The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafzimmer

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 18:48

Etwas aus dem Schlaf geschreckt vernehm ich das leise Klopfen und schmunzel etwas auf.
"Komm rein wer auch immer da drausen ist", ruf ich in Richtung Tür.
Dabei dreh ich mich etwas in meinem bett und kuschel mich noch tiefer in meine Decken. Mein Handy hab ich dabei schon irgendwo gegen die Wand gepfeffert.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 18:51

Ich höre die verschlafene Stimme und muss kurz überlegen ob ich wirklich rein soll. Es scheint als ob ich Sie geweckt habe -.- Doch öffne ich einen spalt breit die Tür. "Stör ich auch nicht?" Frage ich leise und sehe das Sie im Bett liegt. "Entschuldige Layla ich wollte dich nicht geweckt haben.."
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 18:53

Als Kyra den Kopf durch steckt, bin ich erleichtert, doch gleichzeitig etwas traurig da ich wenn anders erwartet hatte. Leicht erheb ich mich und blick leicht lächeln zu dir rüber.
"Nein nein du störst nicht"
Nick dabei leicht auf.
"Schon gut. Ich konnte eh nicht schlafen. Komm ruhig rein"
Dabei rutsch ich in meinem Bett hoch und lehn mich an das Kopfende.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 18:56

Ich merke Ihr nicht an das Sie eigentlich jemanden anderen erwartet habe aber als Sie sagt ich könne rein schließe ich hinter mir die Tür.
"Ich dachte ich habe dich nun geweckt.."
Den Stuhl an der Wand ziehe ich näher an Ihr Bett und setzte mich.
"Mir ist in meinem Zimmer die Decke auf den Kopf gefallen... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Das alles ist einfach zu ungewohnt.."
Leise seufze ich auf und streife kurz mit der Hand durch die Haare.
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 18:59

Ich blick sie an und versuch dabei so normal wie möglich zu sein. Einfach alles nicht mehr so an mich heran zu lassen.
"Nein nein Süße das hast du nicht gemacht"
Mein Blick geht zu dir rüber als du den Stuhl heranziehst.
"Du kannst dich auch zu mir aufs Bett setzen"
Dabei lächel ich dich sanft an.
"Das kenn ich nur zu gut...so ging es mir auch. Hm...wir können irgendwas machen, dann haben wir beide beschäftigung"
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 19:04

Erleichtert seufze ich auf "Zum Glück." Ich bemerke Ihren Blick und sehe zu Ihr auf das Bett. "Danke aber der Stuhl reicht mir erstmal..."
Als Sie erwähnt das man was unternehmen könnte sehe ich Ihr in die Augen. "Und was?" Den Kopf lege ich schräg und sehe Sie fragend an. "Was schwebt die vor?"
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 19:08

"Na gut wenn du das lieber möchtest", schließlich kann ich dich dazu nicht zwingen. Mein Blick bleibt weiterhin auf dir liegen, eigentlich hab ich keine Ideen und wollte mich nur noch in meinem Zimmer verkriechen nach allem doch das kann ich nun alles nicht an Kyra auslassen.
"Wir können in den Kinosaal Filme gucken oder wir gehen in die Küche was kochen....", schmunzel leicht auf.
"Schuldige aber ich wei es selber nicht was wir noch machen können...", murmel ich leise.
Wobei mein Gedanken abschweifte einfach in die Bibliotheke zu flüchten.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 19:16

Der Stuhl reicht. Den es ist Ihr Zimmer und ich bin froh das Sie mich überhaupt rein ließ. Was in Ihr vorgeht.. weiß ich nicht daher kann ich mich auch nicht dafür entscheiden Sie alleine zu lassen. Immerhin sagt layla ja nichts.. "Hier gibt es einen Kinosaal?" Überrascht sehe ich Sie an. Was ein Kino ist weiß ich, aber das es so einen riesigen Saal hier in diesem Haus gibt. verdammt ich brauche wirklich eine führung durch dieses Anwesen.. "Wie groß ist dieses haus eigentlich? Ein Kinosaal.." Als layla sagt selber keine Ahnung zu haben lache ich kurz. "Ich stör dich auch wirklich nicht? Du scheinst so abweisend"
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 19:20

Was soll ich sagen..das ich den Segen hab und mich dafür wieder mal mit V verkracht habe wegen unnötigen Sachen? Das würde ich freiwillig niemals zu geben...nicht wieder..."Klar gibt es das. Wir sind hier bei den Brüdern, die brauchen das", dabei grins ich etwas auf zu dir. Ich weiß das du mehr als nur überrascht bist, doch genauso war ich auch vor einigen Monaten. "Es ist sehr groß. Ich kann dich später ja mal rumführen", nick dabei leicht auf. Bei ihren Worten fahr ich mir leicht durch mein Haar. "Nein du störst nicht. Hab nur gerade ein kleines Problem", zuck sachte mit den Schultern und steh dann auf. "Dann lass uns mal rüber in den Kinosaal gehen"
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 19:25

Sie muss mir natürlich nicht alles sagen.. Aber Sie müsste eigentlich wissen das Sie mir vertrauen kann wenn Ihr was auf dem Herzen liegt. "Die brauchen das ja?" Einen Kinosaal? Sowas braucht man umbedingt? Ok ich verstehe noch viel mehr nicht sehe ich nun ein und seufze leicht auf. "Ich werde mich wohl nie hier einleben..." Murmel ich leise vor mich her aber nicke. "Ja das wäre nett. Ich habe nämlich das Gefühl das ich mich sonst hier verlaufen werde.." Der Weg zu meinem Zimmer war ja schon schlimm genug ^^. "Ein Problem? Wenn du reden willst weißt du, du kannst gerne zu mir kommen Lay." Als sie aufstehe erhebe ich mich und rücke den Stuhl wieder an die ursprüngliche Stelle. "Einverstanden, und danach können wir ja kochen wenn du möchtest."
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 19:30

Eigentlich wollte ich alles rausschreien…weinen einfach alles, den ich fühl mich mehr als nur scheiße. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir und ich blinzel leicht meine Tränen weg. “Ja Brüder eben”, geb ich mit einem leichten Nicken von mir. Mein Blick gleitet zu dir, dabei merk ich erst in welche Lage ich dich eigentlich gebracht habe, schließlich ist alles neu für dich. “Ich hab es auch geschafft und du schaffst das auch noch”, nick dabei leicht auf. “Klar das mach ich gern. Können wir ja morgen mal in Angriff nehmen”, lächel dabei zu dir rüber. Leicht erheb ich mich von meinem Bett, geh zu meinem Schrank und geh kurz ins Bad um was neues anzuziehen. “Ja ich hab mich mal wieder mit Vishous verkracht… weil die Liebe JDS uns ihren Segen gegeben hat… das hat zu Streit geführt und naja nun bin ich hier und er in der Hölle”, dabei entfährt mir ein tiefes Seufzen und ich streich mein haar zurück. “Ja mal schauen was wir dann machen”, nick etwas auf und blick zu dir.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 29.04.11 19:44

Es ist klar das ich mich irgendwann daran gewöhnen werde.. aber das alles war noch nie meine Aufgabe sondern Ihre.. und daher ist es noch schwieriger für mich. Immer wurde layla gerufen.. ich wurde zwar ebenfalls dafür ausgebildet den Brüdern zu dienen aber noch nie kam es dazu und daher bin ich verunsichert. "Morgen also die RUndführung? Gut ich bin dabei." Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen doch als layla zu erklären beginnt schlucke ich kurz. "Geh doch zu Ihm und rede mit Ihm.. Ist besser als wenn ihr beide euren Sturkopf durchsetzt.."
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 29.04.11 19:49

Immer wieder muss ich daran denken wie es früher bei mir war…früher war ich oftmals die einzige die die Brüder haben wollten warum auch immer und nun? Ist das alles vorbei…Doch eigentlich sollte ich glücklich sein, doch der Stein in meinem Magen will nicht gehen, sitz wohl ziemlich fest…Meine Augen schlossen sich, wobei ich wieder an die Szene im Wohnzimmer denken musste und leise aufseufz. “Ja morgen mach ich die Rundführung mit dir” Ein kleines Lächeln legt sich dabei auf meine Lippen. Ein leichtes Lachen entfuhr mir. “ Du kennst Vishous nicht….er ist mehr als nur sauer oder wie auch immer gerade auf mich und ich will das nicht noch mehr reizen…ich wird ihm einfach die Zeit geben die er braucht…Entweder es wird wieder oder naja eben nicht…” Dabei merk ich wie sich bei meinen Worten alles zusammenkrampf…
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra 30.04.11 16:10

Still sehe ich Ihr in die Augen. Das immer Layla gerufen wurde weiß ich, umso überraschter war ich als Sie zu mir kam und fragte ob ich Ihren part übernehmen könnte und die Brüder nähren. Natürlich mache ich es gerne.. aber ich muss mich versuchen einzugewöhnen.. "Ok morgen redest du mit Ihm" Sanft lächle ich Sie an doch als Sie sagt ich kennen V nicht zucke ich mit der Schulter. "Ich kenn Ihn nicht das stimmt. Aber er ist an dich gebunden... er sollte dennoch mit dir reden."
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 30.04.11 19:48

Meine Gedanken schweiften immer wieder ab, wobei mir ein leichtes Seufzen entfuhr. Ich wollte einfch nur weg rennen den gerade ist es nervig. Warum kann Kyra nicht einsehen das ich gerade nicht mit ihm reden will...Kurz schüttel ich mein Kopf. Nachdem ich meine Sachen angezogen hab, blick ich sie an. "sorry Kyra aber ich glaub ich wäre lieber allein", murmel ich leise und stürm dann schon aus meinem Zimmer.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 30.04.11 22:31

Die Zeit mit Payne ist echt wieder schön gewesen… ich genieß es sehr mit ihr zu reden, was ich schon immer auch auf der anderen Seite mit ihr getan habe. Man kann fasst sagen sie ist so was wie eine gute Freundin für mich und das ändert sich auch nicht.
Leise geh ich in mein Zimmer, da ich denk das Kyra noch hier ist, doch als ich den Kopf reinsteck, merk ich das sie wohl in ihr Zimmer gegangen ist. Wenn ich sie seh muss ich mich bei ihr Entschuldigen… schließlich hab ich sie einfach stehen lassen.
Ich bin wirklich unausstehlich in letzter Zeit… was andere zu oft merken müssen… Leicht rauf ich mir meine Haare und lass mich aufs Bett fallen.
Dort kuschel ich mich in meine Bettdecken und denk nach. Ich hab mich zu sehr verändert… ich benutz Wörter die ich vor Monaten niemals benutzt habe…. Ich tanz den Brüder irgendwie auf der Nase rum.. und dann schups ich alle von mir die mir doch etwas bedeuten….
Sanft spür ich wie leichte Tränen meine Wange hinunter gleiten, Tränen der Trauer und der Wut über mich selbst…den meine Aufgabe ist es den Brüdern zu dienen…dafür bin ich hier hergeschickt worden oder nicht? Phury reizt mir den Kopf ab wenn das alles rauskommt….doch vielleicht sollte ich es ihm einfach alles sagen…sagen was los ist…doch weiß ich selber was mit mir los ist?
Alles verändert sich… oder veränder nur ich mich? Ich bin es die sich verändert…. Eher zum Schlechten als zum Guten…
Langsam dreh ich mich und richte mein Blick auf die Decke, wobei ein leichtes Lachen meine Lippen überkommt. Bin ich den wirklich so dumm…ich kann alles abwenden doch verhalte ich mich wie ein Kind.
Ich sollte überdenken was ich alles sage… sollte auch die Sache mit V klären, wenn er irgendwann wieder mit mir redet…doch würde es mich nicht wundern wenn es dauert….ein kleines Seufzen entfuhr meinen Lippen…ich vermiss ihn…auch wenn mir das keiner glauben wird..
In letzter Zeit hab ich meine Aufgabe mehr als nur vernachlässigt und schließlich wurde ich als Auserwählte hierher geschickt.
Meine Gedanken kreisen wieder zu der Tatsache, ob ich nicht alles packen sollte und gehen sollte, doch dann wieder rum denk ich mir das ich vor allem weg laufe….weg vor der nächsten Treffen mit V….weg vor meiner Aufgabe und weg vom Anwesen…
Eine verzwickte Lage aus der nur ich selbst heraus kommen kann. Ich nehm mir vor alles zu ändern und wieder meinem Standart gerecht zu werden, sollte das nicht funktionieren, geh ich zu Phury und wird vorerst ins Haus der Auserwählten ziehen und dort wieder zu mir selbst finden.
Meine Augen fallen mir langsam zu, immer wieder öffne ich sie, doch letzen endes gebe ich dem Schlaf nach und sink in einen leichten Schlaf.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 02.05.11 20:07

Nach einer Weile wach ich langsam auf, dabei streck ich micht leicht und seufz etwas auf. Mein Blick wandert und ich überleg wo mein Handy ist....hm das hab ich geschrottet irgendwie, zuck mit den Schultern leicht.
Langsam erheb ich mich, tiger zu meinem Schrank und zieh mir eins meiner Kleider heraus, welches ich mir langsam überziehe.
Meine Überlegungen gehen los und ich beschliss letztendlich in die Bibliotheke zu gehen.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 04.05.11 19:51

Nachdem ich die Zeit mit Xhex verbracht hab, geh ich mit einem sanften Grinsen in mein Zimmer. Ein leichtes Summen legt sich auf meine Lippen, den gerade geht es mir sehr gut, sehr gut sogar.
Kurz setz ich mich auf mein Bett und lehn mich leicht nach hinten. Das Gespräch mit Xhex hat mir echt gut getan, sehr sogar.
Meine Hände greifen zu meinem Handy und ich schreib eine SMS an den Primal.
Als er endlich kommt, verneig ich mich vor ihm und erklär ihm was mein Problem ist. Nachdem ich ihm alles erklärt hab, blickt er mich an und schenkt mir ein leichtes Lächeln, wobei er mir die Zustimmung gibt für den Urlaub.
Kurz verneig ich mich wieder vor ihm und bedank mich leise.

Der Primal macht sich auf den Weg zurück in sein Gemach und ich zieh meine Tasche aus dem Schrank. Langsam stopf ich all meine Sachen, welche ich brauche in die Tasche hinein...irgendwie blutet mein Herz doch bin ich froh gehen zu dürfen.

Bevor ich mein Zimmer verlasse, pack ich noch meine persönlichen Sachen und einige Bilder in die Tasche. Leichtfüßig lass ich mich auf meinem Bett nieder und zieh mir ein Block heran. In einigen Zeilen schreib ich auf warum ich gehe. Ein Brief wird Lassi bekommen und den anderen wird Qhuinn von mir bekommen für die anderen.

Meine Tasche stell ich auf meinem Bett, schnapp mir die Briefe und geh erstmal zu Lassis Zimmer mit einer Packung Kleenex. Lächelnd verlass ich mein Zimmer.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla 04.05.11 22:15

Ziemlich aufgelöst und mit Tränen in den Augen eil ich in mein Zimmer und schlag die Tür hinter mir zu, dabei rutsch ich an dieser herunter und schließ meine Augen.
Qhuinn wird mir wirklich sehr fehlen...ebenso wie Lassi...
Ein leichtes Lächel bildet sich auf meinen Lippen und ich wisch mir meine Tränen weg.

Langsam erheb ich mich, nehm meine Tasche, mach noch mein Bett ordenlich und stopf noch die Bilder in meine Tasche hinein.
Kurz blick ich mich nochmal um und atme tief ein und wieder aus.
"Auf wiedersehn...", murmel ich leise bevor ich mich auf den Weg zum Haus der Auserwählten mache.
Layla
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 33
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Xhex 22.05.11 20:01


Ich lege Layla in ihr Bett, ziehe ihr die schuhe aus. Decke sie zu und gehe dann wieder.
Ist echt schade, das hätte sone nette party werden können. Aber was nicht sein soll ist
nun mal nichts geworden ...
Xhex
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten