lielan.. ich hab schon verstanden.. !" also nehm ich mein Handy und rufe Fritz an..
"Fritz? hallo, Vishous hier. Ich würde Dich gerne um einen Gefallen bitten. Meine Shellan also zukünftige Shellan..wie? Ja.. danke... ich freu mich auch.. Ja ich denke schon das wir groß feiern. Schön das ich Dir damit einen gefallen tue.. Du bist wirklich die Seele des Anwesens.. Ohh Fritz.. nicht.. Nicht weinen.. Ach ja.. ok.
Also zu meiner Bitte. Lumi braucht unbedingt was zum Anziehen.. Sie hat Größe 36 , es soll was bequemes sein,.. bloß kein Glitzer und Glitter, vielleicht findest Du auch was in Leder.. Und Sie braucht auch Kampfboots Schuhgröße 38 all so ein Kram.. und Unterwäsche.. Du weißt ja.. ruf einfach in dem Laden an, die stellen Dir was zusammen..! ich danke Dir! Caio Fritz..!" ich lege auf und Lu sieht mich mit offenem Mund an" was ist? waren die Größe falsch??!"
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 27.05.11 19:54

In diesem Moment klingelt mein Handy... "Darling?? Ich muss los.... Wir sehen uns sicher nachher im Anwesen!" ich küsse Lu sanft, werfe mich in meine Lederklamotten und renne raus..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 27.05.11 20:06

schmunzelnd nicke ich als V sagt das er mir was raussucht. doch als ich dann höre was er mir für Sachen bestellen will, schläft mir fast das Gesicht ein und grinse dann aber wieder als er meint er hätte verstanden. "ich hab dir doch gesagt das ich kein Modepüppchen bin." dann höre ich zu wie V bei Fritz die Sachen für mich bestellen will, und dieser sich wohl riesig zu freuen scheint das V nicht mehr allein ist. doch als ich dann höre was V bestellt und auch noch meine richtigen Größen nennt bin ich überrascht. als er auflegt und mich fragt ob die bestellten Größen falsch waren schüttel ich meinen Kopf. "nein die waren richtig .. deswegen bin ich so überrascht." doch schon klingelt sein Handy und V muss weg. "ja bis vielleicht später." murmel ich noch in den Kuss und dann ist V auch schon weg. ich ziehe die Sache an die er mir rausgesucht hat und gehe zurück ins Sschlafzimmer.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 02.06.11 15:53

ich komme mit meinen frischen Sachen auf dem Arm im Badezimmer und lege sie auf dem Waschtisch ab ... lässe mir Wasser in die Wanne und ziehe mich neben bei aus. ich bin Fritz sehr dankbar das er auch an Badeutensilien für mich gedacht hat. vor dem Waschbecken betrache ich mich im Spiegel und lächel bei dem was ich sehe. wow kein Vergleicht zu dem was ich vor einigen Tagen noch gesehen haben. leicht verlegen schmunzel ich und putze mich dann meine Zähne ... dabei mustere ich meine Fänge und schneide dann einige Grimassen, dabei muss ich mich zusammen reißen das ich nicht zu laut lache .. weil ja V nebenan noch schläft. ich stelle das Wasser ab und gebe etwas von dem Honig-Jogurth-Schaumbad ins Wasser und steige dann in die Wassen. sofort lege ich mich hin und seufze zufrieben als das warme Wasser meinen Körper völlig umhüllt und nur noch mein Kopf und meine Schulter etwas aus dem Wasser schauen.
nichts ist schöner als ein entspannendes Bad im heißen Wasser zu machen ... ich schließe meine Augen und lasse meine Gedanken schweifen, zu dem Leben das ich mich vielleicht mit Vishous erwarten könnte.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 02.06.11 17:57

Bei dem gedanken, wie warmes Wasser den Körper meiner Shellan streichelt, wird mir ganz anders. Ich werde hart und meine Fänge verlängern sich.. Kurz muss ich daran denken, was ich für ein Glückskeks bin, dann trete ich ins Bad..
"Du gehst baden?" ich versuche ernst zu gucken" Ohne mich?? Findest Du das nicht ziemlich unverschämt?" langsam gehe ich auf die Badewanne zu, und entledige mich meiner Boxershorts... "Aber nichts desto trotz freuen wir uns das Du schon ausgezogen bist.. das erspart Zeit" grinse ich und steige zu Lu ins Wasser
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Lumiya 02.06.11 19:04

als ich höre wir die Tür auf geht öffne ich meine Augen und schaue zu V. schmunzelnt erwidere ich seinen Versuch bei seinen Worten ernst zu schauen. "tut mir leid Liebster aber ich wollte dich nicht wecken, schließlich hattes du auch eine anstrengende Nacht hinter dir." ich beiße mir auf meine Unterlippe als er sich auf dem Weg zur Wanne seiner Boxershorts entkleidet und mein Blick auf seinen Harten fällt ... schmunzelnt schau ich auf als V erwähnt "...wir freuen uns das du schon ausgezogen bist ..." und der daauf hin in dei Wanne steigt. "ja das ihr euch freut seh ich schon." ich warte bis Vishous in der Wanne sitzt und setze mich auf seinen Schoß ... und zwar so das sein Harter noch vor meinen Körper steht ... leicht beuge ich mich zu V und presse dabei seinen Schwanz zwischen seinem und meinem Körper ein ... meine Lippen näher sich seinem Ohr. "was hältst du von einem kleinen Spielchen? ich bin shcon gespannt wie lange du das aushältst." hauche ich ihm in sein Oh und richtet mich etwas auf. deutlich kann ich das Funkeln in V's Augen sehen. "los raus mit der Sprache was für ein Spielchen meinst du" raunt er mir erregt zu und will seinen Arme um mich legen, was ich sofort unterbinde und sie mit meinen Händen festhalte. "es gibt nur zwei kleine Regeln. 1. ich darf alles machen wonach mir der Sinn steht ... und 2. du darfst mich die ganze Zeit nicht berühren ... sonst breche ich sofort ab und du hast nichts mehr davon. und damit meine ich jede Art von Berührungen von deiner Seite ... wegen mit deinen Händen, oder deinen Fängen oder deine Lippen ... auch darfst du dich nicht in mir bewegen wenn wir gleich Sex haben. was meinst du stehst du das durch?" herausfoderntt sehe ich ihn an und hebe bei meinen Worten mein Becken an ... lasse die ganze Zeit mein Zentrum immer wieder sanft über seinen Schwanz gleiten.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Vishous 02.06.11 19:38

Lumis funkelnde Augen hätten mich warnen sollen..
Zischen hole ich Luft als Sie sich auf meinen Schoß setzt und meinen Schwanz zwischen uns einklemmt und sich lasziv daran reibt...
Sie erklärt mir Ihre Bedingungen.. ich wäre in diesem Augenblick mit ALLEM einverstanden.
"Oh Gott!" stöhne ich" Alles was Du willst ... Alles.."keuche ich".. nur mach weiter...!" ich lege meinen Arme auf den Badewannenrand, denn ich darf Sie ja nun nicht mehr berühren und halte mich verzweifelt daran fest..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten