Aufwachraum

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Aufwachraum

Beitrag  Qhuinn am 21.04.11 20:34

Natürlich verlang Havers einen Beweis.
Also strecke ich meine Füße aus dem Bett und hoffe, dass ich wirklich einige Schritte machen kann.
Und nicht sofort auf die Schnauze falle.
Kyra beobachtet mich und schmunzelt.
Na hoffentlich mach ich mich nicht total vor der Auserwählten lächerlich.

Ich steh vorsichtig auf und lächel Kyra nur stumm an. Tja, so bin ich nun mal.
Langsam gehe ich ein paar Schritte und es klappt eigentlich ganz gut.
Grinsend sehe ich den Doc an, der nur den Kopf schüttelt, "Sturer Esel, aber bitte. Dann unterschreibe ich mal die Entlassungspapiere", er sieht mich eindringlich an, "Aber sobald etwas ist, müsst Ihr sofort zurück kehren", Havers sieht nicht ganz glücklich aus, aber ich nicke artig.

"Gut, dann gebe ich der Schwester bescheid, dass sie Fritz rufen soll, der wird Euch nach Hause bringen", Havers verbeugt sich tief vor Kyra und verabschiedet sich in der alten Sprache.
"Bitte habt ein Auge auf ihn", mit diesen Worten ist der Doc aus dem Zimmer hinaus, um die Papiere fertig zu machen.

Sobald er aus dem Zimmer verschwunden ist, gehe ich zum Bett zurück und setze mich hin.
"Na endlich", ich lächle Kyra an.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Aufwachraum

Beitrag  Kyra am 21.04.11 21:19

Ich sehe Ihm dabei zu wie er einige Schritte geht und beobachte Ihn dabei. Es sieht danach aus das es Ihm wieder besser geht also nehme ich an mein Blut hat seine Wirkung getan. Der Doc verschwindet um die Papiere fertig zu machen. Vorher sage ich Ihm noch das ich mich darum kümmern werde das jemand bei Ihm ist und sehe dann zu Qhuinn der wieder auf dem Bett sitzt. "Ihr seid sehr ungeduldig Herr.." Mehr eine feststellung als alles andere aber sein lächeln erwieder ich. Der Doc kommt mit den papieren wieder und reicht sie Qhuinn. "Du darfst gehen aber überanstreng dich nicht und schon dich erstmal!" Sagt er mit einem ernsten Ton und verschwindet wieder.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Aufwachraum

Beitrag  Qhuinn am 21.04.11 21:47

"Nein, ich bin nicht ungedulig, ich langweile mich nur sehr schnell", sage ich leicht grinsend.
Mittlerweile fällt es mir schon wesentlich leichter.

Havers kommt und reicht mir die Entlassungspapiere, die ich sofort unterschreibe, ohne ihn wirklich zuzuhören.

Als dann Fritz auch endlich kommt, bin ich heilfroh.
"Na endlich", ich halte Kyra die Türe auf und zu dritt verlassen wir das Krankenhaus.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Aufwachraum

Beitrag  Havers am 21.04.11 22:26

Ich reiche Quinn die Entlassungspapiere und binn mir ziemlich sicher,das ich ihn nicht das letzte mal hier gesehen habe.
"Alles gute"verabschiede ich mich und gehe aus dem raum.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Aufwachraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten