The Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafzimmer

+3
Rhage
Layla
Vishous
7 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 29.05.11 20:07

Als Lumiya mir anbietet Sie so zu behandeln wie die Anderen Frauen... Schüttel ich mit dem Kopf, lecke über Ihre Vene..Mein Mund wandert zu Ihrem nassen Loch, genüsslich lecke ich über Ihren Eingang, süßer als Honig.. mir wird ganz schwindelig.."Gott Lu.. Du schmeckst so wahnsinnig gut... "keuche ich.. Meine Zunge spielt mit Ihrem Kitzler, meine Fänge schaben daran entlang...
"Gott Lielan.. ich muss in Dir sein.." meine Zunge hinterläßt eine feuchte Spur auf Ihrer Haut..

Ich knie mich zwischen Ihre Beine, sehe einen Augenblick lang zu, wie Sie ihre Perle massiert und an Ihren Brustwarzen zieht.."Gott Baby.. Du bist Wahnsinn.." vorsichtig, millimeter für millimeter gleite ich sanft in Lumiya, ich kann spüre, wie Sie sich für mich weitet. Ihr Muskeln ziehen sich zusammen und ich keuche auf, presse die Augen auf einander...
Langsam bewege ich mich, doch wen quäle ich mehr,... sie oder mich?
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 29.05.11 20:29

als V seinen Kopf schüttel auf meine Bitte ihn weiß ich einen Moment lang nicht was ich davon halten soll. doch lenkt mich seine Zunge wieder ab als V über meine Wunde am Bein leckt und sie so verschließt und als er zu meinem Loch leckt keuche ich auf. als seine Zunge durch meinen EIngang gleitet und ich seine Worte höre schnurre ich leise. doch als ich seine Fänge an meinem Kitzler schraben spüre und er ihn mit seiner Zunge bearbeitet stöhne ich sehr laut auf und bäume meinen Oberkörper leicht auf unter ihm. "oh Gott Vishous" hauche ich ihm atemlos entgegen als er dann schon sagt das er in mir sein muss.
sofort legt sich einee Gänsehaut über meinen Körper als V mit seiner Zunge über meine Haut leckt. als sich V zwischen meine Beine kniet schaue ihn voller Verlangen an und keuche dann auf als er endlich in mich dringt auch wenn es echt quälend langsam ist was er da tut.
und als er sich dann auch noch so langsam bewegt knurre ich etwas böse auf. "Gott Vishous .. tut mir das nicht an. Bitte beweg dich schneller." meine Worte kommen nicht flehend es ist schon fast ein kleiner Befehl der da über meine Lippen kommt. ich lege meine Hände an seiner Brust an und kralle mich mit meinen Nägeln in sein und ziehe sie tiefer ... so das meine Nägel leichte blutige Spuren auf seiner Brust hinterlassen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 29.05.11 20:45

Lumiya knurrt mich an und bohrt ihre Nägel in meine Brust.. süßer Schmerz durch zuckt mich...
Blut, süß wie ein Kuss fließt an meiner Brust hinunter.. Erstaunt sehe ich zu, wie das Blut an meinem Bauch hinunter läuft und sich auf meinem Schaft sammelt...
Mein blick wird wild, mein Magen zieht sich zusammen..
Fauchend blecke ich die Fänge nehme Lumiya an den Hüften und drehe Sie mit einer kleinen Bewegung meiner Arme um... zerre Sie auf die Knie und knurre Ihr ins Ohr.. "Du willst ficken? Ja.. Du willst es hart.. Ich habe versucht mich zu beherrschen.. Bei Gott ich habe es versucht... " Ohne Vorwarnung presse ich Sie mit meinem Ellenbogen aufs Bett...
Mein Schwanz findet Seinen Weg allein. Ohne zu denken Pumpen meine Hüften wie von Sinnen mir sie hinein..
Immer härter und immer stärker treibe ich meinen Schwanz in meine kleine Frau..mit meinen Zähnen reisse ich ihr die oberste Hautschicht auf, so das Sie blutet.. "So wolltest Du das.. ?" ich greife Ihr in die Haare und zerre sie auf die Knie. Mit meinem Zeigefinger schnippe ich gegen Ihren Kitzler.. reibe ihn heftig .. und kneife ihr in die Brustwarzen..
"Ich hab versucht mich zu beherrschen.. "keuche ich.. mein Schwanz schwillt noch ein gutes stück an, so geil macht es mich Lumi schreien zu hören.. Was sie schreit, verstehe ich nicht..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 29.05.11 21:09

ich lecke mir über meine Lippen als ich sehe wie V's Blut über seinen Bauch bis zu seinem Schaft läuft. doch eh ich was tun oder reagieren kann packt mich V und dreht mich um, zwingt mich auf die Knie und knurrt mir in mein Ohr ... ich schlucke etwas und werde schon im nächsten Moment von seinem Ellenbogen ins Bett gedrückt.
V pumpt seinen Schwanz rücksichtslos in mich ... härter und schneller bewegt er seine Hüften ... was mich nur atemlos aufstöhnen lässt.
als V meine Haut mit seinen Fängen aufreisst schreie ich auf ... ich spüre wie mein Blut über meine Rücken und meine Seiten läuft ... bei seinen Worten muss ich erneut schlucken und eh ich was sagen kann zerrt er mich schon an meinen haaren auf die Knie. als er mit seinem FInger gegen meine Kitzler schnippt zucke ich zusammen und keuche schwer auf ... und als er ihn fest reibt zieht ich scharf Luft ein, ebenso als er in meine Brustwarzen kneift. seine Worte nehme ich nur noch durch einen Schleier war den die Lust und der Schmerz benebeln meine SInne. ich spüre wie sein Schwanz noch mehr anschwillt und schreie vor Lust und Schmerz gleichermaßen auf. "Verdammt, Vishous." ich schlie0e meine Augen und mein Körper wird von einem Orgasmus nach dem anderen erfasst. mein Herz rast förmlich und hämmert wild gegen meine Brust ... ich hätte nie geahnt das mir sowas gefallen könnte. ich drehe meinen Kopf zu V, aber nicht um ihm zu Küssen ... ich lecke über meine verlängerten Fänge und treibe sie ohne Vorwarnung in seinen Hals, knurre leise und trinke sein Blut, welches mich sofort wieder in einen Rausch versetzt.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 29.05.11 21:35

Bei jedem Stoß zuckt Lumiya zusammen, aber bremsen kann ich mich nicht mehr..
Unvermittelt dreht Sie ihren Kopf und schlägt mir Ihre Fänge in den Hals, durch die Bewegung wird die wunde ein wenig aufgerissen.. Scharf ziehe ich Luft zwischen den Zähnen ein.. Ein Höhepunkt nach dem anderen überrollt Lu. Nachdem Lu genug getrunken hat, entziehe ich mich, drehe Sie umspreize Ihre Beine und dringe wieder in Sie ein.
meine meine Lippen suchen ihre wundervollen Brüste, steil aufgerichtet sind ihre Brustwarzen und wundervoll rot.. erst ziehe ich zieh sachte in den Mund, umspiele Sie mit meiner Zunge .. dann ritze ich Sie mit einem Fangzahn tief ein, sofort quillt Blut heraus ...Lu schreit und zuckt zusammen... Ihre Muskeln massieren meinen Schwanz unablässig und Ihr letzter Höhepunkt gibt mir den Rest.. wie ein Schraubstock umklammern Ihre Muskel meinen Harten..
"OH Gott.. Lumi... ich komme jetzt... !!!!" ich lege den Kopf in den Nacken und brülle meinen Geilheit heraus.. scheiß drauf ob die im Anwesen aussm bett fallen.. ein paar mal stoße ich noch in Lu hinein. Mein Schwanz zuckt und entlädt sich immer und immer wieder in Ihr... Dann breche ich über ihr zusammen..

japsend und zitternd klammere ich mich an Ihr fest,.. hab ich dir weh getan?? ich würde Dich auch untersuchen..aber vor meinen Augen flimmert alles .. und mein Körper kribbelt.. ich brauch ne Minute...!" stöhne ich
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 29.05.11 21:53

ich löse mich nach einer Weile von sienem Hals und lecke über seine WUnde um sie zu verschließen. sofort dreht mich V in eine andere Position und dringt sofort wieder in mich was mich erneut laut aufstöhnen lässt.
als ich V's Lippen an meinen Brustwarzen spüren und wie er sie in seinen Mund saugt ... sie mit seiner Zunge umspielt keuche ich immer wieder lustvoll auf. als er mit seinem Fangzahn meine Brustwarze aufritz und meine Blut saugt schreie ich vor Lust und Schmerz auf .. sofort überrollt mich wieder ein Orgasmus und meine Muskeln die sich zusammen ziehen gegen V den Rest. er brüllt auf als er kommt und sich in mir ergießt. nach einer Weile sackt V erschöpft auf mir zusammen und klammert sich an mich.
ich ringe atmelos nach Luft und streiche mir mein verschwitzes Haar aus dem Gesicht als ich seine Fragen höre ... ich lächel ihn völlig erschöpft unf mit roten Wangen an. "mach dir keine Sorgen mir geht es gut." sanft küss ich sein Haar und streiche zärtlich mit meine FIngern pber seinen Rücken.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 29.05.11 22:02

"Bist Du sicher?? " keuche ich... "ich muss mich mal ne Minute legen." lache ich..
Vorsichtig lege ich mich neben Lumi, rolle mich auf die Seite...
"War´s okay für Dich?" ich schüttel meine verschwitzen haar und Schweißtropfen verteilen sich überall.." Du bist ganz schön anstrengend, weiß Du das.. ?" ich beuge mich zu ihr, nehme ihr Brustwarze zwischen die Zähne und streichel sie ganz sanft mit meiner Zunge... Lu stöhnt auf und ich grinse..
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 29.05.11 22:14

"ja ich bin mich sicher." sage isch schmunzelnd als V noch mal nachfragt. ich sehe ihm zu wie er sich neben mich legt und auf die Seite rollt. bei seiner Frage üb es Okay für mich war, werde ich leicht rot und sehe ihn etwas verlegen an. "mehr als das. ich muss sagen es hat mir gefallen." gebe ich zaghaft zurück.
als V saht das ich anstrengen bin schaue ich ihn kurz fragend an. "warum denn das?" frage ich ihn und schlucke als er sich über mich beugt. V nimmt meine Brustwarze zwischen seine Zähne und umspielt sie mit seiner Zunge was mich aufstöhnen lässt ... dabei vergrabee ich meine Hand in seinem Haar und keuche auf. "du machst mich noch verrückt." ich schließe meine Augen und dränge V meine Oberkörper gierige entgegen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 29.05.11 22:25

"Weil nur das beste gut genug ist für Dich... und das Beste ist nunmal anstrengend... !" erkläre ich mit Ihrer Brustwarze zwischen den Zähnen.
"Bist Du immer noch geil mein Schatz? " schnurre ich.. "Mir graut es jetzt schon vor Deiner ersten Triebigkeit.. Ob ich das überleben werde??!" überlege ich...
Sofort habe ich Lumiyas ganze Aufmerksamkeit,.
"Was ist das?! " fragend sieht Sie mich an
"Das mein Schatz ist sowas wie die Läufigkeit bei Vampirinen. Ihr Frauen kommt ca 5 Jahre nach Euer Wandlung in die Triebigkeit. das ist die EINZIGE Zeit, in der Ihr schwanger werden könnt. Was auch ganz gut ist, denn die Schwangerschaft verläuft oft sehr schwierig und viele Frauen sterben bei der Geburt. Bella zB. Die Frau von Zsadist. Nun ist Marissa schwanger, das war ein Drama, Klar, wir haben natürlich panische Angst, Euch zu verlieren..
Ich denke Du hattest einen Kleinen einblick in den Schmerz, den ein gebundener Vampir empfindet, wenn er die Seine verliert.. !" ich nehme Lu fest in den Arm.. "Aber lass uns das besprechen kurz bevor es soweit ist.. Du wirst mich wahrscheinlich totvögeln..!" lache ich ..
"Wir sollten uns aber nun ein bisschen ausruhen.. Auch Du.. Und morgen kannst Du mir wieder ein bisschen Unterwäsche vorführen !" schnurre ich und lösche dann das Licht...
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 30.05.11 6:46

schmunzelnd folge ich seinen Worten und seufze immer wieder etwas auf als er spricht, da er so meine Brustwarze reizt. "okay ich verstehe." hauche ich ihm entgegen und schaue ihn dann doch wieder etwas verlegen an als er fragt ob ich immer noch geil bin. doch eh ich was darum spricht V von meiner Triebigkeit. "Was ist das?! " frage ich ihn und schaue ihn an.
ausmerksam folge ich seiner Erklärung und beiße mir leicht auf meine Unterlippe als ich das mit der Schwangerschaft höre ... das sie so schwieig verlaufen kann. dabei muss ich an Cormia und Marissa denken die beide schwanger sind .. und hoffe inständig das sie bei ihnen gut verläuft.
ich nicke leicht und schmiege mich eng in seine Arme als er mich fest in sie zieht. "ja das hab ich jetzt. und ja lass uns nochmal darüber reden wenn es soweit ist." flüstere ich kaum hörbar. doch muss ich schnell schmunzeln als er meint das ich ihn dann wohl totvögeln würde. "das würde ich nie tun .. schließlich brauch ich dich und will dich noch lange an meiner Seite haben" protestiere ich mit einem Grinsen auf den Lippen.
ich bette meine Kopf aud seine Brust und streicht sanft mit meine Fingern über seinen Bauch. "ja ausruhen klingt echt gut. und das mit der Unterwäsche muss ich mir noch überlegen." gebe ich mehr als frech von mir, denn für das was er mit mir gemacht hat bedarf es doch einer kleinen Rache von meiner Seite. als er das Licht löscht ziehe ich die Decke über uns beide und schließe meine Augen, es dauert micht lange und ich schlafe friedlich und glücklich in seinen Armen ein.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 30.05.11 7:36

Langsam öffne ich die Augen.. habe ich überhaupt geschlafen?? Muss ich wohl. so fit und ausgeruht war ich schon ewig nicht mehr. Ich strecke mich vorsichtig entknote Lumiya und mich, es ist irre, wie diese kleine Frau sich einmal komplett um einen rumwickeln kann...leise lache ich... und stehe dann auf..
Blind taste ich nach meinen Trainingssachen denn die Stahlrollos lassen nicht ein winziges bisschen Licht hinein...
Nachdem ich in meine Traininghose gestiegen bin schleiche ich mich aus dem Zimmer....
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 30.05.11 8:00

ich drehe mich im Schlaf und rolle mich auf meinen Bauch, dabei merke ich das ich allein im Bett liege. vorsichtig öffen ich meine Augen und blinzel einige Male ... doch es ist zu finster um was zu sehen .. ich taste das Bett ab und seufze ... denn V ist wirklich nicht da. blind steige ich aus dem Bett und taste mich durch das Zimmer, mache Licht und setze mich wieder auf das Bett. ich ziehe meine Beine an und lehne mich mit dem Rücken an das Kopfende des Bettes. Mist was mach ich denn jetzt? ich schaue mich um, aber es war auch nichts im Schlafzimmer mit dem ich großartig was anfangen konnte .. bis mein Blick auf V's Waffenschrank fällt und ein Lächeln auf meine Lippen tritt. wieder stehe ich auf und ziehe mir von meinen neuen Sache ein Panty und ein Top an, gehe zum Waffenschrank und öffne ihn neugierig. sofort strahlen meine Augen bei dem was ich da zu Gesicht bekomme.
ich nehme denn ein oder anderen Dolch in die Hand und bin erstaunt wie schwer einige sind .. auch einige seiner Waffen betrache ich mir genauer und drehe und wende sie in meinen Händen. das erinnert mich an früher und meine Zeit mit Alvaro ... wie ich doch das Waffentraining mit ihm geliebt habe, aber ich glaube davon werde ich lieber V nicht viel erzählen, nicht das er sich noch mehr Gedanken um mich macht.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 30.05.11 8:51

Kaum bin ich zur Tür raus, höre ich leise Schritte, das Licht wird angemacht und.. mein Waffenschrank geöffnet..
"Dieses kleine Biest...!" grinse ich, schleiche zurück und öffne die Tür...
Wenn Du mit Waffen spielen willst.. dann sag doch was Schatz... Dann gehen wir ins TZ.. da musst du Dich nicht heimlich an meinen Waffen vergreifen.. !" ich schüttel grinsend den Kopf.."Du bist süß... !"
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 30.05.11 8:58

das V zurück ins Zimmer kommt bemerke ich nicht, viel zu fasziniert bin ich von seinen Waffen. doch als er mich anspricht zucke ich erschrocken zusammen und lasse den Dolch fallen den ich in der Hand hab .. mit einer geschicken und geschmeidigen Bewegung fange ich ihn noch schnell auf und schaue zu V.
"ich wusste nicht was ich hier so allein machen soll und da viel mir dein Waffenschrank ins Auge. ich hätte dich schon gefragt wenn du hier gewesen wärst." sage ich schmunzelnt und bekommen dann große leuchtenden Augen. "echt du würdest mit mir ins TZ gehen?" ich beiße mich leicht auf meine Lippe und kann es jetzt schon kaum erwarten.
doch dann schüttel ich meinen Kopf und lege den Dolch weg, schließe den Schrank und gehe zu V. "ich bin nicht süß ... ich bin heiß." sage ich mit einem frechen Zwinkern und Grinsen im Gesicht und tippe ihm dabei gegen seine Brust.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 30.05.11 9:15

Ein kehliges Lachen kommt mir über die Lippen.. "Vor allem bist Du frech.. Also.. worauf wartest Du.. anziehen.. in 5 min im Wohnzimmer!!" mein Ton wird befehlend..
"Zack zack..!" brülle ich grinsend und gebe Lu einen klaps auf den Po
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 30.05.11 9:20

frech grinsend ziehe ich meine Augenbrauen hoch als er mir befiehlt mich an zuziehen. kurz quietsche ich auf als er mir einen Klaps auf den Hinter gibt. "und was wenn ich nicht will? hmm? ziehst du mich dann an?" ich schaue ihn frech an und verschränke meine Arme vor der Brust, wobei mein Blick herausfordernd wird.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 30.05.11 9:22

"Nö.. dann geh ich allein trainieren... !" gebe ich nonchalant zurück
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 30.05.11 9:29

sofort reiße ich meine Augen auf bei seinen Worten und eh V nach was sagen kann steh ich schon in Jogginghose und Shirt vor ihm. "na dann mal los, Schatz." sage ich mit einem frechen Lächeln auf meinen Lippen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 30.05.11 9:31

Ich nehme Lu auf den Arm und dematrealisiere mich mit Ihr ins Trainingszentrum
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 02.06.11 0:32

Vorsichtig lege ich Lu aufs Bett, ziehe Ihre Kampfstiefel aus, decke Sie zu und lege mich daneben. Sofort rückt Sie zu mir rüber und kuschelt sich ein.. "Ich soll Hüter werden..Ich?!" lache ich leise und schlafe sofort ein
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya 02.06.11 15:44

als ich munter werde spüre ich wie mein ganzer Körper schmerzt .. was wohl am Training mit Vishous liegt und auch an der Tatsache das ich sowas lange nicht mehr gemacht haben .. aber vielleicht auch ein wenig noch daran liegt das ich mich erst mal an meinen neuen Körper gewöhnen musst. V liegt hinter mir und hat seinen Arm um mich gelegt, vorsichtig löse ich mich aus der Umarmung und drehe mich kurz zu ihm um. zärtlich streiche ich V einige Haarsträhnen aus seinem Gesicht bevor ich mich von ihm los reiße und aus dem Bett aufstehe.
da meine Tüten mit den Sachen immer noch rumstehen suche ich mir so leise es geht einige frische Sachen raus und verschwinde leise in Richtung Badezimmer ... denn ein warmes Bad wird helfen das meine Schmerzen in den Muskeln nachlassen. vorsichtig öffne ich die Badezimmertür und schließe sie auch eben so vosichtig hinter mir, denn ich will V einfach nicht wecken.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous 02.06.11 17:20

Genüsslich strecke ich mich und taste nach dem bezaubernden Körper neben mir.. Vergeblich- Sofort bin ich hellwach. das Planschen, das aus dem Bad dringt verrät Lumi.. Ich grinse.."wie praktisch", steige aus dem Bett und gehe zum Bad hinüber...
Vishous
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 45
Ort : Höhle

https://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten