Schlafzimmer

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 17.04.11 19:17

"War das ein Kurren..???? " ich ziehe die linke Braue nach oben und blicke Layla schmunzelnd an...
"Ich glaube Jane kann nichts dafür, es war, als würde das Geisterhafte Sie immer mehr und mehr auffressen und Sie von mir wegreißen. Vielleicht ist es wirklich besser so. Aber ich habe noch nie von einem gebunden Vampir gehört, der sich von seiner Shellan trennen konnte.. oder sich selber trennte. Wenn wir uns binden- dann normalerweise für die Ewigkeit...

Sag mal, kannst Du das nicht heraus finden?
Würdest Du auf die Andere Seite und versuchen etwas darüber in Erfahrung zu bringen?
Ich mag es nicht, wenn ich nicht weis was vor sich geht!" sanft ziehe ich Lay zu mir hoch und küsse Sie ausgiebig..

"Und wenn Du schon mal dort bist....

Suche bitte diese.. wie hieß Sie? Kyra??
Ich möchte so schnell wie möglich das eine Andere sich den Brüdern vorstellt.
Der Gedanke, das Du dich allein mit Ihnen in einem Raum befindest macht mich krank.
Es sind meine Brüder- aber deswegen ist es -glaub ich- nicht weniger schlimm!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 17.04.11 19:31

“Nein…oder…doch”, werd dabei etwas verlegen und blick leicht zur Seite, da mir eine leichte röte in die Wange stieg.
“Davon hab ich noch nie was gehört…doch es kam auch nie vor das so was passierte… Niemand hat sich je von seiner Shellan getrennt…wenn wurden sie getrennt wegen was auch immer… Ihr bindet euch für immer doch mhm….scheint ja wohl besser gewesen zu sein für dich….”

“Ich auf die andere Seite….”, schlug leicht auf den der Gedanke machte mir schon etwas Unbehagen.
“Na gut…ich kann es probieren..doch ich weiß nicht ob ich was herausbekomme….”, dabei blick ich dich an, lass mich hochziehen und erwieder den Kuss ebenso innig.

“Wenn ich da bin such ich sie und bring sie mit rüber…Ich wird sie den anderen vorstellen und sie darum beten mir den Gefallen zu tun..
Mir gefällt der Gedanke auch nicht mehr..doch wenn es sich erstmal nicht löst mit dem Problem muss ich es tun…
Vishous wir kriegen das hin…wenn nicht werd ich mit Phury reden das er mir helfen soll…”
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 17.04.11 20:41

Als ich wieder aufblickte musste ich leicht Grinsen den V war wieder eingeschlafen, den ich glaub ihm macht es schon sehr zu schaffen alles. Leicht erheb ich mich und hauch ihm noch ein sanften Kuss auf die Lippen. Nachdem ich die Sms von Rhage bekommen habe, wird mir klar das ich nun was machen muss.
Schnell steh ich auf, wobei ich mein Kleid wieder anzieh und mich wieder umdreh um V auf dem Bett anzublicken.
Das hätte ich wirklich niemals erwartet...das von letzter Nacht doch ich bin glücklich damit sehr sogar.
Ich nehm ein Stück Papier und schreib ihm noch ein Zettel, nicht das er sich Sorgen macht.

Hey Liebester.
Du siehst wundervoll aus wenn du schläfst.
Ich hab eine Sms von Rhage bekommen und nein ich werd ihn nciht nähren.
Ich werd schnell Kyra von der anderen Seite holen und versuchen was herauszufinden.
Du weißt wie du mich findest..

Layla

Langsam leg ich den Zettel neben dich und schleich mich dann aus dem Zimmer und mach mich auf den Weg auf die andere Seite.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 17.04.11 23:03

Leise schleich ich mich wieder in Vishous Schlafzimmer, wobei ich feststellen muss das er immer noch tief und fest schläft. Eine Weile blick ich ihm lächeln beim Schlafen zu, doch merk ich wie ausgelaugt ich doch eigentlich noch bin.
Schmunzelnd schlüpf ich aus meinen Klamotten, nehm den Zettel weg und leg ihn auf den Tisch. Langsam und bedacht Vishous nicht aufzuwecken, leg ich mich neben ihn, wobei ich kurze Zeit später schon in seine Arme gezogen werde und ein leichtes Schnurren seine Lippen verlässt.
Ich schließ lächelnd meine Augen, schmieg mich sachte an ihn heran, drück ihm noch ein sanften Kuss auf die Schläfe und schlaf dann langsam ein.
Was ein Tag und ich muss V...morgen noch einiges sagen...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 19:50

Schläfrig blinzel ich auf den Wecker.... 21.45 .. welcher Tag? .. oohhhh.. ich war wohl ein bisschen fertig. Nunja... es ist nicht so, das ich mich wundere...

Seufzend lasse ich mich zurück in die Kissen gleiten. sehe auf die Andere Seite meines Bettes .. Lay... Sie ist immer noch hier..
Grinsend beuge ich mich zu Ihr.." Hey Schönheit..." sanft fahre ich Ihr mit der Zungenspitze über Ihr Ohr..." aufwachen!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 18.04.11 19:57

Noch immer lieg ich schlafend im Bett, den die Nacht und die letzen Tage haben mich wirklich sehr ausgelaugt....
Doch bin ich froh nicht ganz so alleine zu sein...

Als eine Zungenspitze über mein Ohr fährt, murmel ich etwas unverständliches und öffne leicht meine Augen, wobei ein leichtes Lächeln auf meine Lippen kommt als ich dich anblicke.
"Hey...na ausgeschlafen"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 20:09

" Hmm , ja ich glaube ..ich bin wach und wieder einigermaßen zurechnungsfähig.." ich küsse Lay sanft und ausgiebig," gehst Du gleich auf die Andere Seite?? Ich möchte das gern geklärt haben- dann ginge es mir sicher besser...!"

Wie eine Katze reibe ich mein Gesicht an ihrem und schnurre leise und rau..

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 18.04.11 20:13

"Das freut mich sehr zu hören und ich bin froh drum", lächel sanft auf und erwieder dein Kuss ebenso sanft und ausgiebig. "Wärend du hier die Schlafmütze gespielt hast, hab ich schon alles erledigt. Ich war gestern Abend drüben, hab vorher mit Phury noch gesprochen und Kyra ist nun hier und kann den Brüdern dienen. Das hat sie auch gestern schon bei Rhage....nachdem er mir geschrieben hatte...deswegen war ich auch gestern kurz verschwunden..."

Kurz schließ ich meine Augen, schließlich muss ich ihn noch so mitteilen das Rhage davon weiß. Ein wohliges Seufzen verlässt meine Lippen, als er sein Gesicht an meinem reibt.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 20:23

"Lay.... du weißt aber schon, dass ich Deine Gedanken lesen kann.. oder?"
Ich fange an zu lachen.. Sie ist soo.. unschuldig und naiv in gewisser Weise..
"Komm her zu mir, kleine Lay und erzähl mir, was passiert ist." ich setze mich auf, lehne mich an die Rückwand und ziehe Layla zu mir heran... Ich spiele mit Ihren langen Haaren, drehe Sie in meine Finger ein, atme Ihren Duft .. meinen Duft ein...

Das kann es eigentlich gar nicht geben, ich nehme mir vor mit Wrath zu reden und mich mal in den alten Legenden und in die Bücher der Bruderschaft schlau zu machen.. Eigentlich kenn ich jedes der Bücher auswendig, aber vielleicht habe ich etwas übersehen..


_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 18.04.11 20:31

“Ja ich weiß es und ich weiß das ich dir somit nichts verheimlichen kann…”
Ich blick dich dabei mit hochgezogener Augenbraue an. Er findet das lustig na super.
“Mensch Vishous….”, seufz leise auf, lass mich an dich heranziehen und schmieg mich eng in deine Arme. Ich genieß es sehr, schließ dabei meine Augen und streich mit meiner Hand sanft deine Brust entlang. Dabei zieh ich tief den Atem ein, dein Duft ebenso wie meinen.

“Naja Rhage wollte sich eigentlich von mir nähren…doch naja ich hab dir versprochen das keiner es mehr darf außer dir….somit hab ich Kyra geholt und im Wohnzimmer hat Rhage die blauen Flecken gesehen….und er dachte es wäre Qhuinn gewesen…das konnte ich nicht stehen lassen und naja ich hab gesagt was los ist….”, beiß sachte auf meine Lippe. “Tut mir Leid V…doch besser er weiß es ..somit kann er Qhuinn nicht beschuldigen und es kommt hintenrum raus…”
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 20:45

"Zieh Dich an... !" ich hebe Sie aus meinem Arm und springe aus dem Bett

"Nun sieh mich nicht so an.. anziehen- Schatz!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 18.04.11 20:49

"Bitte was?", dabei heb ich leicht fragend meine Augenbraue.

"Jaja ich hab dich schon verstanden", schmunzel sachte auf.
Langsam steh ich auf und zieh mir was über, wobei ich mein Handy höre und die sms les, sie ist von Qhuinn, was mir ein tiefes Seufzen entfuhren ließ.

"Ich....das war von Qhuinn...ich soll mal zu ihm ins Wohnzimmer kommen....ich...", schluck leicht auf und fahr etwas durch mein Haar, dann heb ich mein Blick an.

"Würdest...würdest du mitkommen?...", beiß dann sachte auf meine Lippe, während ich Qhuinn antworte.

*sms*

Hey..
Ich denke bald....
Wenn ich fertig bin komm ich ins Wohnzimmer...

Lg
Layla
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 20:58

Im Schnelldurchgang putze ich mir die Zähne und ziehe mein Lederklamotten über..

"Was glaubst Du, warum ich mich aus dem Bett quäle? Ich lass Dich doch nicht allein gehen!" ich ziehe die linke Braue nach oben und grinse schief..

"Was hast du gedacht? Das ich unsere Sache geheim halte und Dich verstecke? .. ??" ich bin ein bisschen gekränkt.." ich bin doch kein Feigling.. Du hast wirklich keine besonders hohe Meinung von mir.. kann das sein?"

Ich schlüpfe in meine Stiefel, schnüre Sie in Windeseile und bin keine 5 Min nach dem Aufstehen bereit mich mit jedem anzulegen, der mir oder Lay blöd kommt.

"Aber Lay.. Wenn es unfreundlich wird," ich gehe zu Ihr und schließe Sie in meine Arme," dann will ich das Du den Raum verläßt. Klar? Egal, was Du hörst oder was passiert.. du gehst und wartest hier auf mich. Klar?" ich sehe Sie ernst an und hoffe, das ihc nicht noch Debatten führen muss...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 18.04.11 21:04

Mir wurde etwas schwummrig, allein schon der Gedanke mit Q zu reden…

“Naja wer weiß vielleicht hätte ja einer der Brüder auf dich gewartet. Doch ich bin froh das du mitkommst ich glaub allein steh ich das nicht durch…”, dabei blick ich dich an.

“Nein das hab ich nicht gedacht, doch ich war nicht drauf vorbereitet das es so schnell sein wird Vishous…”, beiß dabei leicht auf meine Lippe. “Doch ich hab eine sehr hohe Meinung von dir…eine sehr hohe sonst stünde ich nicht hier bei dir und wäre dir so nahe wie ich es bin.”

Ich blick dir dabei zu, lass mein Kleid langsam über mein Körper gleiten und schlüpf dabei in meine Schuhe. Grinsend leck ich mir etwas über die Lippen und lass mein Blick über dich schweifen.

“Vishous…”, dann leg ich meine Arme sanft um dich und schmieg mich sanft in diese. “Na gut…das werde ich tun auch wenn es mir nicht recht ist”, Blick dich dann wieder an.

“Lass uns gehen..er wartet sicher schon”, dabei schnapp ich deine Hand und geh mit dir aus der Höhle rüber ins Anwesen Richtung Wohnzimmer.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 18.04.11 21:09

"Schatz.. WIR gehen nicht... !" ich nehme Sie bei der Hand und Dematrealisiere mich mit Ihr ins Wohnzimmer...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 20.04.11 17:33

Ich matrealisiere mich neben mein Bett, bleibe an Ort und Stelle liegen und schlafe ein.

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 20.04.11 23:15

Gott.. mein Kopf.. ein Heißluftballon?? Nein Ein Ambos auf dem irgendwas zusammengeschlagen wird? nein.. eine Schüssel Wackelpudding im Land der Schmerzen.. Japs.. das triffts..
Die Höhle ist still.. niemand da..?? Alle weg..
Aber irgendwas is komisch.. mein "Großer Scheiße- Sensor" schlägt Alarm...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 21.04.11 19:35

Ich habe die Augen noch nicht ganz auf, da nehme ich auch schon mein Handy und schreibe R und Z an,.. ich will auf Streife gehen..und auf Butch habe ich, beim Besten Willen keine Lust..
Ich rappel mich hoch, putze mir die Zähne und zieh mich um, während ich auf Antwort warte

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 21.04.11 19:38

Kaum habe ich die SMS der Beiden gelesen dematrealisiere ich mich ins Foyer...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 02.05.11 18:21

Ich höre Rhage hinter mir her brüllen, mache mir aber nicht die Mühe zurück zu gehen, sondern öffne einfach meine Schlafzimmer Tür "Was ist? Ich bin am packen- komm her Du Mädchen wenn Du was willst!!"

Ich nehme meinen großen Schrankkoffer und öffne Ihn. Alle Klamotten schmeiße ich unordentlich hinein. Scheiß auf Ordnung.
Wie konnte es soweit kommen? Das war mal MEIN zu Hause, dann zog der Bulle ein, dann Marissa.. und Jane... und nun?? zieht der Besitzer aus, weil er es dort nicht mehr aushält. Aber auch der Gedanken Butch nicht jeden Tag zu sehen, zu hören oder nur zu reichen läßt mir Übelkeit den hals aufsteigen!.."Mist" fluche ich.. Ich werde gleich mal zu Wrath.. vielleicht hat er ja ne Idee, wohin ich kann..

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Rhage am 02.05.11 18:36

Bei Vishous Worten stehe ich langsam auf, mein Schädel spielt gerade Techno.
Langsam gehe ich zu seiner Schlafzimmertüre und blicke in das Zimmer, "Du willst das echt machen?", frage ich vorischtig. Ich habe keine Lust, dass er explodiert wie der Vesuv.

Als er mehr mit sich selbst redet, denn er hat mich noch nicht wahrgenommen, sage ich belanglos, "Du kannst doch in eines der Gästezimmer ziehen, wir haben ja genug davon"
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 02.05.11 18:40

"Ich denke drüber nach..!" da schallt auch schon die Gegensprechanlage durch die Höhle...

"Ahaa.. Besprechung um Uhr.. Na fein. aber ich geh dennoch jetzt schon hin.. ich habe einiges zu klären!" maule ich und dematrealisiere mich in Wraths büro

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Rhage am 02.05.11 18:44

Kaum dass Wrath seinen Aufruf gemacht hat, ist Vishous auch schon verschwunden.
Ich seufze, sehe mich um und dematerialisiere mich ebenfalls.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 20.05.11 22:15

Wortlos führe ich Lu in mein Zimmer.. Kaum ist die Tür hinter uns ins Schloss gefallen, drehe ich Sie an Ihren Hüften zu mir um..
"War es schlimm..mit an zu sehen??" bevor ich das nicht weiß werde ich mich Lu nicht weiter aufdränge

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 20.05.11 22:37

Vishous führt mich in seine Zimmer und dreht mich zu sich um. bei seiner Frage sehe ich zu ihm auf und schüttel leicht meinen Kopf. "nein war es nicht. du musst ihm ... also ich meine Butch so öfters helfen oder?" leicht fragend sehe ich ihn an. einwenig zögerlich lege ich meine Arme um seine Hüfte und schaue mich kurz im meinem Zimmer um. "schön hast du es hier." sagt ich lächelnd und sehe ihn wieder an.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten