Schlafzimmer

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 17:54


Ich wechsel mit Vishous den platz ich beatme sie dreimal dann herzmuskelmassage.
Ich wieder hole das immer wieder ... ich warte auf V´s komando ...
Shit, das kann die JdS nicht machen. Tue uns das nicht an, bitte lass sie leben.
bete ich still. Er hat es verdient endlich einmal glücklich zu sein.
Lass das nicht zu...

ich beatme wieder dann brustmassage... was bin ich froh das havers son
pedant ist. ich das genauso lernen musste wie die schwestern...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 18:15

während ich trinke schaue ich zu V auf, er streicht mir über meine Stirn und streicht mit einige Strähnen weg, die durch meinen Schweiß kleben geblieben sind. es knallt und dann durchströmt mein Körper ein unsagbarer Schmerz und ich schreie auf. Vishous redet mit zu das es gleich vorbei ist ... er klingt verzweifelt ... mit einem Mal spüre ich nichts mehr ... keinen Schmerz " Du hast recht.. es ..ist ..Es tut nicht mehr..weh.." flüstere ich und schließe meine Augen.
mein Herz bleibbt stehen und mein Geist verlässt meinen Körper ich schwebe über den Bett ... sehe wie verschweifelt V alles versucht mich zurück zu holen ... doch da erklingt einen Stimme ... leise aber dennoch klar und deutlich ...

"komm zu mir mein Kind ... gleich ist alles vorbei"

ich sehe mich um ... eine Gestalt, verhüllt und dennoch leuchtet sie kommt auf mich zu und streckt mit ihren Arm entgegen. doch mein Blick wandert zurück zu V und Marissa die beide übermir knien und dann zurück zu der Gestalt ... denn als V zu schreien beginnt ist mir klar wer das ist. "bitte tut das Vishous nicht an, er hat schon genug gelitten." flehe ich sie an mit Tränen in den Augen. "warum jetzt ... warum aus gerechnet jetzt? ich stand schon mehr als einmal kurz davor zu sterben und ihr habt mich am Leben gelassen ... warum jetzt?" verzweifelt und wütend schaue ich sie an, denn ich will Vishoua nicht verlassen. "lsst mich bei ihm bitte ... ich liebe ihn."

mit einem Mal verändert sich die Haltung der JDS sie kommt zu mir um umkreist mich, sagt aber keinen Ton ... nichts ... sondert nähert sich mit einem mal Vishous. verzweifelt schaue ich zu ihm ... am liebsten würde ich schreien doch scheint das micht zu bringen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 18:42

"Komm Kleines.. Du schaffst DAS.. WEG!!" schreie ich und lege Lu meine nackte Hand auf die Brust,..

"Du wirst Sie nicht retten mein Sohn.."ertönt eine Stimme hinter mir.. Ich beiße die Zähne zusammen.. Doch drehe mich nicht um "Ich wusste, dass Du dahinter steckst.. Immer.. und immer wieder versuchst Du mich zu zerstören.. Alles hast du mir genommen.. " ich flüstere die Worte.. ich brauche mein Kraft um meine Frau zu retten.." Was willst Du.. Mich auslachen, mir wieder erzählen das es ein Opfer geben muss... Es muss immer Opfer geben für Deine Morde,... Geh weg von mir.. Verschwinde.. Lass Dir eines gesagt sein .. Läßt Du Lu nicht gehen.. nimmst Du Sie mir.. werde auch ich meinem Leben ein Ende setzen.... Und jetzt mach das Du raus kommst!!" zische ich...
"Nochmal Marissa.. 1,2,3,4 ..Weg...! Ohh bitte bitte Lumiya.. bitte verlass mich nicht.. Oh bitte Gott.. " ich reisse Lu vom Bett hoch und nehme Sie in meine Arme.." Verlass mich nicht!" bittere Tränen rinnen mir aus den Augen.." Ich liebe Dich.. Ich schwöre ..ich liebe Dich.. Ich werde alles tun.. einfach alles... Ich verspreche es Dir.. nur kämpfe.. Weißt du noch? Du hast mir gesagt, Du bestimmst gerne selber über deinen Körper... Dann kämpfe. Du kannst es... Oh mein Gott Lumi.. bitteee... !" Marissa legt mir die Hand auf die schulter.. doch ich schüttel Lumi, noch und noch mal..
"Sie wacht sicher noch auf.. Sie braucht nur ein bisschen Schlaf... ! Sie schläft doch..oder? Oder Marissa??? "

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Butch am 23.05.11 18:53

Als ich das Zimmer stürme, beugt sich Vishous gerade über eine junge Vampirin, was sie wahrscheich erst seit wenigen Minuten ist, und macht Herz Lungen Massage.

Meine Shellan steht total aufgelöst daneben und zittert am ganzen Körper.
Erst dann erblicke ich die leuchtente Tagesdecke in der Ecke hängen.
Was will die denn schon wieder,
schießt es mir durch den Kopf und rechne gleich damit vom Blitz getroffen zu werden.

Die Worte bleiben mir im Hals stecken bei dem Kampf um das Leben der Frau und betrachte die Szene mit großen Augen.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 19:18

Ich nehme meinen Mut zusammen und gehe zur JdS...
ich knie mich vor Sie senke den Kopf...
Ich warte und sie Richtet das Wort an mich ...

"Ich weis ich habe eure Beachtung nicht verdient.
Nichts hat meinen Glauben an euer Wohlwollen geschmälert.
Und doch Ich richte diese Bitte an euch, weil ich fest an euch glaube.
Ihr habt mir den Deshtroyer als Hellren gegeben, ich weis das
dies ein Geschenk ist. Dem ich jeden Tag in meinen Gedanken ein
gebet widme.
Doch ihr solltet, auch eurem Sohn solch ein geschenk machen.
Ich weis das mir eine solche bitte nicht zu steht, ich bitte euch darum
weil ich euren Sohn wie einen Bruder liebe. Und euch wie eine Mutter!"

ich senke meinen Kopf ...

Die JdS geht um mich rum und beachtet die anderen Nicht....

"Du bist vermessen meine Liebe, der Charakter des Deshtroyer färbt ab.
Dir ist klar das ich etwas verlange dafür?"


Ich nicke.... mir laufen die tränen die wangen herrunter ,,,,

Die Jds beugt sich vor und berührt mein gesicht ,,,,

"Ich versteh nicht warum du für ihn bittest? Er sollte mich bitten!" sie deutet auf Vishous.
der boden bebt etwas ...


"Ich bitte, weil er meine Familie ist." Ich verdränge jeden anderen gedanken ...

"Nun gut, hör was ich dir zu sagen habe. Ich werde den gefallen einfordern, wenn die
zeit reif ist. Aber wisse, das ich dir den Schmerz auferlegen werde den er durch den
Tod dieser Frau erleiden wird!" Ich bin stolz, das mein Sohn solche loyalen freunde hat.


Sie dreht sich zu ihrem sohn um und sagt ..

"Sie weis wie man bittet, lern das!" dann ist sie verschwunden ...

Ich stehe auf und als ich mich zu Lumiya umdrehe, höre ich ihr herz flattern... wie ein
kolibrie ... leise und beständig macht er sich auf den Weg...
Ich weine immer noch .... ich sinke wieder zusammen ... weil ich ausgelaugt bin.


avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 19:26

ich schlucke als ich die Worte der JDS höre die sie zu V sagt ... es zerbricht mir fast das Herz ihn zu zu sehen. als die Tür aufliegt schaue ich auf und sehe wie Butch rein stürmt.
als V meinen Körper schüttelt und zu mir spricht schlucke ich und stehe mit einem Mal hinter ihm ... streiche sanft über seinen Rücken und küsse seinen Nacken "das weiß ich doch Vishous ... ich liebe dich auch ... mehr als alles andere." flüstere ich mit tränenerstickter Stimme an seinem Ohr und streiche sanft durch seine Haar.
mit einem Mal wandert mein Blick zu Marissa ... was tut sie da? ich reiße meine Augen auf und kann nicht fassen was sie da tut. in dem Moment im dem die JDS verschwindet tauche ich wieder in meinen Körper ein ... mein Herz beginnt zu schlagen ... schwach aber es schlägt wieder.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 19:36

"Lumi.. Oh Gott.. Meine Lumi... Danke Marissa.. Danke ..danke... !" Lumis Herz schlägt, leichte unregelmäßige Schläge..
"Trink, Du musst viel trinken, Lielan.. !!" ich presse Ihr mein Handgelenk auf den Mund und Lumi beginnt sofort an der Wunde zu saugen..
Wahnsinnig glücklich presse ich Sie an meine Brust.. "Meine Süße Lumiya...!" keuche ich.. Die Tränen wollen nicht aufhören zu laufen..
"Marissa.. Komm bitte her..Sofort!" Was hat Sie getan.. oh mein Gott... Marissa sieht mich mit großen Augen an.."Das war ein Fehler... " flüstere ich.. "Nie werdet Ihr mir vergeben.. Du hast euer Kind eingetauscht.. eingetauscht für mein Glück.. Wie soll ich mit dieser Schuld leben?" verzweifelt sehe ich Marissa an.. Butch habe ich noch gar nicht wahr genommen..
"Vishous... "Lumiya öffnet die Augen.. "Ja,..ja.. ich bin hier.. " Dankbar küsse Ich Ihre Stirn.."Wir werden immer zusammen sein.. für Immer..!" Traurig sehe ich zu Marissa... und schüttel den Kopf.. Was hat Sie da nur getan....

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Butch am 23.05.11 19:45

Immer noch stehe ich wie erstarrt in der Tür. Gebe mir dann aber einen Ruck und springe fast über das King Size Bett um zu meiner Frau zu gelangen.
Weinen kauert Marissa am Boden.
Sanft hebe ich sie auf. Fest halte ich sie mit meinen Armen an meine Brust gepresst. Tränen laufen mir über mein Gesicht als ich ihren Schmerz wie tausend Nadelstiche in meiner Brust spüre, dazu kommt mein eigener.

"V, was sagst du da? Sie kann uns keins der Kinder nehmen."
Frage ich Vishous und wende meinen Kopf zu ihm.

"Sag das das nicht wahr ist!"
Schreie ich ihn lauter Verzweiflung an. Auch wenn ich die Schwangerschaft nie gewollt habe, ist es doch mein eigen Fleisch und Blut.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 19:54

Ich senke den Kopf... "Sie kann.. und viel Schlimmer.. Sie wird. Wenn ich bis dahin keinen Weg gefunden habe Sie um zu stimmen..! Es tut mir so leid.. Ich wusste nicht.. Ihr..Du... Es tut mir leid.!" Ich senke den Kopf um Butchs Wut und Schmerzverzerrtes Gesicht nicht weiter sehen zu müssen, als uns Wrath Aufruf zur Versammlung erreicht..
"Wir..müssen eben,. Lumi... Liebes.Ich bin in ein paar Minuten zurück.. Ich spüre, wenn es twas nicht stimmt und komme dann sofort..!" ich küsse Sie sanft..
"Leg Marissa zu Lumi .. dann bringen wir den Mist schnell hinter uns!" ich sehe zu Butch

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Butch am 23.05.11 20:00

"Mann, die Scheiß Versammlung interessiert mich grad nen Dreck."
Trotzdem folge ich seinem Vorschlag und lege Marissa wiederwillig in Vishous Bett, weil ich keinen Bock auf Disskussionen mit Wrath habe.
"Ich bin bald wieder da Süße."
Gebe Marissa einen Kuss auf die Stirn und mache mich mit einem Gefühlschaos auf den Weg ins Arbeitszimmer von Wrath.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 20:01

Ich weis das die JdS sowas nicht gemeint hat, als sie sagte ich
werde leiden...
Ich lege meine hände um Butch sein gesicht...

"Nallus, hör mir zu ich bin mir sicher das sie nicht unsere
Kinder will! Ich bin mir sicher das sie etwas anders will... "

Mir geben die beine nach und ich falle wieder an butch meine
Finger krallen sich in Butch schultern ...

"tut mir leid mir wird schwarz ..." nuschel ich ... wie Butch mich ins bett trägt
merke ich schon garnicht mehr ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 20:03

als ich etwas zu mir kommen drückt mir V auch schon wieder sein Handgelenk gegen meine Lippen und ich beginne zu trinken ... er nur leicht dann immer kräftiger.. ich höre V's Worte und mir wird bewusst das das alles kein Traum war sonder es ist wirklich passiert, Marissa hatte die JDS um etwas gebeten und sie würde ihre Schuld irgendwann einfordern. "Vishous... " flüstere ich als ich meine Augen öffne und schaue ihm an.
als Butch schreit zucke ich etwas zusammen ... aber ich kann auch ihn mehr als gut verstehen. V löst seinen Arm von meinem Lippen und küsst mich sanft und sagt das er noch mal weg muss. ich schaue ihm einfach nur an ... sehe wie Butch Marissa zu mir legt und ich ziehe die Decke über meinen Körper und schaue Marissa an. warum hast du das getan? es tut mir so leid. ich seufze leise bei meinen Gedanken und senken meinen Blick da ich mich in Moment echt schuldig fühle.


Zuletzt von Lumiya am 23.05.11 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 20:05

"Meinst Du ich will dahin oder was? Meine Frau ist gerade fast verreckt.. also Bitte... Shit.. Ich brauch Dein beklopptes Gebrüll nicht auch noch oben drauf. Mein Tag war auch so schon ne Schlechte Vorstellung... !" brülle ich zurück und stürme an Butch vorbei.
Klasse.. sowas brauch der Vampir von heute.. Ne Mutter die schlimmer als jeder Selbstmordattentäter ist, ne Schwägerin, die heilig gesprochen wird und n Bruder der noch nie was von "Wut kanalisieren" gehört hat Was ein Scheiss Tag

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 20:22


Ich werde wieder wach ... merke das ich in einem bett liege.
Ich drehe mich auf die seite und sehe Lumiya...
Ich lächel sie an ...

avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 20:33

ich bemerke wie Marissa ihre Augen wieder aufschlägt und ich sehen sie an. ich weiß ich sollte ihr dankbar sein aber das was sie getan hat, was sie zu opfern bereit ist oder war, reizt mir fast mein Herz. vorsichtig umarme ich sie "danke ... aber warum hast du das getan? ich mach das wieder gut .. irgendwie ... ich lasse mir was einfallen" meine Stimme überschlägt sich fast bei meinen Worten vor Verzweiflung und Angst, denn ich will nicht das Marissa und Butch auch noch leiden müssen ... es reicht schon das es V mit seiner Mutter nicht leicht hat.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 20:39



Ich höre was Lumiya sagt...

"Mach dir keine Sorgen, sie wird keins meiner Kinder wollen.
Ich vertraue, ihr auch wenn vishous es nicht tut!"

Ich lächel noch etwas ... und schliesse dann die augen wieder und
seufze ... ich höre die Stimme der JdS

Ich weis nicht woher du das vertrauen nimmst, aber es stimmt ich
möchte etwas anderes von dir. aber noch ist nicht die zeit für
das opfer!"
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 20:52

ich schaue sie an und atme tief durch. "egal was sie von dir verlangt, das Opfer ist viel zu groß das du bereit bist einzugehen." bei meinen Worten ziehe ich die Decken enger um meinen Körper. dabei sehe ich sie ernst an. "Marissa ich werd das nicht zu lassen das du irgendwas opferst für mich oder V ... ich werde einen Weg finden das die JDS dir diese Schuld erlässt." in meinen Kopf gehe ich schon unzählige Möglichkeiten durch was ich ihr anbieten könnte damit sie von Marissa lässt und nichts weiter von ihr verlangt.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 20:59


Ich fange an zu zittern,...

"Kann ich ein stück der decke haben? Lumiya vertrau mir einfach, bitte!"

Ich seufze und klapper mit den zähnen ...

avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 21:06

als mich Marissa um etwas Decke bittet, schaue ich kurz verlegen an "tut mir leid." flüstere ich und reicht ihr die Decke. ich seufze leise als sie mich darum bittet das ich ihr vertrauen soll. "das tu ich Marissa glaub mir ... aber ich fühl mich so schuldig dir gegenüber." flüstere ich und atme tief durch.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 21:16


"Ich erzähle dir nun etwas was ich noch nie jemandem erzählt habe.
Als ich noch jünger war, ist meine mutter mit mir zu einer seherin gegangen.
Sie hat mir die karten gelegt, ihre deutungen sind alle eingetroffen
bis auf diese eine heute... Ich habe heute meinem schicksal, einen schubs
gegeben, eine bitte vorgebracht , dieser wurde entsprochen.
Wenn die Weissagung stimmt dann wird mich das opfer betreffen. nicht
meine familie... dann auch nicht meine kinder...!"

Ich berühre ihre wange mein daum reibt über ihren wangenknochen...

"Glaub mir ich zahle diesen Preis gerne, wenn es Vishous dich beschert und
das glück was er braucht! Er hat es verdient, dich zu haben!"

Ich lächel und schliesse meine augen wieder ziehe dann die hand zurück

avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 21:31

ich lausche Marissa's Worten und muss etwas schlucken. als sie leicht über meine Wange streicht schließe ich meine Augen und atme tief durch. schaue sie nach einer Weile mit Tränen in den Augen an. "ich werde dir das nie vergessen Marissa was du für mich und V getan hast. ich bin dir dafür bis in die Ewigkeit wirklich dankbar."

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 21:42


Ich bin ziemlich müde und weis nicht was ich dazu sagen soll also erzähl ich einen
witz ....

"Auf einer Bundesstrasse ist eine Fahrzeugkontrolle, die polizisten halten so
ziemlich jeden an ... am abend wir es etwas weniger.
Da kommt ein Vampire auf dem Fahrrad angefahren... da fragt der Polizist:
"Guten abend der herr, haben wir heute schon was getrunken!"
"Jaaa einen Radler"

Ich grinse ... und fange an zu kichern ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 21:43

Keine 2 Sekunden bin ich bei meiner Shellan..
"Lielan.. Da bin ich.. Verzeih, das ich Dich allein lassen musste." ich küsse sanft Ihre Lippen und sehe dann nach Marissa..
"Honey, Du bist ja eisig kalt.." ich hole aus dem Bettkasten die Dicke Bettdecke für den Winter
"Butch müsste jeden Moment hier sein. kann ich Euch was bringen? Was zu trinken?= Lielan.. wie fühlst Du dich?? " ich bin so aufgeregt und laufe um das bett herum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen..

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 21:50

ich schaut etwas verwundert zu Marissa als sie zu erzählen beginnt, doch muss ich am Ende schon etwas lachen. mit einem Mal steht V im Raum, kommt zum Bett und ich erwidere seine Kuss. ich beobachte wie V total nervös um her rennt. "komm her Vishous .... bitte, halt mich einfach fest ja." ich sehe ihn bittend an und versuche mich etwas aufzusetzen. "mit geht es einiger Maßen gut." wieder schaue ich dann zu Marissa und lächel sie an.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 21:55


Vishous steht auf einmal im raum ...

holt lumiya eine decke und tigert rum. als sie ihn bittet mit ihm zu kuscheln.
Ist es mir zuviel ...
ich rutsche aus dem bett und stehe auf .. ich gehe barfuss in richtung tür.
Ich kann gerade nicht mehr in diesem raum sein...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten